• Wenn einem der Erfolg zu Kopf steigt als Fan. Da beherrscht man 2 Jahre Europa und ist der Meinung alles darunter ist unter der Würde.

Einfach mal die Spieler austauschen und man ist wieder auf dem Thron. War ja beim letzten Mal auch so, 1 Jahr Planung und man hat alles gewonnen. Gisli scheint auch nicht mehr bei allen den Gottstatus zu haben, den er noch vor 18 Monaten hatte, obwohl er sich nicht viel verändert hat.

• Wenn einem der Erfolg zu Kopf steigt als Fan. Da beherrscht man 2 Jahre Europa und ist der Meinung alles darunter ist unter der Würde.

Einfach mal die Spieler austauschen und man ist wieder auf dem Thron. War ja beim letzten Mal auch so, 1 Jahr Planung und man hat alles gewonnen. Gisli scheint auch nicht mehr bei allen den Gottstatus zu haben, den er noch vor 18 Monaten hatte, obwohl er sich nicht viel verändert hat.

Weiß nicht, wo und bei wem du so eine Denke wahrgenommen hast. Und Gottstatus hatte Gisli nie, er ist ein toller Handballer und wird hier auch nicht verdammt, nur weil seine aktuelle Spielgestaltung kritisiert wird. Die unterscheidet sich nämlich schon von der Art, wie er vor seiner OP gespielt hatte. Es spricht auch niemand von einfach nur Spieler austauschen. Vielmehr wird kritisiert, was fehlt und wo man Bedarf sieht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sollte es an Sully liegen, na dann gute Nacht.

Er war sicher was das betrifft mal auf einem anderen Level und wichtig, nur ist das aber auch schon eine Weile her.

Es fehlt einfach der letzte Wille und Überzeugung.

Die letzten Jahre haben Spuren hinterlassen. Im Kopf und Körper.

Auf einzelne Positionen/Personen will ich nicht schon wieder eingehen.

Ob es alleine nur an Sully liegt, dass denke ich nicht. Ich nehme aber eben sehr oft wahr, dass er viel zu oft abbricht. Aber warum dann gute Nacht. Wofür wurde Antonio verpflichtet? Er kann doch den Part übernehmen, nicht komplett, aber eben weniger Spielzeit für Sully und mehr für Antonio. Sowas lässt sich doch steuern. Wie mit dem Knopf am Radio, da gibts auch nicht nur Aus und Volles Rohr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ob es alleine nur an Sully liegt, dass denke ich nicht. Ich nehme aber eben sehr oft wahr, dass er viel zu oft abbricht. Aber warum dann gute Nacht. Wofür wurde Antonio verpflichtet? Er kann doch den Part übernehmen, nicht komplett, aber eben weniger Spielzeit für Sully und mehr für Antonio. Sowas lässt sich doch steuern. Wie mit dem Knopf am Radio, da gibts auch nicht nur Aus und Volles Rohr.

Sollte ein schnelles umschalten nur mit Sully möglich sein, dann hätten wir ein noch größeres Problem als so schon.

Ob Antonio das kann :(

Da beide wohl nächstes Jahr nicht mehr da sind, vertraut der gute Benno wie so oft dem alt bekannten.

• Ob es alleine nur an Sully liegt, dass denke ich nicht. Ich nehme aber eben sehr oft wahr, dass er viel zu oft abbricht. Aber warum dann gute Nacht. Wofür wurde Antonio verpflichtet? Er kann doch den Part übernehmen, nicht komplett, aber eben weniger Spielzeit für Sully und mehr für Antonio. Sowas lässt sich doch steuern. Wie mit dem Knopf am Radio, da gibts auch nicht nur Aus und Volles Rohr.

Ich weiß nicht, ob die Verpflichtung von Antonio im Zusammenhang mit der Rolle von Sully gesehen wurde. Ich bringe ihn da eher in Verbindung mit dem Ende von Chrapeks Zeit beim SCM. Aber jetzt, wo Sully deutlich schwächelt, könnte man natürlich den Knopf am Radio ein wenig justieren.

• Sollte ein schnelles umschalten nur mit Sully möglich sein, dann hätten wir ein noch größeres Problem als so schon.

Da beide wohl nächstes Jahr nicht mehr da sind, vertraut der gute Benno wie so oft dem alt bekannten.

Ich nehme ja gerade wahr, dass es genau anders ist. Mit Sully klappt das schnelle Umschalten eben nicht mehr. Schnell nach vorne geht´s eigentlich nur, wenn der Ball dabei nicht über Sully geht. Antonio läuft doch die 1. Welle noch mit, warum soll das mit ihm nicht klappen. Aber selbst wenn´s nicht klappt, langsamer kann´s auch nicht mehr werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich weiß nicht, ob die Verpflichtung von Antonio im Zusammenhang mit der Rolle von Sully gesehen wurde. Ich bringe ihn da eher in Verbindung mit dem Ende von Chrapeks Zeit beim SCM. Aber jetzt, wo Sully deutlich schwächelt, könnte man natürlich den Knopf am Radio ein wenig justieren.

