• Aber selbst wenn es einer denken würde, sind die Gedanken immer noch frei wie die Möwen an der Fle Fö.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das wievielte Mal ist uns jetzt ein RR ausgefallen?

So lange Kervi seine 2m-Rückraumkeule fordert, fordere ich den 3. RR.

Hat Joel keinen begabten Sohn? :unschuldig:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Magnus Saugstrup also bis 2029, was ein Wahnsinn. Wir können einen der drei besten KM der Welt dauerhaft in unseren Reihen halten und das trotz dem, was aktuell in Ungarn, Polen und vielleicht noch an dem einen oder anderen Standort im europäischen Handball gerade abgeht.

Ich staune trotzdem, dass uns zum 1. Advent zusammen mit der Verpflichtung von Jonsson gleich zwei dieser Hausnummern präsentiert wurden. Da wir am 11., 22. und 26. ebenfalls Heimspiele haben, bin ich nunmehr sehr gespannt, was da noch kommen könnte. O`Sullivan nochmal 2 Jahre? Hernandez länger als das lt. RTH handball germany angeblich bereits feststehende 1 Jahr mehr?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

O`Sullivan nochmal 2 Jahre?

Für mich ist ganz klar, dass da jetzt Schluss sein sollte. Nur kennt man ja Wiegert und Wechselgerüchte um O'Sullivan habe ich noch keine gehört. Eigentlich hat man ihn mit Jonsson kompensiert.

• Freundschaft!

Für mich ist ganz klar, dass da jetzt Schluss sein sollte. Nur kennt man ja Wiegert und Wechselgerüchte um O'Sullivan habe ich noch keine gehört. Eigentlich hat man ihn mit Jonsson kompensiert.

Sehe ich grundsätzlich genauso, zumal wir nach aktuellem Stand mit dem Sauger, Oscar, Tim und Jonsson bereits 4 Innenblocker haben. Wenn Sully verlängert würde, was ob der Vertragslaufzeiten speziell von Weber und Lagergren nicht unwahrscheinlich wäre, dann wäre er Nr. 5 und es ist unklar, was mit unserem 2. Spanier ist bzw. ob jemand anderes noch speziell für den Abwehrverbund käme.

Ansonsten würde ich zeitnah mit der Verjüngung der Außenbahnen beginnen, da steckt seit längerer Zeit echtes Verbesserungspotenzial.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Aber selbst wenn es einer denken würde, sind die Gedanken immer noch frei wie die Möwen an der Fle Fö.

Genau! Dafür ist dieses Forum doch da, dass wir hier den Wünsch-dir-was-Katalog ausbreiten können. Ansonsten macht das Forum doch wenig Sinn. Von den Realitäten des Alltags werden wir ohnehin viel zu schnell eingeholt.

Wünsche erstmal Ómar Ingi Magnússon eine schnelle Genesung.

• An Kay hatte ich auch sofort gedacht, aber es auch gleich wieder verworfen. Das macht auch für die Flensen überhaupt keinen Sinn.

Ich denke der verrückte Grieche aus Gummibach wird es, oder Rambo (ehemals Grün-Weiß!)?

• Sehe ich grundsätzlich genauso, zumal wir nach aktuellem Stand mit dem Sauger, Oscar, Tim und Jonsson bereits 4 Innenblocker haben. Wenn Sully verlängert würde, was ob der Vertragslaufzeiten speziell von Weber und Lagergren nicht unwahrscheinlich wäre, dann wäre er Nr. 5 und es ist unklar, was mit unserem 2. Spanier ist bzw. ob jemand anderes noch speziell für den Abwehrverbund käme.

Ansonsten würde ich zeitnah mit der Verjüngung der Außenbahnen beginnen, da steckt seit längerer Zeit echtes Verbesserungspotenzial.

Zeitnah ist gut. Beide LA haben noch Vertrag bis 27 und mächtig Luft nach oben, was die Abschlussquoten betrifft. Auf RA laufen die Verträge in 26 aus. Wirklich überzeugt hatte letzte Saison Hornke und da kann ich mir eher nochmal ne Verlängerung als ne Neuverpflichtung vorstellen und der Bäckerbursche ist ja auch noch nicht so alt. Frisches Blutt sehe ich da eher noch nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• An Kay hatte ich auch sofort gedacht, aber es auch gleich wieder verworfen. Das macht auch für die Flensen überhaupt keinen Sinn.

Ich denke der verrückte Grieche aus Gummibach wird es, oder Rambo (ehemals Grün-Weiß!)?

Um an Kay zu denken, muss man aber schon früh mit dem Glühwein angefangen haben. :hi: Wer ist der verrückte Grieche?

Es geht ja eher um die Frage, ob für diese Saison wegen des Ausfalls von OIM (längerfristig befürchte ich) nochmal nachverpflichtet wird oder ob man mit Lagergren als einzigen RR die vielen Spielen wuppen will. Letzteres ist sehr hohes Risiko. Daher gehe ich davon aus, dass der SCM sich nochmals auf dem Transfermarkt umsehen wird. Aber bei Linkshändern wird´s schwierig. Benno ist im Moment nicht zu beneiden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Meinst du den Griechen, der so verrückt ist sich als Georgier auszugeben?

• Zeitnah ist gut. Beide LA haben noch Vertrag bis 27 und mächtig Luft nach oben, was die Abschlussquoten betrifft. Auf RA laufen die Verträge in 26 aus. Wirklich überzeugt hatte letzte Saison Hornke und da kann ich mir eher nochmal ne Verlängerung als ne Neuverpflichtung vorstellen und der Bäckerbursche ist ja auch noch nicht so alt. Frisches Blutt sehe ich da eher noch nicht :hi:

Der ewig junge Bäckerbursche ist auch schon ein paar Jährchen jenseits der 30 und nur wenig jünger als Bruce Hornsby, bzw. Nick Hornby, dem du scheinbar eine Berti-oder Hans-Karriere zutraust.

• Magnus Saugstrup also bis 2029, was ein Wahnsinn. Wir können einen der drei besten KM der Welt dauerhaft in unseren Reihen halten und das trotz dem, was aktuell in Ungarn, Polen und vielleicht noch an dem einen oder anderen Standort im europäischen Handball gerade abgeht.

Ich staune trotzdem, dass uns zum 1. Advent zusammen mit der Verpflichtung von Jonsson gleich zwei dieser Hausnummern präsentiert wurden. Da wir am 11., 22. und 26. ebenfalls Heimspiele haben, bin ich nunmehr sehr gespannt, was da noch kommen könnte. O`Sullivan nochmal 2 Jahre? Hernandez länger als das lt. RTH handball germany angeblich bereits feststehende 1 Jahr mehr?

Ich hätte eher mit einer Rückwärtsrolle in die alte Heimat gerechnet, zumal Aalbeck ja auch nicht gänzlich ambitionslos ist.

Das schien nur kurz so als Maiki Machulla da mal das Trainermissverständnis gab, bzw. einen Kurzauftritt als Fehlbesetzung hatte.

• Ist aber das "Spielchen" wie immer. Neuverpflichtungen als Pressemitteilung, Verlängerungen mit Filmchen in der Halle.

Und wenn ich Bennos Worte in der PK richtig deute, fehlt da wohl noch eine finale Entscheidung.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.