• kann Hornke RR? Oder Isak? Wäre zumindest ne halbwegs verfügbare C-Variante.

Das wäre nur eine sehr schlechte Lösung um ein paar Spiele zu überbrücken. Die Saison ist gerade zu einem Drittel gespielt.

Endweder ist die Verletzung von OIM nicht so schlimm und er kommt in absehbarer Zeit wieder oder man wird noch einmal

auf dem Transfermarkt tätig.

• Oder Albin macht den Kai 2.0. Traue ich ihm leider nicht ganz zu. Wenn Claar und Weber zurück sind, vielleicht ein Rechtshänder auf RR?

Da ist die Saison einfach zu lang. Mal schauen was passiert. Vielleicht ist es hoffentlich doch nicht so schlimm bei OIM.

• Für mich geht das Restprogramm gerade noch bis zum 34. Spieltag. Kennst du den Markt gerade so genau? Albin kann das nicht alleine wuppen.

OIM wird doch nicht bis zum 34.ten Spieltag ausfallen.

Die Leute die jetzt keinen Vertrag haben, werden einem CL-Finalisten helfen…? Dann gibt es viele blinde Sportdirektoren…oder?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Hammer-Scheixxe.

Auch wenn OIM nicht in Top-Form war, der Rückraum ist jetzt mehr als ausgedünnt.

Unser Restprogramm bis Weihnachten sehe ich im Gegensatz zu manchem Schreiber eben nicht als so einfach machbar an.

Wir spielen jetzt wie

Melsungen ohne Jönsson/Mensing und Kristopans

Flensburg ohne Pytlick/Möller und Kirke

Hannover ohne Kulesh/? und Uscins

Berlin ohne Andersson/? und Gidsel

Löwen ohne Heymann/? und Martinovic

Das ist eigentlich unstemmbar.

Die restlichen Jungs keulen jetzt, bis auch sie am Ende sind.

Der Handballgott hat uns verlassen.

• Gute Besserung an OIM!

Das dürfte wohl das Sprunggelenk gewesen sein, was dann wohl mindestens 3-4 Monate Pause sein dürften.

Mal abwarten, ob der Club was "genaueres" sagt. Es wird wahrscheinlich wieder heißen "auf unbestimmte Zeit". Hoffentlich aber nicht gleich das Saisonende.

Da wird sicherlich jetzt der Markt sondiert.

Bezüglich baldiger Rückkehr von Weber: der ging in der Halbzeit noch ziemlich unrund. Da sah es bei Hornke schon flüssiger aus.

• OIM wird doch nicht bis zum 34.ten Spieltag ausfallen.

Die Leute die jetzt keinen Vertrag haben, werden einem CL-Finalisten helfen…? Dann gibt es viele blinde Sportdirektoren…oder?

Na wie lange fällt er nach deiner Schätzung denn aus?

Leute ohne Vertrag sind die einzige Lösung? Komm mal etwas auf die sachliche Ebene runter.

Mit deiner Prognose zur Verlängerung von SH hast du ja auch punktgenau gelegen. Aber eben falsch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hehe, ist nicht aus dem Verein :)

Habe ja mal erwähnt höherklassig Jugendhandball gespielt zu haben, da ist der ein oder andere noch aktiv im Profisport.

Freu mich sehr, dass die Verpflichtung endlich verkündet wurde - ist seit einem halben Jahr fix ;)

Na fix ist die länger. Als da Gerücht in März/April 2024 bei VS und Bild war, war die Tinte schon trocken...

• Na wie lange fällt er nach deiner Schätzung denn aus?

Leute ohne Vertrag sind die einzige Lösung? Komm mal etwas auf die sachliche Ebene runter.

Mit deiner Prognose zur Verlängerung von SH hast du ja auch punktgenau gelegen. Aber eben falsch.

Der Sauger war ja auch überfällig. Dessen Video hatte ich ja wie 2022 eigentlich schon im Mai/Juni diesen Jahres erwartet...

Die Andeutung von Benno in der PK, dass einige Spieler noch struggeln und andere Angebote prüfen war sehr schön. Könnten Leute wie Sergey und Oscar gemeint sein. Ich lasse mich dann überraschen wie es bis 26.12 weitergeht.

Schön, dass der Spieler, der verlängert hat, dann heute mal komplett durchschnaufen durfte. Das wird ihm guttun. Ein Kompliment an Tim, das sah gut aus.

• Der Hustensaft meint sicher das Restprogramm bis zur WM-Pause. Dann öffnet ja das Transferfenster...

Und wie war die Prognose zum Ausfall? Nicht bis zum 34. Ich wäre vorsichtiger.

• Der Sauger war ja auch überfällig. Dessen Video hatte ich ja wie 2022 eigentlich schon im Mai/Juni diesen Jahres erwartet...

Die Andeutung von Benno in der PK, dass einige Spieler noch struggeln und andere Angebote prüfen war sehr schön. Könnten Leute wie Sergey und Oscar gemeint sein. Ich lasse mich dann überraschen wie es bis 26.12 weitergeht.

Schön, dass der Spieler, der verlängert hat, dann heute mal komplett durchschnaufen durfte. Das wird ihm guttun. Ein Kompliment an Tim, das sah gut aus.

Bin ich komplett bei dir.

• Das war schon eine Weile her. Sieht man wieder, wie viel Ahnung du hast :lol:

Hab nie behauptet, dass ich was kann. Man kann auch als Kannix auf dem Treppchen stehen :hi:

Gute Besserung an OIM.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist nur ne Idee, er hängt dort in der Luft.

Wird hier ernsthaft gedacht, dass Flensburg jetzt in der laufenden Saison Kay zu einem direkten Konkurrenten abgibt und selbst mit nur einem RR weitermacht? Oder glaubt irgendjemand, dass der mögliche Nachfolger von Kay (wer auch immer das sein mag) jetzt nach Flensburg wechselt? 🤯🫣🤷‍♂️

• Wird hier ernsthaft gedacht, dass Flensburg jetzt in der laufenden Saison Kay zu einem direkten Konkurrenten abgibt und selbst mit nur einem RR weitermacht? Oder glaubt irgendjemand, dass der mögliche Nachfolger von Kay (wer auch immer das sein mag) jetzt nach Flensburg wechselt? 🤯🫣🤷‍♂️

Nein. Ich denke, die meisten "hier" sind realistisch genug.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wird hier ernsthaft gedacht, dass Flensburg jetzt in der laufenden Saison Kay zu einem direkten Konkurrenten abgibt und selbst mit nur einem RR weitermacht? Oder glaubt irgendjemand, dass der mögliche Nachfolger von Kay (wer auch immer das sein mag) jetzt nach Flensburg wechselt? 🤯🫣🤷‍♂️

Das denkt hier sicher niemand. Ausnahmen bestätigen die Regel.