• Mika hatte 2/6. Ist ein bißchen mehr als kaum, aber Mika wirft natürlich meistens 2-stellig.

Hatte Mika wirklich 6? Hatte nur 4 im Gedächtnis. Naja, Quote immer noch besser als alle Außen zusammen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gehört halt alles zum Handball dazu, aber ich verstehe, was Du meinst. Schade, dass sich Weber verletzt hat, sonst hätten wir diesen Schützen ja. Damgaard hat ja gestern gegen seine Natur kaum geworfen. Blöd ist nur, dass wir die Siebenmeter, die wenigen TG‘s und, gestern wieder besonders auffällig, die Freien vom Kreis auch noch verkaxxen. Der Sauger hat das „Festival“ eröffnet. Gestern war offensichtlich die Ansage, die Außen freizuspielen, was ja auch gut geklappt hat. Nur sind die offenbar nicht mehr Lage, die Dinger zu verwandeln. Sie glauben auch gar nicht dran. Früher hat der SCM zeitweise von den Außen gelebt. Jetzt scheint es schon so weit, dass sie aus der Übung sind. Du machst mir noch den Mund wässrig, mir das MT-Spiel doch noch anzusehen. Am Samstag kann ich wegen einer Geburtstagsfeier wieder nicht live dabei sein, wahrscheinlich ist es besser so.

Du hast es gut, bist jedesmal beim SCM-SPIEL privat verhindert. Ich muss mir das Elend wieder ansehen :hi:

• Hatte Mika wirklich 6? Hatte nur 4 im Gedächtnis. Naja, Quote immer noch besser als alle Außen zusammen.

Laut Statistikreport der CL/EHF. Habe ich, glaube ich, in den CL-Thread reingestellt. Daher weiß ich ja auch von unserer Superquote 7/25 in der 1. Hz. Musche 3/10, Mertens 1/4 usw. Gisli übrigens 3/3. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber die Defizite im Spiel aufziehen waren trotzdem schlimm. OIM auch völlig außer Tritt, auch 1/4, glaube ich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du hast es gut, bist jedesmal beim SCM-SPIEL privat verhindert. Ich muss mir das Elend wieder ansehen :hi:

Ist jetzt aber eher die Ausnahme, dass ich gar nichts mitkriege (außer Ticker natürlich) und dann noch zwei Mal in Folge. Wenn wir gewonnen hätten, hätte ich es längst gesehen. So habe ich einfach keine Lust. Drück uns die Daumen, dass es nach Hannover anders ist. Aber warum sollten wir jetzt da unseren ohnehin negativen Lauf durchbrechen?

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (21. November 2024 um 17:13)

• Laut Statistikreport der CL/EHF. Habe ich, glaube ich, in den CL-Thread reingestellt. Daher weiß ich ja auch von unserer Superquote 7/25 in der 1. Hz. Musche 3/10, Mertens 1/4 usw. Gisli übrigens 3/3. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber die Defizite im Spiel aufziehen waren trotzdem schlimm. OIM auch völlig außer Tritt, auch 1/4, glaube ich.

7 aus 25 ist wirklich unglaublich, vor allem dürften davon mehr als 20 Würfe aus der absoluten Nahdistanz, sprich von 6m, gewesen sein. Wenn es davor nicht Melsungen (und keine 2. Halbzeit in Zagreb) gegeben hätte, würde ich sagen, das passiert kein 2. Mal. So bin ich schon sehr skeptisch, was Hannover angeht.

• ich bin mal echt gespannt, wer nach diesen desastösen Auftritten des SCM, wirklich noch Lust und Laune hat, zu uns zu kommen?

Reichweitenweltmeister wird wahrscheinlich nicht ausreichen.

Ein paar Sch... Spiele machen noch keine schlechte Mannschaft, genausowenig wie ein paar gute Spiele noch keinen Tops Spieler machen.

• Ich dachte, ich hätte den Matchreport schon mal reingestellt. Falls sich wer die Statistik des Grauens noch mal reinziehen will.

• Handball-Bundesliga: Wo läuft Hannover-Burgdorf – SC Magdeburg live im TV?
    Nach der Niederlage in Zagreb geht's für Magdeburg nach Hannover. Das Spiel läuft live im TV.
    www.bild.de

Die Schlagzeile in der heutigen Papierausgabe der Größten Tageszeitung ever

"DREI-PLEITEN-KRISE! Wiegert entschuldigt sich bei den Fans"

Neben den im verlinkten Beitrag zitierten Aussagen geht´s in der Papierausgabe so weiter:

Der Coach schiebt hinterher:

Und da muss ich Sorry sagen - vor allem Sorry an die mitgereisten Fans, die so viel Aufwand mitten in der Woche auf sich nehmen. In der äußersten Ecke in dieser Arena eingepfercht sind. Es tut mir einfach grenzenlos leid und ich kann mich dafür nur entschuldigen."

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (22. November 2024 um 16:00)

• Und da steht wirklich: KRIESE?

Augenblick Holli, ich kram das Blatt nochmal aus der Ablage hervor.

Edita: Nein Holli da steht "Krise". Es lag wohl wieder an der ollen Tastatur meines Rechners :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Bestimmt zusammengezogen aus Krise und kriegen :lol: Sozusagen ein Stilmittel ;)

• So jetzt hat Melsungen erstmal verloren, morgen gewinnen wir noch in Hannover und das Wochenende war ein Erfolg.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• So jetzt hat Melsungen erstmal verloren, morgen gewinnen wir noch in Hannover und das Wochenende war ein Erfolg.

Bei Eisenach läuft der Ball auch richtig gut und Selbstvertrauen haben die auch.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid