• Interessant wäre gewesen, ob Du Karten fürs Final Four übrig gehabt hättest und nicht, wo ein Hotelzimmer frei wird.

:lol:

Als DK Inhaber gab es garantierte Tickets fürs F4 und ich hätte nun nix anderes erwartet.

Und wegen des Hotels ... kann man eventuell, bei entsprechendem Verlauf, auch ohne nightstop hinkriegen ... :cool:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich konnte das Spiel nicht verfolgen, kenne nur das Ergenis.
    Frage: "Warum musste der Heinevetter für zwei Minuten runter?" Was ansonsten (fast) schon eine Sensation ist.

• Frage: "Warum musste der Heinevetter für zwei Minuten runter?" Was ansonsten (fast) schon eine Sensation ist.

Das hat der Heini im anschließenden Interview auch gefragt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Silvio hat auch angeregt, Handball öfter frei empfangbar zu zeigen.

Ja, er hat gestern ne starke Leistung auf der Platte gezeigt und kam im Interview auch recht gut rüber. Man kann schließlich nicht alles wissen und darf schon mal nachfragen. Wenn ich es richtig mitbekommen hab, hat er aber keine Antwort bekommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich weiß seit vorhin auch, dass ich eigentlich keine Zahnschmerzen haben dürfte, weil der Zahn okay ist. Tut aber trotzdem weh. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so ohne weiteres zu diagnostizieren, oder sie wissen Bescheid, aber schweigen aus taktischen Gründen.
    Im Moment gefällt mir aber, dass wohl beim Atemlossen kein unnötiges Risiko eingegangen wird.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wurde denn schon ein Stift gefunden, um etwas in die breathless Krankenakte zu notieren?

Der Stift ist da, nur die Akte ist weg.
    Hlp, geh lieber noch zum Zahnarzt, das WE ist lang und wenn Sonntag noch Schmerzen dazu kommen....

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, er hat gestern ne starke Leistung auf der Platte gezeigt und kam im Interview auch recht gut rüber. Man kann schließlich nicht alles wissen und darf schon mal nachfragen. Wenn ich es richtig mitbekommen hab, hat er aber keine Antwort bekommen.

Es war mehr Aufforderung als Frage. Und was hätte Lucy in the sky sagen sollen?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Stift ist da, nur die Akte ist weg.
    Hlp, geh lieber noch zum Zahnarzt, das WE ist lang und wenn Sonntag noch Schmerzen dazu kommen....

Ich war ja gestern deswegen beim Zahnarzt und hatte mich schon auf Folter und Schmerzen eingestellt und dann sagt die Tante Doktor das alles in Ordnung ist.
    Egal, ich habe genug zum desinfizieren im und aufm Schrank und nach dem 3. Glas setzt auch die Schmerzlinderung ein. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich war ja gestern deswegen beim Zahnarzt und hatte mich schon auf Folter und Schmerzen eingestellt und dann sagt die Tante Doktor das alles in Ordnung ist.

Folter und Schmerzen, dabei fällt mir "Der Marathonmann" mit Dustin Hoffmann ein. Der Film ist vor jedem Zahnarztbesuch empfehlenswert :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das weiß ich nicht. Ich würde mir dieses Spiel auch noch mal gerne ansehen. Die Szene, wo Heine wie ein krabbelnder Krebs hinter dem Ball von Robert her ist, am liebsten in Endlosschleife. Bisher habe ich aber leider noch nicht herausgefunden, ob und wo das Spiel noch mal zu sehen ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hätte mir am liebsten noch Mal die Szene aus der 1.Halbzeit angeschaut, als Heinevetter nach 'ner Finte sich auf den Boden wirft und Robert dann mit 'nem strammen Wurf oben einnetzt. War in der MDR-Zusammenfassung leider nicht drin.

https://www.mdr.de/mediathek/them…s-d1ef939e.html

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Hier isses (die Szene). Verbreitung von ganzen zurückliegenden Spielen (per YouTube oder so) verhindert Sky ja sehr effektiv (auch wenn sie schon weit zurückliegen)

VIDEO: How Weber breaks Heinevetter's spine | Handball Planet

In dem Text dazu steht, dass der SCM schon zwei Mal die Champion League gewonnen hat. Wenn man den Landesmeistercup dazu zählt, komme ich aber auf drei Mal. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)