• Leider tritt bei Weber genau das ein, was ich vor kurzem schrub; nach 2 Spielen nimmt sich der Körper wieder seine „Auszeit“.

Man kann mit Weber einfach nicht planen.

Es ist ja in der noch jungen Saison nicht der erste Ausfall.

Neben Damgaard musst du auch Weber ersetzen.

Schade für den Jungen. Jetzt wo er mal liefert, macht der Körper endgültig schlapp.

Vielleicht bin ich bei Damgaard einfach mal genauso negativ wie bei Weber unterwegs und er hilft uns doch nochmal.

• Ich würde feiern wenn Claar, Weber, Hornke, Musche wieder dabei wären! ;)

Schade, dann sehen wir Mika das nächste und letzte Mal auf der Platte, wenn er von Dörki seinen Blumenstrauß zum Abschied bekommt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Boah Alter, ich verstehe ja die Richtung, aber Muskelfaser heißt nicht Sportinvalidität.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich würde feiern wenn Claar, Weber, Hornke, Musche wieder dabei wären! ;)

Schade, dann sehen wir Mika das nächste und letzte Mal auf der Platte, wenn er von Dörki seinen Blumenstrauß zum Abschied bekommt.

Wenn Mika auf der Platte dabei ist, würde ich mich sehr freuen. Wenn wir mal mit voller Kapelle auflaufen könnten, würde ich feiern.

• :lol: :lol: :lol: Ist man da noch so gerne gesehen wie einst?

In der Muckibude schon. In die Halle komme ich als Kleinsponsor nur zu den Spieltagen rein :hi:

@Flippi gute Besserung.

Wer muss/darf denn eigentlich zur Nati? Gab dieses Mal keine Meldung oder habe ich die nur verpasst.

Manu ist ja unterwegs, dass war ja im Talk mit Michme zu hören. Schade, dass der seinen Beitrag zu Flo Kehrmann gelöscht hat. Das beide Trainer angefressen waren beim Spiel hat man ja mitbekommen. Dementsprechend gab es ja auch gleichzeitig gelb für Beide

• Richtig.

Nur hier macht es die Häufigkeit.

Was nützt mir ein Dauerverletzter?

Ich verstehe wieder, was du meinst, aber streng genommen hätte er als Dauerverletzter auch nie zu unserem besten und jetzt unverzichtbaren Rückraumspieler werden können.

Mich beschleicht das Gefühl, dass du immer ein klein bißchen zu nah am Weltuntergang dran bist.

• Gestern "glaubte" ich noch, Isak Persson hätte vielleicht eine Zukunft bei Pick Szeged. Dafür war dort Sergey Hernandez von der Kandidatenliste bei Wikipedia verschwunden. Heute früh 2 x Rolle rückwärts, Hernandez rein, Persson raus und kurze Zeit später wieder der Stand von gestern. Da liefern sich irgendwelche Autoren anscheinend einen Wettbewerb. Wenn das dann noch als Quelle für verschiedene Social Media-Kanäle dient, ist die Verwirrung perfekt. In der HE wird's dann noch x-mal in verschiedenen Threads durchgekaut. :nein:

Einfach mal abwarten, was wirklich passiert. Auch wenn die Neugier und Ungeduld plagt.

• Diese blöde Länderspielpause gefällt mir gar nicht.

• Noch mehr Ausfälle könnten wir uns gar nicht mehr erlauben.

Ich bin gespannt ,wie die Diskussion hier in der HE aussieht zur Weihnachtszeit,wenn wir die Spiele in Kiel,Melsungen,Zagreb,Hannover,Nantes,Berlin und zu Hause gg Barca und Gummersbach gespielt haben. Bei aller Leidenschaft für den SCM und dem damit verbundenem Optimismus,sind wir doch eigentlich die Außenseiter !?

• Noch mehr Ausfälle könnten wir uns gar nicht mehr erlauben.

Ich bin gespannt ,wie die Diskussion hier in der HE aussieht zur Weihnachtszeit,wenn wir die Spiele in Kiel,Melsungen,Zagreb,Hannover,Nantes,Berlin und zu Hause gg Barca und Gummersbach gespielt haben. Bei aller Leidenschaft für den SCM und dem damit verbundenem Optimismus,sind wir doch eigentlich die Außenseiter !?

Mit SCM & Außenseiter, hast Du es in letzter Zeit. ;)

Noch ist nichts passiert. Warum immer das Schlimmste erwarten?

Wenn nun nicht jede Saison Titel eingefahren werden, geht's doch trotzdem weiter. Neue Saison, neues Glück. Bin jetzt über 3 Jahrzehnte bei fast allen Heimspielen in der Halle gewesen. Das war über den Zeitraum immer wie eine Achterbahnfahrt.

Die o. g. Gegner in den nächsten Wochen sind doch toll. Da ist immer Spannung zu erwarten. Besser geht's nicht. Ich freue mich darauf und denke heute nicht darüber nach, ob es schief gehen könnte. Alle Spiele gewinnen, lautet die Devise. Nichts anderes ...

• Kein Pause, trainiert und gespielt wird.

Ich dachte, die schließen den Laden ab und fahren alle in die Betriebsferien.

Ich denke, du weißt, was ich meine.

Aber wer will denn da noch was spielen bei 11 Fehlstellen?

• Ich dachte, die schließen den Laden ab und fahren alle in die Betriebsferien.

Benno sprach von Athletiktraining, wenn ich es richtig verstanden habe. Macht wohl auch am meisten Sinn, wenn so viele fehlen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich dachte, die schließen den Laden ab und fahren alle in die Betriebsferien.

In Insta siehts so aus, als ob der "Rest" gemeinsam mit den Younsters trainiert

• Irgendwas halbwegs sinnvolles werden sie wohl machen, das ist auch gar nicht die Sorge, aber Sö. Bu. sprach auch vom spielen.

Mit Youngsters auffüllen und dann ein Testspiel gegen einen unterklassigen Verein aus der Region vielleicht?