• Jo Ritchie, ich weiß, auch hier laufen die Tierchen rum. Sie werden auch bejagt, aber nicht zu Salami, Soljanka und Bouletten verarbeitet :hi:

Du die Firma kommt aus Kade, das liegt direkt an der Grenze zu Brandenburg liegt. Ich denke die Tierchen kommen aus beiden Regionen (die lesen schließlich keine Schilder). Schuld ist übrigens der Landkreis.

die HNA hat darüber schon vor 8 Monaten berichtet HNA Waschbär

Und die Nachfrage kam über die Idee für die grüne Woche. Und wo ein Markt, da halt ein Anbieter...

• Die Tierchen findest du aber nicht nur in ST, sondern auch in BB. Siehe deinen Fuchs. Der Fläming, wo viel Tier rumläuft liegt ja auch zum großen Teil in BB.

Die B 107 ist seit Jahr und Tag Wildunfallschwerpunkt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die B 107 ist seit Jahr und Tag Wildunfallschwerpunkt.

Japp gilt auch für die 187 bei Wittenberg etwas südlicher. Aber mit der 184 haben wir da ja auch was direkt vor der Haustüre. Von der Straße aus MD Cracau raus nach Elbenau ganz zu schweigen. Da ist das Angebot an Tieren noch vielfältiger.

• Du die Firma kommt aus Kade, das liegt direkt an der Grenze zu Brandenburg liegt.

Kade bei Genthin am Kanal...da war ich vor 40 Jahren mal im Ferienlager in einer alten Burg :love:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gibt es irgendwo Informationen zu Ph.Weber?

Jo sicher beim SCM, aber da gut verwahrt. Hier musst du sicherlich bis 1h vor dem Kiel-Spiel warten, wenn die Aufstellung da ist. Oder schaust mal beim Training vorbei (ach ne du bist ja nicht Dörki) oder zur Muckibude.

• Wie erwartet fällt p. Weber mehrere Wochen aus:

https://www.scm-handball.de/news/news-deta…lverletzung-aus

So ein Mist aber auch! Ein Weber in Topform hatte mir die letzten Wochen ganz gut gefallen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Hätte man nie gedacht; aber er war unser bester Mann im Rückraum.

Für ihn und für uns miserabel.

Claar weg, Weber weg; RL jetzt Damgaard, Zehnder/Gisli =O

Für die nächsten Buli-Wochen Katastrophe.

• Und der November ist voller Spitzenspiele. =O

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Was würde ich feiern, wenn der Atemlose mit dem Kanonenarm seine nächste Auferstehung erleben würde und weiter an seiner Legende bastelt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hoffentlich überwindet sich Benno jetzt und gesteht dem Atemlosen genau so viele Fehler zu wie dem Manu.

naja. Grundsätzlich sollte jemand der seit 9 Jahren im System spielt weniger fehleranfällig sein, als einer der 9 Wochen im System spielt.

woo woo woo - you know it, bro

• In Kiel spielt er erst einmal gegen Madsen. Da sollte eine Auferstehung möglich sein.

Mensch Valter, Madsen hatte jetzt ein Kackspiel dabei. Dafür, dass er als Neuer Alleinunterhalter ist, macht er das doch prima.

• In Kiel spielt er erst einmal gegen Madsen. Da sollte eine Auferstehung möglich sein.

Gegen Madsen und Isegrim.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• naja. Grundsätzlich sollte jemand der seit 9 Jahren im System spielt weniger fehleranfällig sein, als einer der 9 Wochen im System spielt.

Naja, grundsätzlich sollte jemand der seit 9 Jahren im System spielt auch mehr Spielzeit bekommen. Weber war letztes Jahr auch eine Vollkatastrophe. Erst mit der unvermeidbaren Praxis wurde er wieder besser. Nach 2 Fehlwürfen jedesmal wieder für Spieltage auf die Bank zu müssen ist eben nicht gerade gut für den Kopf. Auch wenn ich verstehen kann, das Manu für die Zukunft aufgebaut werden soll/wird macht er mir deutlich zu viele technische Fehler.

• Was würde ich feiern, wenn der Atemlose mit dem Kanonenarm seine nächste Auferstehung erleben würde und weiter an seiner Legende bastelt.

Ich würde glattweg mitfeiern.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.