• Da ja weder Hornke, noch Petterson und Persson für die WM nominiert sind, hat man selbst wohl kaum Bedarf nach 3 RA, könnte aber in Ruhe schauen wo es Bedarf geben könnte.

Ganz wild gedacht könnte vielleicht auch Daniel gehen wenn er ne langfristige Perspektive bekommen könnte und Isak bleibt. Vielleicht. Eventuell. Möglicherweise.

woo woo woo - you know it, bro

• Allgemein kann man aber erstmal sagen, dass Persson es besser gemacht hat als viele hier gedacht haben.

Er hat keine Bäume ausgerissen, aber nur ne Anspielstation war er auch nicht.

Ich würde ihm ein Befriedigend geben...

Ja, er hat das eigentlich ganz ordentlich gemacht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schade, das kein RA auf den Spuren von Joel wandeln kann.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du hast recht, aber was willst Du damit sagen? Gestern habe ich eine der besten Saisonleistungen gesehen. Daran in Mannheim anknüpfen und gut ist.

Gestern war gestern und Sontag kommt erst noch. Von Spiel zu Spiel gefällt mir besser, als verfrühte Hochrechnungen auf die Punktzahl zur Winterpause zu machen. Wenn’s am Ende tatsächlich so kommt, kann man feiern. Aber bis dahin sind noch ein paar Hürden zu überspringen. Und in Mannheim kann man stolpern, haben die MT und die SG bereits erfahren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gestern war gestern und Sontag kommt erst noch. Von Spiel zu Spiel gefällt mir besser, als verfrühte Hochrechnungen auf die Punktzahl zur Winterpause zu machen. Wenn’s am Ende tatsächlich so kommt, kann man feiern. Aber bis dahin sind noch ein paar Hürden zu überspringen. Und in Mannheim kann man stolpern, haben die MT und die SG bereits erfahren.

Wir scheinen uns etwas gefangen zu haben, aber Melsungen und Zagreb sind noch nicht so lange her und immer als Späth vorhin seine Voodoo-Show abgezogen hat, musste ich daran denken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir scheinen uns etwas gefangen zu haben, aber Melsungen und Zagreb sind noch nicht so lange her und immer als Späth vorhin seine Voodoo-Show abgezogen hat, musste ich daran denken.

Jo und Hannover und Nantes sind noch frischer.

Das sah gestern alles richtig gut aus. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Gummersbach uns auch spielen lassen hat. Bis auf gelegentliches Zupacken, waren sie hinten sehr lieb. Was Hoffnung macht, Toni funktioniert hinten, läuft den TG konsequent mit und vor allem funktioniert das Zusammenspiel mit Gisli und Manu immer besser.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und in Mannheim kann man stolpern, haben die MT und die SG bereits erfahren.

Sicher, sollte aber nicht. Du darfst natürlich nicht 4 von 5 7ern verkaxxen bzw. fast nix von einer Position treffen, die sonst ne Bank ist. Und wir dürfen Apfel und David nicht berühmt schießen. Ich denke, unsere Männer haben das gestern aufmerksam beobachtet. Es kam für mich nicht ganz unerwartet, wie Du im Tippspiel sehen konntest. Knapp an einem 10er vorbei.

• Sicher, sollte aber nicht. Du darfst natürlich nicht 4 von 5 7ern verkaxxen bzw. fast nix von einer Position treffen, die sonst ne Bank ist. Und wir dürfen Apfel und David nicht berühmt schießen. Ich denke, unsere Männer haben das gestern aufmerksam beobachtet. Es kam für mich nicht ganz unerwartet, wie Du im Tippspiel sehen konntest. Knapp an einem 10er vorbei.

Ich bin auch eher optimistisch. Aber dem Keeper eine Portion SC Aufbau bescheren und die Zitterhand vom Strich gehören bei uns ab und an dazu.

Favorit Flens stolpert mal wieder durch die Liga.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schade, das kein RA auf den Spuren von Joel wandeln kann.

Ein hybrider Linkshänder mit Qualitäten auf beiden Positionen wäre ein Traum, aber wo gibt es den denn auf dem gewünschten Niveau tatsächlich noch? Und jetzt komme mir bitte keiner mit Kirkeløkke oder Steinert.

