Kervi, den haben wir unterschlagen ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Natürlich! In der Jugend
Um mal den Witzeerklärbär zu machen - Mr. Shumway spielt auf den Schreibfehler an. Uszins statt Uscins.

-
Freundschaft!
Lagergren ist ja auch sooooo schlecht.
Zechel find ich in seiner Rolle auch gut.
Und Musche hat sein Intermezzo in Schwerin eigentlich auch ganz gut getan, die Rückholaktion von Smits war ebenfalls nicht so verkehrt.

-
Freundschaft!
Zechel find ich in seiner Rolle auch gut.
Und Musche hat sein Intermezzo in Schwerin eigentlich auch ganz gut getan, die Rückholaktion von Smits war ebenfalls nicht so verkehrt.

Die Rückkehrer waren bis auf den völligen Rohkrepierer Licu eigentlich alle okay (z.B. Wiegert, Steinert) bis positiv (z.B. Weber, Quenstedt) und teilweise überragend (Smits).
-
Freundschaft!
Um mal den Witzeerklärbär zu machen - Mr. Shumway spielt auf den Schreibfehler an. Uszins statt Uscins.

Das ist kein Schreibfehler, sondern Markenpiraterie.

-
Natürlich! In der Jugend
Er meint den Schreibfehler, den Du drin hast.
-
Saugstrup bis 2029. Das nenn ich mal ne Hausnummer.
Mit Sergey wird anscheinend noch verhandelt.
-
UiUiUi, das sieht bei Oma Inge aber gar nicht gut aus.
-
übelst....alle gute!!
-
Wir brauchen endlich einen 3. RR.
-
Warum muss Dyn das denn immer wieder detailliert zeigen? Da brauch ich ja vom Zusehen schon einen operativen Eingriff. 😱
-
Freundschaft!
Warum muss Dyn das denn immer wieder detailliert zeigen? Da brauch ich ja vom Zusehen schon einen operativen Eingriff. 😱
Ich hoffe mal, Du guckst keine NFL.
-
Freundschaft!
Ich hoffe mal, Du guckst keine NFL.
Hab ich mal versucht. War quasi ne Dauerwerbesendung mit Sportunterbrechung. Hab ich nicht lange durchgehalten.
-
Gute Besserung an OIM. 🍀
-
Das war nicht nur ein Bänderriß

-
Erstmal Gute Besserung für OIM!
Diese ewig langen Verträge (jetzt ein halbes Jahrzehnt bei Saugstrup) finde ich persönlich etwas seltsam.
Klar wird es sicherlich diverse (Ausstiegs-, Gehalts-...)Klauseln geben, aber dieser Zeitrahmen ist einfach schwer überschaubar und wer sagt, dass ein Spieler so viele Jahre ein gutes, oder sogar sehr gutes Leistungsniveau halten kann?!
Übrigens schade, dass es zu Hernandez immer noch keine Klärung gibt!
-
Sauger👍
OIM 😩 Damit sollten sich spätestens jetzt alle Ziele für diese Saison erledigt haben.
Claar, Weber, OIM; meine Fresse.
Wahrscheinlich wird man jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen müssen.
-
Ebenfalls gute Besserung an Oma Inge.
Sieht schlimm aus. Vielleicht sogar das Saisonaus. Ich denke mal das ab morgen man sich auf dem Transfermarkt
umschaut. Nur mit Lagergren werden wir die Saison nicht durchstehen.
-
Wie lange hat der Sauger denn verlängert...?
Hernandez hatte in der Woche "leider" seine Bewerbung bei Barcelona abgegeben....die ja auf der Suche sind.
-
Sauger👍
OIM 😩 Damit sollten sich spätestens jetzt alle Ziele für diese Saison erledigt haben.
Claar, Weber, OIM; meine Fresse.
Wahrscheinlich wird man jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen müssen.
Beneke soll lt Bob verliehen werden 😉
-