Sicher wurde er eher verpflichtet, weil Chrapek aufhörte. Aber darum ging´s mir mit der Frage nach seiner Verpflichtung gar nicht. Wenn ich ihn nun mal habe und es mit ihm schneller geht und er hinten mehr abdeckt, dann muss er auch mehr spielen und nicht so viel wie Charpek in seiner letzten Saison die Bank polieren. Das meinte ich. Also den Radioknopf etwas mehr bedienen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich nehme ja gerade wahr, dass es genau anders ist. Mit Sully klappt das schnelle Umschalten eben nicht mehr. Schnell nach vorne geht´s eigentlich nur, wenn der Ball dabei nicht über Sully geht. Antonio läuft doch die 1. Welle noch mit, warum soll das mit ihm nicht klappen. Aber selbst wenn´s nicht klappt, langsamer kann´s auch nicht mehr werden.

Bin ich ja bei dir.

Nur du kennst unsere Mechanismen. Ehe mal ein anderer in die Verantwortung darf, muss viel passieren.

• Bitte nicht vergessen, wo und gegen wen wir gestern gespielt haben. Wenn man einen Spieler nenne sollte, dann höchstens Persson. Beim Absteiger aussortiert, als notlösende Ergänzung in den Kader gerutscht und dann ob der Situation plötzlich Alleinunterhalter auf seiner Position - und dann schweißt der dem vielleicht besten Keeper aktuell auf diesem Planeten reihenweise die Dinger rein. Hut ab vor dieser Leistung!

Ansonsten kann ich nur sagen "Liebe Sportfreunde, die ihr für unseren Verein auf der Platte steht - fangt endlich an, 60 Minuten Handball zu spielen! 30, 40 oder hier und da auch mal 50 Minuten reichen vielleicht gegen den einen oder anderen aus der Liga NOCH, aber international muss man sich über die Ergebnisse dann nicht mehr wundern. Und wenn "schön spielen" gerade nicht funktioniert, ist auch niemand über ein wenig Kampf und Einsatz böse."

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Bitte nicht vergessen, wo und gegen wen wir gestern gespielt haben. Wenn man einen Spieler nenne sollte, dann höchstens Persson. Beim Absteiger aussortiert, als notlösende Ergänzung in den Kader gerutscht und dann ob der Situation plötzlich Alleinunterhalter auf seiner Position - und dann schweißt der dem vielleicht besten Keeper aktuell auf diesem Planeten reihenweise die Dinger rein. Hut ab vor dieser Leistung!

Hätte auch fürchterlich schiefgehen können, aber etwas besseres konnte ihm mit Blick auf die Zukunft Stand jetzt nicht passieren.

• Ansonsten kann ich nur sagen "Liebe Sportfreunde, die ihr für unseren Verein auf der Platte steht - fangt endlich an, 60 Minuten Handball zu spielen! 30, 40 oder hier und da auch mal 50 Minuten reichen vielleicht gegen den einen oder anderen aus der Liga NOCH, aber international muss man sich über die Ergebnisse dann nicht mehr wundern. Und wenn "schön spielen" gerade nicht funktioniert, ist auch niemand über ein wenig Kampf und Einsatz böse."

Gestern sah es ja schon nach ein paar Minuten so aus, wie es am Ende kam.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie lange ist man denn, allgemein gesprochen, als Profi-Handballer „noch jung“?

Er hat 2 Jahre Vertrag, hatte keine Vorbereitung und spielt das erste Jahr international. Ich denke schon, dass man hier mehr Fingerspitzengefühl haben kann und sollte.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Er hat 2 Jahre Vertrag, hatte keine Vorbereitung und spielt das erste Jahr international. Ich denke schon, dass man hier mehr Fingerspitzengefühl haben kann und sollte.

NEIN Bitte nicht die gleiche Diskussion zum dritten oder vierten Mal. Zu MZ wurde alles schon hoch und runter gekaut und ich sehe nicht, dass e

irgendeine Meinung zu ihm wankelmütig ist.

PS: betrifft nicht deine Aussage ansich.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Sollte ein schnelles umschalten nur mit Sully möglich sein, dann hätten wir ein noch größeres Problem als so schon.

Kam von Toni nicht der wunderschöne Expresspass auf Persson...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Kam von Toni nicht der wunderschöne Expresspass auf Persson...

Der Sohn vom Perseus macht sich besser, als prognostiziert. Man sieht ne stetige Steigerung. Er guckt er beim Wurf, was der TH macht. Daran könnte sich mancher orientieren. Jetzt müsste er auch hinten noch ne Schippe drauf packen. Er ist ja auch noch jung, bin mal gespannt drauf, wie er weiter performt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gestern sah es ja schon nach ein paar Minuten so aus, wie es am Ende kam.

Nicht ganz. Am Ende stand dein Emil nicht mehr im Kasten :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin ich ja bei dir.

Nur du kennst unsere Mechanismen. Ehe mal ein anderer in die Verantwortung darf, muss viel passieren.

Jo, mach schon mal die Tür vom Honda auf.

In diese Richtung hatte ich bei deinem "... na dann gute Nacht." auch einen Gedanken verschwendet. Ich hoffe, dass mal ein wenig von den Mechanismen abgewichen wird, ehe viel passiert ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er hatte das Seine getan. Perez durfte sich dann auch noch zeigen.

Ich konnte mir bei jeder Parade ein Lächeln in deinem Gesicht vorstellen ;(

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich konnte mir bei jeder Parade ein Lächeln in deinem Gesicht vorstellen ;(

Bei allem Respekt vor diesem supi Keeper: Wir haben das Unsrige dazu getan und das ganz schnell.

Wie damals beim Kieler Andi schien der Strich schnell im Höschen zu sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.