• Ein hybrider Linkshänder mit Qualitäten auf beiden Positionen wäre ein Traum, aber wo gibt es den denn auf dem gewünschten Niveau tatsächlich noch? Und jetzt komme mir bitte keiner mit Kirkeløkke oder Steinert.

Z.b. Blaz Janc von Barcelona

Vertrag bis 2028

Aber wie wir alle wissen, zählen Verträge ja nicht mehr so viel 😇

Wer Zehnder kaufen kann, kann auch in Barcelona wildern 😉

• Z.b. Blaz Janc von Barcelona

Vertrag bis 2028

Ich denke mal Zehnder war gar nicht so "teuer". Erlangen war sicher auch froh aus der Gerichtsverhandlung rauszukommen (die Chancen das Zehnder gewonnen hätte standen wahrscheinlich gar nicht so schlecht) und dann hätte man die Gerichtskosten und ggf. auch Gehaltsnachzahlungen für Zehnder an der Backe gehabt. Außerdem wurde ja Marko Bezjak "vermittelt".

• Z.b. Blaz Janc von Barcelona

Vertrag bis 2028

Mano Mom, wenn du schon so kommst, dann bitte - Wer in Ahlbeck filtert, macht auch vor Barca nicht halt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sicher, sollte aber nicht. Du darfst natürlich nicht 4 von 5 7ern verkaxxen bzw. fast nix von einer Position treffen, die sonst ne Bank ist. Und wir dürfen Apfel und David nicht berühmt schießen. Ich denke, unsere Männer haben das gestern aufmerksam beobachtet. Es kam für mich nicht ganz unerwartet, wie Du im Tippspiel sehen konntest. Knapp an einem 10er vorbei.

Ich hätte dir den Zehner gegönnt und mich für dich gefreut. Hier der Rat eines Experten :) Tippe 32:27 für Ei, Ei, Eisenach, dann könnte es mit dem Zehner klappen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weiß jemand was Neues über die Verletzung von Oscar? Ich hab immer noch die Hoffnung, dass es ähnlich wie bei Omar und aktuell auch bei Schlotterbeck weniger schlimm ist, als es den Anschein hatte.

• Ich halte es wie der Eidgenosse. Die nächsten 3 Spiele sind wegweisend und man darf auch Erlangen nicht unterschätzen.

Handball: Manuel Zehnder beim SC Magdeburg angekommen
    Was für eine Tor-Explosion vom Handball-Kane! Magdeburg-Star Manuel Zehnder (25) glänzte gegen den VfL Gummersbach mit zwölf Treffern. Doch der klare…
    www.bild.de

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich halte es wie der Eidgenosse. Die nächsten 3 Spiele sind wegweisend und man darf auch Erlangen nicht unterschätzen.

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…bc4f841b20d2e58

Das schwerste ist am Sonntag.

Die anderen beiden musst du ohne wenn und aber ziehen.

Ziehen wir die, sind wir erst mal wieder im Geschäft.

Was dann ab Rückrunde passiert, weiß heute noch kein Mensch.

Die Löwen wirken auf jeden Fall stärker als zuletzt.

• Das schwerste ist am Sonntag.

Die anderen beiden musst du ohne wenn und aber ziehen.

Ziehen wir die, sind wir erst mal wieder im Geschäft.

Was dann ab Rückrunde passiert, weiß heute noch kein Mensch.

Die Löwen wirken auf jeden Fall stärker als zuletzt.

Ich würde sagen, wir bleiben im Geschäft.

Für Sonntag darf man nicht vergessen, daß die Löwen nach dem verdienten Sieg gegen Flensburg erstmal eine breite Brust haben werden. Wichtig wird von Anfang an sein, die TH nicht "berühmt" zu werfen. Wenn die ins Spiel kommen wird es schwierig (alte Weisheit ich weiß, trifft aber auf die Löwen besonders zu).

• Was mir vorgestern Abend noch aufgefallen ist. Mika spielt vor der offiziellen Erwärmung locker mit Fußball (das aber nur am Rande), das kannte ich bisher gar nicht.

Aber wichtiger, als Zehnder immer besser in Spiel gekommen ist (das Timing scheint immer besser zu passen), ist Mika während des Spiels zu ihm gegangen (könnte nach seinem 10. Tor gewesen sein) und hat ihm gratuliert.

Fand ich eine tolle Geste.