• Da denkt man schlimmer geht nicht mehr und dann das heute bisher.

Bite ALLE einmal 14 Tage lang zum Psychiater schicken .... ernsthaft. Was da in den Köpfen rumspukt beim Torabschluss geht auf keine Kuhhaut.

Es ist nicht nur der Torabschluss.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Mannschaft hat fertig. Suppen- und Wüstencup im Finale verloren. Im Pokal schon raus. In der CL noch Platz 6 zu erreichen ist zwar noch möglich aber sehr schwer. Wenn ich immer höre und lese....wenn die Langzeitverletzten wieder zurück sind, dann wird alles gut, wir müssen ja in der CL-Gruppenphase "nur" 6. werden dann ist noch alles möglich, also ich weiß nicht.......Bei der WM kann so viel passieren. Vll haben wir danach noch mehr Ausfälle zu beklagen. Und wenn ich mir unser Programm in der Liga bis Weihnachten so ansehe (da wird mir Angst und Bange), könnte auch die Meisterschaft noch in diesem Jahr weg sein.

• Die Mannschaft hat fertig. Suppen- und Wüstencup im Finale verloren. Im Pokal schon raus. In der CL noch Platz 6 zu erreichen ist zwar noch möglich aber sehr schwer. Wenn ich immer höre und lese....wenn die Langzeitverletzten wieder zurück sind, dann wird alles gut, wir müssen ja in der CL-Gruppenphase "nur" 6. werden dann ist noch alles möglich, also ich weiß nicht.......Bei der WM kann so viel passieren. Vll haben wir danach noch mehr Ausfälle zu beklagen. Und wenn ich mir unser Programm in der Liga bis Weihnachten so ansehe (da wird mir Angst und Bange), könnte auch die Meisterschaft noch in diesem Jahr weg sein.

Dann schließt man halt mal eine Saison SOLIDE ab ....

• Und wenn ich mir unser Programm in der Liga bis Weihnachten so ansehe (da wird mir Angst und Bange), könnte auch die Meisterschaft noch in diesem Jahr weg sein.

Damit muss man leider rechnen. Die vermeintlichen Kleinigkeiten sind dann wohl doch nicht so leicht umzusetzen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es ist nicht nur der Torabschluss.

22 Gegentore sind ja nicht schlimm, aber schlimm ist, wie man z. B. das 21:16 kassiert. Ohne echten Willen zu verteidigen. Kampflos dem Gegner den Ball überlassen. Das ist Arbeitsverweigerung und ein echter Offenbarungseid.

Trotz schlechtem Angriffsspiel waren wirklich noch genug freie Chancen dabei. Aber sowas wie Musche, der in den eigenen Kreis fällt, das ist doch Slapstick pur und totale Selbstaufgabe.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 1000 Euro für ein Köln Wochenende in dieser Woche gespart. Jeder Schaden hat einen Nutzen. ;(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft derart zerbricht. Die fehlende Sommerpause und Saisonvorbereitung scheint mittlerweile entscheidender als die Verletzten. Das ist ein komplettes mentales Burnout, dazu kommen natürlich die angeschlagenen oder sogar total ausfallenden Spieler. Und Wiegert hat sichtbar keine Antworten. Das wird sich auch auf Vertragsverlängerungen auswirken, denn einige Spieler und Berater werden den Formabfall und die Probleme auf die Tretmühle Bundesliga zurückführen. Smarason hat alles richtig gemacht: Er verdient gut und es ist gesünder.

• Ich habe noch ein holländisches Starkbier (12 % in einer weißen 1,5 L Pulle) im Kühlschrank. Das hol ich mir jetzt und dann guck ich mir ne Komödie an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (21. November 2024 um 09:56)

• Antworten. Das wird sich auch auf Vertragsverlängerungen auswirken, denn einige Spieler und Berater werden den Formabfall und die Probleme auf die Tretmühle Bundesliga zurückführen. Smarason hat alles richtig gemacht: Er verdient gut und es ist gesünder.

Genau das befürchte ich auch. So schlimm habe ich es nicht erwartet, bei allen Problemen.

• 22 Gegentore sind ja nicht schlimm, aber schlimm ist, wie man z. B. das 21:16 kassiert. Ohne echten Willen zu verteidigen. Kampflos dem Gegner den Ball überlassen. Das ist Arbeitsverweigerung und ein echter Offenbarungseid.

Trotz schlechtem Angriffsspiel waren wirklich noch genug freie Chancen dabei. Aber sowas wie Musche, der in den eigenen Kreis fällt, das ist doch Slapstick pur und totale Selbstaufgabe.

An der Abwehr lag es nicht. Das kampflos der Ball überlassen wurde, habe ich nicht gesehen. Aber die Offensive-Leistung. Man könnte eine Umfrage starten: Welches Trauerspiel war größer? Das von Mike Tyson am Samstag oder der SCM heute?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• 22 GT gegen die MT wären super. Aber Zagreb war nun auch nicht gerade stark. Da waren schon noch einige dabei, die mit etwas mehr Spritzigkeit und Einsatz zu verhindern wären. Aber insgesamt war die Abwehr nicht das Dilemma.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• An der Abwehr lag es nicht. Das kampflos der Ball überlassen wurde, habe ich nicht gesehen. Aber die Offensive-Leistung. Man könnte eine Umfrage starten: Welches Trauerspiel war größer? Das von Mike Tyson am Samstag oder der SCM heute?

In dieser Szene sah es nach Resignation aus. Aber das war ja auch schon kurz vor Schluss.

Natürlich sind 22 Gegentore okay, aber es war auch Zagreb und nicht Barca.

Angesichts solch epischer Grütze vorn trösten mich die 22 Gegentore 0,nix.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• In dieser Szene sah es nach Resignation aus. Aber das war ja auch schon kurz vor Schluss.

Natürlich sind 22 Gegentore okay, aber es war auch Zagreb und nicht Barca.

Angesichts solch epischer Grütze vorn trösten mich die 22 Gegentore 0,nix.

Mich auch nicht. Einfach nur ärgerlich. Und wenn selbst Saugstrup die Freien nicht macht, dann stimmt was nicht. Die sind down. Und ne Pause ist nicht in Sicht. :(

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Dann punktuelle Pausen. Saugstrup hätte heute auch zuhause bleiben können, bei 3 Kam kann der Vielspieler auch mal extra Erholungsurlaub bekommen

woo woo woo - you know it, bro