Hustensaft hat den BILD Artikel geschrieben
Dann hat er sich ja nicht an die Sperrfrist gehalten. ![]()
Hustensaft hat den BILD Artikel geschrieben
Dann hat er sich ja nicht an die Sperrfrist gehalten. ![]()
Dann hat er sich ja nicht an die Sperrfrist gehalten.
Hält er sich überhaupt an Regeln ![]()
Stammgast Wacken ?😉
Nö, das ist mir zu groß und von den Bands im Lineup stehe ich vielleicht noch auf 10 %.
Es gibt kleinere Festivals, wo ich mich eher sehe. Z. B. Ruhrpott-Rodeo in Hünxe.
Du warts wohl nie bei den Ottojanern? Wir haben damals die Hyparschale an 3 Abenden rammelvoll bekommen. Bei der Ausstattung hat das Theater mit seinen Bühenbildnern mitgeholfen.
Ein Freund von mir war beim Männerballett. Dafür war ich nicht mutig genug.
Was hattest Du denn da wieder für Quellen?
Hehe, ist nicht aus dem Verein ![]()
Habe ja mal erwähnt höherklassig Jugendhandball gespielt zu haben, da ist der ein oder andere noch aktiv im Profisport.
Freu mich sehr, dass die Verpflichtung endlich verkündet wurde - ist seit einem halben Jahr fix ![]()
Hehe, ist nicht aus dem Verein
Habe ja mal erwähnt höherklassig Jugendhandball gespielt zu haben, da ist der ein oder andere noch aktiv im Profisport.
Freu mich sehr, dass die Verpflichtung endlich verkündet wurde - ist seit einem halben Jahr fix
Hustensaft, jetzt fehlt nur noch deine Position....😉
Hustensaft, jetzt fehlt nur noch deine Position....😉
Habe „nur“ LA gespielt plus RM (aber zu klein für damals
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
JAAAA 🥰🥰🥰🥰 oder von Thin Lizzy
Habe „nur“ LA gespielt plus RM (aber zu klein für damals
)
Like me, btw habe noch beim TuS 05 Daun gespielt und wer ist kurz vorher zur SG WM Frankfurt gewechselt?
Like me, btw habe noch beim TuS 05 Daun gespielt und wer ist kurz vorher zur SG WM Frankfurt gewechselt?
Sag bloß, Hustensaft. ![]()
Ja 😂
Na, Ihr seid mir zwei! ![]()
Die Zwei- da lacht das blaue Sportlerauge
Du hast RM gespielt? In der Jugend eher nicht. Daran würde ich mich erinnern.
Like me bezog sich auf 2 small , statt too tall. *Rüttel Rüttel*
Btw Spielmacher79 … musst Du nicht langsam mal los in Bremen und die Trommel für den Charlie Lima schlagen?
JAAAA 🥰🥰🥰🥰 oder von Thin Lizzy
Ich finde diemThin Lizzy Version um Längen besser. Aber liegt wohl auch daran, dass sie in unserer Schulzeit hoch und runter lief. Das Tonband kam nicht zur Ruhe. ,😅
Die Sperrfrist der Presse. Wahrscheinlich hatte er die Info vorab bzw. ist im Emailverteiler.
Die Mail kam nur eine Stunde vor Ablauf der Sperrfrist 🤔
Ich finde diemThin Lizzy Version um Längen besser. Aber liegt wohl auch daran, dass sie in unserer Schulzeit hoch und runter lief. Das Tonband kam nicht zur Ruhe. ,😅
Original bleibt Original. Metallica ist seit dem schwarzen Album und Bob Rock im radiokompatiblen Mainstream angekommen.
Die Mail kam nur eine Stunde vor Ablauf der Sperrfrist 🤔
In der BILD stand es aber deutlich vor 11:00 Uhr.