• Machdeburch ist keine Karnevalshochburg. Auf Masken, Kostüme und Schminke (Kiss und so) habe ich mit 14 mal gestanden.

Johanna von Orleans ist doch nicht zum Fasching gegangen.

Mit 14 hab ich die gehört

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (29. November 2024 um 15:38)

• Johanna von Orleans ist doch nicht zum Fasching gegangen.

Sie wollte aber...... nee, das ist mir zu pathetischer Poserquatsch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sie wollte aber...... nee, das ist mir zu pathetischer Poserquatsch.

Waren gerade für die Hall of Fame eines Radiosenders nominiert. Hat aber nicht gereicht. Vorher kannt ich die auch noch nicht, aber dass musste auch erstmal spielen können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Waren gerade für die Hall of Fame eines Radiosenders nominiert. Hat aber nicht gereicht. Vorher kannt ich die auch noch nicht, aber dass musste auch erstmal spielen können.

Mag ja sein. Hat in Schland Tradition. Die Blinden Gardinen und Helloween klingen auch so.

Ich bin mehr für Garage, Dreck unter den Nägeln, Schweiß. Die Essenz, das reine Destillat des Rock und Roll.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mag ja sein. Hat in Schland Tradition. Die Blinden Gardinen und Helloween klingen auch so.

Ich bin mehr für Garage, Dreck unter den Nägeln, Schweiß. Die Essenz, das reine Destillat des Rock und Roll.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal schauen was am 1. Dezember beim Spiel gegen Bietigheim passiert?

Ist ja immerhin der 1. Advent. Vielleicht gibt es ja ein kleines Present in Form einer Verlängerung?

Sergey, Sauger?

• Mal schauen was am 1. Dezember beim Spiel gegen Bietigheim passiert?

Ist ja immerhin der 1. Advent. Vielleicht gibt es ja ein kleines Present in Form einer Verlängerung?

Sergey, Sauger?

Wurd Sauger nicht gerade verlängert? Hat doch Vertrag bis 26.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Machdeburch ist keine Karnevalshochburg. Auf Masken, Kostüme und Schminke (Kiss und so) habe ich mit 14 mal gestanden.

Du warts wohl nie bei den Ottojanern? Wir haben damals die Hyparschale an 3 Abenden rammelvoll bekommen. Bei der Ausstattung hat das Theater mit seinen Bühenbildnern mitgeholfen.

• Ist auch schon länger her, dass das verkündet wurde.

Ich meine so letztes Jahr um diese Zeit. Das ist für mich nicht lange her :hi:

Aktuell ist Sergey auf Priorität Nr. 1

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich meine so letztes Jahr um diese Zeit. Das ist für mich nicht lange her :hi:

Aktuell ist Sergey auf Priorität Nr. 1

Die Verlängerung vom Sauger bis 2026 wurde am 1. Mai 2022 verkündet. Also doch schon 2 1/2 Jahre her.

Natürlich hat Sergey Priorität im Moment. Allerdings geht es da wohl hoffentlich nur um die

Verkündung. Hat er bis jetzt nicht verlängert, glaube ich kaum dass er bleibt.

• Die Verlängerung vom Sauger bis 2026 wurde am 1. Mai 2022 verkündet. Also doch schon 2 1/2 Jahre her.

Natürlich hat Sergey Priorität im Moment. Allerdings geht es da wohl hoffentlich nur um die

Verkündung. Hat er bis jetzt nicht verlängert, glaube ich kaum dass er bleibt.

Oha, da hab ich mich mächtig geirrt. Mir kam es vor, als sei es gestern gewesen. Aber gut möglich, dass am 01. Advent (wie Ritchie11 immer gerne sagt) ein Filmchen läuft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei welcher Gelegenheit?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid