Apropos Saul? Ist der verletzt oder kommt er in Eisenach nicht mehr zum Zug? Wäre zumindest für die Liga eine Verletzungsergänzung zu Albin.
Könntest du das Wort Verletzung temporär eventuell streichen?
Apropos Saul? Ist der verletzt oder kommt er in Eisenach nicht mehr zum Zug? Wäre zumindest für die Liga eine Verletzungsergänzung zu Albin.
Könntest du das Wort Verletzung temporär eventuell streichen?
“Damit fällt Magnusson auch für die anstehende Weltmeisterschaft aus. Einen Ersatz will der SC Magdeburg vorerst nicht holen, sagte Wiegert.
Das sind eh keine Denkverbote, die wir hier aussprechen, aber es ist auch eine Frage von Alternativen. Ich bin kein Fan von Aktionismus in dem Fall. Ich glaube, dass sich kurzfristig oder mittelfristig nichts ergibt für uns, was uns adäquat helfen kann.
Also ich tendiere jetzt eher, das intern lösen zu wollen und sehr viel auf Albins Schultern zu packen.”
Quelle
Hab ich gerade bei Kaffee und Rührei nach dem Zahnarzt bei „Nancys“ in der Papierausgabe von Deutschlands größter Tageszeitung gelesen.
Bleibt nur zu hoffen, daß Albins Schultern stark genug sind.
Hab ich gerade bei Kaffee und Rührei nach dem Zahnarzt bei „Nancys“ in der Papierausgabe von Deutschlands größter Tageszeitung gelesen.
Bleibt nur zu hoffen, daß Albins Schultern stark genug sind.
Es geht um einen Zeitraum, den Smits 2023 auch abgedeckt hat. Sogar etwas mehr. Allerdings schien der damals grenzenlos belastbar und die Saison war danach zu Ende. Ich traue das Albin eher nicht zu, lasse mich aber gerne überraschen.
Saul war im letzten Eisenach-Spiel mal für 3 min auf der Platte. Ist aber tatsächlich auffällig wenig geworden mit ihm.
Gibt ja leider keine Eisenacher, die hier schreiben und das mal erzählen könnten.
Es geht um einen Zeitraum, den Smits 2023 auch abgedeckt hat. Sogar etwas mehr. Allerdings schien der damals grenzenlos belastbar und die Saison war danach zu Ende. Ich traue das Albin eher nicht zu, lasse mich aber gerne überraschen.
Ich auch nicht.
Ich auch nicht.
Selbst wenn es Gidsel wäre. Zutrauen ist das eine und ein dummes Foul oder auf den Fuß getreten das andere.
Auch als Smits durchkeulte hatten wir noch Lipovina.
Selbst wenn es Gidsel wäre. Zutrauen ist das eine und ein dummes Foul oder auf den Fuß getreten das andere.
Auch als Smits durchkeulte hatten wir noch Lipovina.
Für die Bank. Aber ich kann mich erinnern, dass er einmal auch ein schönes Tor gemacht hat.
Für die Bank. Aber ich kann mich erinnern, dass er einmal auch ein schönes Tor gemacht hat.
Na klar für die Bank. Aber doch auch nur, weil eine Notverpflichtung selten einer mit der Qualität eines Bergendahl ist.
Smarason kam zu Saisonbeginn, nicht mittendrin.
Ich hätte ja Kiko Costa zur Überbrückung geholt, aber mich fragt ja keiner.
Lipovina stand doch zuletzt viel in der Abwehr, war dort zum Ende hin deutlich besser als Kay. Er hat schon auch seinen Anteil am Erfolg.
Für die CL ist z. Z. nur ein RR der YoungsterS bei der EHF gemeldet. Josias Liehr, Jahrgang 2003, 1,87 m, 87 kg. Ob er heute mit auf Dienstreise nach Nantes durfte? Die Franzosen ziehen für ein paar Spiele in der Liga und gegen den SCM, in die große Halle dort um. Lt. EHF-Angaben beträgt die Kapazität 10.750 Zuschauer. Könnte am Mittwoch voll werden dort.
Na schau an, die haben eine 11000-Mann- Frau-und andere Zuguckende-Arena, in die sie umziehen können und haben auch nur 320000 Ew.
Lipovina stand doch zuletzt viel in der Abwehr, war dort zum Ende hin deutlich besser als Kay. Er hat schon auch seinen Anteil am Erfolg.
Das kam mir auch gerade in den Sinn. Ich weiß nicht mehr wirklich, wie viel es war, aber jede Aktion war wichtig. Lagergren über 3 (2) Monate ohne Absicherung ist schon ein hohes Risiko. Selbst wenn Omar im März wieder spielen kann, ist er sicher nicht sofort der Alte, wobei er sowieso immer noch nicht der vor seiner letzten Verletzung ist.
Ja, an eine Granate in der CL kann ich mich auch erinnern.
Das kam mir auch gerade in den Sinn. Ich weiß nicht mehr wirklich, wie viel es war, aber jede Aktion war wichtig. Lagergren über 3 (2) Monate ohne Absicherung ist schon ein hohes Risiko. Selbst wenn Omar im März wieder spielen kann, ist er sicher nicht sofort der Alte, wobei er sowieso immer noch nicht der vor seiner letzten Verletzung ist.
Dann bleibt nur noch Rechtshänder auf RR oder einer der RA.
Dann bleibt nur noch Rechtshänder auf RR oder einer der RA.
Da ist Hornke der einzige, der in Frage kommt oder besser käme.
Es geht doch nicht nur um die Spiele, sondern gerade auch ums Training. Wo Benno für 7vs7 nunmal 2 RR benötigt.
Es geht doch nicht nur um die Spiele, sondern gerade auch ums Training. Wo Benno für 7vs7 nunmal 2 RR benötigt.
Fürs Training wird ja wohl noch 1 Youngster helfen können.
Ich glaube auch, dass bis Weihnachten nicht unbedingt viel trainiert wird.
Regeneration steht an erster Stelle...
Wer zuviel trainiert, hat zu wenig Talent 😉
Der Trainer von Island hofft auf Omar schon zur WM
Der Trainer von Island hofft auf Omar schon zur WM
Im WM-Finale wirft er die Siebenmeter und humpelt dann wieder auf die Bank. Sichert den Titel ab, wie einst Kuleschow beim Club.
Der war mit einem Bein immer noch besser als manche mit zwei Beinen