• Er hatte das Seine getan. Perez durfte sich dann auch noch zeigen.

Seit der Emil die klare Nr. 1 ist, sehe ich ihn so selten. Ob Gonzalo für den THW eine Verstärkung sein wird? Wir werden sehen. In der derzeitigen Form ist Andi für mich auch in der nächsten Saison die klare Nr. 1 in Kiel.

• Bei allem Respekt vor diesem supi Keeper: Wir haben das Unsrige dazu getan und das ganz schnell.

Wie damals beim Kieler Andi schien der Strich schnell im Höschen zu sein.

Den Gedanken hatte ich auch.

Damit mein Höschen sauber blieb, bin ich bei Zeiten zum Lokus gegangen. Dabei habe ich dann den 7m verpasst, den wohl jeder gehalten hätte. Sehr schade, vielleicht hätte Manu damit noch den vom ewigen Hans toppen können. Ich will mir das Spiel aber nicht nochmal geben. Den 7er vielleicht, aber dazu bräuchte ich ne Timeline, damit ich dahin spulen kann.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Seit der Emil die klare Nr. 1 ist, sehe ich ihn so selten. Ob Gonzalo für den THW eine Verstärkung sein wird? Wir werden sehen. In der derzeitigen Form ist Andi für mich auch in der nächsten Saison die klare Nr. 1 in Kiel.

Na mal sehen, was tu dann nach dem Pokalspiel schreibst :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Den Gedanken hatte ich auch.

Damit mein Höschen sauber blieb, bin ich bei Zeiten zum Lokus gegangen. Dabei habe ich dann den 7m verpasst, den wohl jeder gehalten hätte. Sehr schade, vielleicht hätte Manu damit noch den vom ewigen Hans toppen können. Ich will mir das Spiel aber nicht nochmal geben. Den 7er vielleicht, aber dazu bräuchte ich ne Timeline, damit ich dahin spulen kann.

So ein Wurf ist doch fast jedem schon mal passiert. Du wirfst, willst dem Ball hinterhergucken und siehst ihn nicht, weil er ganz woanders hin geflogen ist als gedacht. War Sch..., aber besonders Hr. Petrzika, mein "Lieblingskommentator" hat sich noch 5x daran einen runter....

Manchmal habe ich bei den Floskeln mit denen er so um sich wirft das Gefühl, da sitzt eine schlechte KI. Spätestens nach dem zweiten gehaltenen Ball kommt, daß der TW jetzt im Kopf von irgendeinem Angreifer ist usw..

• Na mal sehen, was tu dann nach dem Pokalspiel schreibst :hi:

Nichts anderes. Das Pokalspiel ist mir nicht so wichtig. Wirklich wichtig ist das Spiel gegen die SG 3 1/2 Tage später, da mir ein Jahr ohne CL reichen würde. Und wenn dann noch beide dt. Vertreter patzen, kommt schon Wehmut auf.

• So ein Wurf ist doch fast jedem schon mal passiert. Du wirfst, willst dem Ball hinterhergucken und siehst ihn nicht, weil er ganz woanders hin geflogen ist als gedacht. War Sch..., aber besonders Hr. Petrzika, mein "Lieblingskommentator" hat sich noch 5x daran einen runter....

Manchmal habe ich bei den Floskeln mit denen er so um sich wirft das Gefühl, da sitzt eine schlechte KI. Spätestens nach dem zweiten gehaltenen Ball kommt, daß der TW jetzt im Kopf von irgendeinem Angreifer ist usw..

Sau starker Kommentar! Der Manu tut mir leid, dass ihn jetzt Leute wiederholt auf den Arm nehmen werden, die gegen diese TW keinen einzigen 7er verwandeln würden. Dies hat er nicht verdient.

• So ein Wurf ist doch fast jedem schon mal passiert. Du wirfst, willst dem Ball hinterhergucken und siehst ihn nicht, weil er ganz woanders hin geflogen ist als gedacht. War Sch..., aber besonders Hr. Petrzika, mein "Lieblingskommentator" hat sich noch 5x daran einen runter....

Welchen meinst du, den vom Hans oder den 7er von Zehnder? Letzteren hatte ich nicht gesehen. Ich hatte seine anderen alle gesehen und die waren alle drin und dann wurde ich aber stutzig, als der Kommentator davon sprach, dass Manu keinen Dreher mehr machen wird und dann hat mir nach dem Spiel noch ein geschätzter User geschrieben, dass er Einen verworfen hatte, den jeder gehalten hätte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nichts anderes. Das Pokalspiel ist mir nicht so wichtig. Wirklich wichtig ist das Spiel gegen die SG 3 1/2 Tage später, da mir ein Jahr ohne CL reichen würde. Und wenn dann noch beide dt. Vertreter patzen, kommt schon Wehmut auf.

Vielleicht kannste ja für das Spiel beim THW nen Schongang beantragen, damit das spätere Spiel mit voller Kraft und in Frische angegangen werden kann.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sau starker Kommentar! Der Manu tut mir leid, dass ihn jetzt Leute wiederholt auf den Arm nehmen werden, die gegen diese TW keinen einzigen 7er verwandeln würden. Dies hat er nicht verdient.

