Das hatte ich dem Obo schon wärmstens ans ❤️ gelegt.
👍
In der Rückrunde werde ich auf jeden Fall 1x in der Getec auflaufen.
Das hatte ich dem Obo schon wärmstens ans ❤️ gelegt.
👍
👍
Und natürlich mit der 20.
Eher mit nem Apfelkuchen ![]()
Das hat doch schon Holger Tapper am letzten Spieltag nach dem Marathon gemacht und damit mal ein gutes Gespür bewiesen.
Darf man davon ausgehen, dass du mit einem Trikot von Weber auflaufen wirst ?😉
Nö, ich habe mein Trikot mit „Musa“ beflocken lassen.
Nö, ich habe mein Trikot mit „Musa“ beflocken lassen.
Musste auch mal anziehen und nicht nur damit prahlen.
Musste auch mal anziehen und nicht nur damit prahlen.
Hat ich schon, ist aber aktuell etwas zu eng geworden.
Hat ich schon, ist aber aktuell etwas zu eng geworden.
Zu heiß gewaschen oder haben die Kalorien vom Bier nachts das Shirt enger genäht
![]()
Ich hatte es mal beim E-Karren-Tippspiel gewonnen. Da war es an den Armen schon knapp, aber um die Taille war noch Luft. Es muss dann im Laufe der Zeit irgendwie geschrumpft sein. Ich habe noch ein Basecap, dass passt immer ![]()
Laut Heimatblatt ist Weber dabei, Nachwuchs ist da.
Laut Heimatblatt ist Weber dabei, Nachwuchs ist da.
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hätte sich lieber um Frau und Kind kümmern sollen.
Du machst Dir echt Sorgen um die Familie Weber wa? ![]()
Mensch Kervi. Freundin und Kind werden sicher noch in guten Händen sein. Und er ist ja bald wieder da.
Glückwunsch 🎉
Mein lieber Kervi, ich war damals heil froh, dass ich auf Maloche konnte, als der Zwerg noch in den Windeln lag ![]()
Da hab ich auch gern mal länger geschuftet. Abends stand meine Frau in der Tür, den Zwerg im Arm und ihre einzigen Worte waren "Hier hast du deinen Sohn".
Glückwunsch zum Kind. Gibt nix schöneres im Leben.
Glückwunsch zum Kind, Philipp Weber 👍
Ist es denn auch ein Junge geworden, so dass der SCM auch was davon hat?😉
Glückwunsch zum Kind, Philipp Weber 👍
Ist es denn auch ein Junge geworden, so dass der SCM auch was davon hat?😉
Mats
Mir sind aus der Vergangenheit auch noch Kniffe bekannt, wie man trotz Schlange nicht warten musste
Ja, da gabs mal was, auch beim SCM, aber die Kniffe von einst knuffen heute nicht mehr und diejenigen, bei denen man die Kniffe anwenden konnte, sind heute leider History.
Aber diese ganzen Kopfstände wären ja ohne die künstliche Verknappung auch nicht nötig.
Da hab ich auch gern mal länger geschuftet. Abends stand meine Frau in der Tür, den Zwerg im Arm und ihre einzigen Worte waren "Hier hast du deinen Sohn".
Denn man darf ja nie vergessen , Du/Ihr wolltet ihn beide haben. Manchmal ist es mehr Stress manchmal weniger Stress... und man sorgt sich immer ums sie , auch wenn sie schon größer sind und aus dem dem " gröbsten" raus sind...
Kinder sind auf jeden Fall unsere Zukunft und was Wunderbares auch wenn sie einen manchmal zur Weissglut bringen können.
Deswegen Glückwunsch und weiter so !!
Das Thema neue Halle war Thema im Stadtrat. Quintessenz, kein Standort am Stadtrand und keine 20.000 Plätze. War vorgeschlagen worden.
Ein Stadtrat regte den Versuch Handball in der Avnet-Arena an. Bitte, bitte, das nun gar nicht
hab mal ne Frage,
warum geht es eigentlich immer um "die Große Lösung" ?
könnt Ihr nicht an einer Kopfseite erstmal eine Stehtribüne machen (Grüße nach Flensburg), sodass das 1000 Leute für 20€ Stehen statt 500 für 30€ sitzen?
oder die 4 Ecken, die scheinen keine statische Funktion zu haben, da geht doch auch was im kleinen und vor allem im laufenden Betrieb...