Ich nehme den Manu nicht auf den Arm, bei mir steht er hoch im Kurs. Ich sehe sehr viel Potenzial in ihm und habe auch Respekt, wie er versucht, seinen Weg zu gehen. Außerdem ist er Eidgenosse und die stehen bei mir von Haus aus hoch im Kurs :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Welchen meinst du, den vom Hans oder den 7er von Zehnder? Letzteren hatte ich nicht gesehen. Ich hatte seine anderen alle gesehen und die waren alle drin und dann wurde ich aber stutzig, als der Kommentator davon sprach, dass Manu keinen Dreher mehr machen wird und dann hat mir nach dem Spiel noch ein geschätzter User geschrieben, dass er Einen verworfen hatte, den jeder gehalten hätte.

Spricht auch für den Komentator, nach der Bewegung sollte es mehr ein Leger als ein Dreher werden.

• Ich nehme den Manu nicht auf den Arm, bei mir steht er hoch im Kurs. Ich sehe sehr viel Potenzial in ihm und habe auch Respekt, wie er versucht, seinen Weg zu gehen. Außerdem ist er Eidgenosse und die stehen bei mir von Haus aus hoch im Kurs :)

Du nicht, andere schon, vor allem dieser KI-Reporter und alle seine Freunde in der Medienwelt.

• Er hat 2 Jahre Vertrag, hatte keine Vorbereitung und spielt das erste Jahr international. Ich denke schon, dass man hier mehr Fingerspitzengefühl haben kann und sollte.

Das war ja nicht meiner Frage!

Lese hier im Forum öfters Aussagen wie von dir „ der ist ja noch Jung“, auch bei Spielern die z.B. 27 sind. Daher interessiert es mich, wann ein Profi-Handballer denn noch jung ist? Kommt nach jung direkt alt, oder gibt es eine Spanne in der ein Spieler weder jung noch alt ist?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Na, da bin ich mal gespannt, von wem Du ein Like bekommst ;)

Jetzt hast du´s mir verdorben ;(

Heute und morgen dürfte relativ claar sein, wo die Punkte bleiben bzw. auf Reisen gehen. Aber für Sonntag, Holli, da empfehle ich dir jeweils +1 auf Lemgo und Eisenach zu setzen. Dann kommen die Top 10 wieder in Sichtweite :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Spricht auch für den Komentator, nach der Bewegung sollte es mehr ein Leger als ein Dreher werden.

Die Gurke werden wir beim Pausenfüller best saves noch zur Genüge sehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Welchen meinst du, den vom Hans oder den 7er von Zehnder? Letzteren hatte ich nicht gesehen. Ich hatte seine anderen alle gesehen und die waren alle drin und dann wurde ich aber stutzig, als der Kommentator davon sprach, dass Manu keinen Dreher mehr machen wird und dann hat mir nach dem Spiel noch ein geschätzter User geschrieben, dass er Einen verworfen hatte, den jeder gehalten hätte.

Der war auch so einmalig , dass er ihn sich patentieren lassen kann.

• Sau starker Kommentar! Der Manu tut mir leid, dass ihn jetzt Leute wiederholt auf den Arm nehmen werden, die gegen diese TW keinen einzigen 7er verwandeln würden. Dies hat er nicht verdient.

Hier muss auch nicht jeder einen Siebener verwandeln können. Die wenigsten hier werden dafür bezahlt.

• Na mal sehen, was tu dann nach dem Pokalspiel schreibst :hi:

Von der Prestigefrage mal abgesehen, zählt das Pokalspiel in Kiel für mich zu denen aus dem Bananen(r)egal.

Das Ligarückspiel zu gewinnen wäre mir 10x wichtiger.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Jetzt hast du´s mir verdorben ;(

Heute und morgen dürfte relativ claar sein, wo die Punkte bleiben bzw. auf Reisen gehen. Aber für Sonntag, Holli, da empfehle ich dir jeweils +1 auf Lemgo und Eisenach zu setzen. Dann kommen die Top 10 wieder in Sichtweite :hi:

OT: Tipps sind alle im Sack. Mir fällt öfter auf, dass Du die gleichen Abstände wie ich tippst. Gestern hatten wir glaube ich beide +2 für Melsungen und sind knapp an nem 6er vorbei. Bei Hamburg-Hannover war es auch so, nur dass wir beide falsch lagen. In solchen Fällen bin ich immer froh, dass Dein Vorsprung nicht noch größer werden kann, außer Du landest nen 10 er und bei mir sind es nur 6. Die Saison ist noch lang.

• Von der Prestigefrage mal abgesehen, zählt das Pokalspiel in Kiel für mich zu denen aus dem Bananen(r)egal.

Das Ligarückspiel zu gewinnen wäre mir 10x wichtiger.BEide gewinnen ist mir

Beide gewinnen ist mir besonders wichtig :hi: