• Das ist ja die Ironie. Denen Benno vertraut, die haben es gegen Kielce versemmelt. Die anderen hatten keine Chance erhalten.

Eigentlich hat doch nur Zehnder gestern kaum gespielt, oder???

Der Kollege Lager lag ja intern ein Weilchen vor der Omi, aber ich glaube die Omi hat sich aktuell zurück auf dem Thron gemeldet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (13. Oktober 2024 um 01:32)

• Aber mal ehrlich, bei dem Gewürge gestern in der Schlussphase und man jedesmal auf ein Tor dran und hats jedesmal versemmelt, da muss man doch solch einen Joker bringen? P.S. und ich werde immer wieder fragen, weil ich davon überzeugt bin, dass Mika es kann und die besten Nerven für einen Buzzerbeater oder ähnliches besitzt. Mehr als verlieren kann man doch nicht aber zumindest die Chance auf Remis mit/ durch ihm wäre realistisch gewesen.

Du und dein Mika…Er hat nicht die Wahrscheinlichkeit der Anderen & ist ein Auslaufmodell.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich hatte meinen Tipp vor Kielce schon stehen, +2 für uns. Danach hab ich es geändert auf -2. Die Nerven verloren, wo ich doch seit Jahren nicht gegen den SCM tippe. :wall: Aber so ist es mir lieber, das ist claar.

Mein Sohn (11) hat auch auf plus 2 getippt, ich auf minus 4 8|. Ich habe mir dann noch erlaubt die Frage an ihn zu stellen, du tippst auf SCM? Die Antwort war 'Na klar'.:)

• Du und dein Mika…Er hat nicht die Wahrscheinlichkeit der Anderen & ist ein Auslaufmodell.

Meiner ist es schon gar nicht, sondern wohl eher einer von den euren. ;) P.S. Ob er Auslaufmodell ist, konnte man bei den kurzen Einsätzen bisher nicht feststellen. Vor knapp 1,5 Jahren war er jedenfalls maßgeblich für euren CL verantwortlich.

• Eigentlich hat doch nur Zehnder gestern kaum gespielt, oder???

Der Kollege Lager lag ja intern ein Weilchen vor der Omi, aber ich glaube die Omi hat sich aktuell zurück auf dem Thron gemeldet.

Gestern war Oma mal wieder so, wie man sich ihn wünscht. Dass es beim Albin mal nicht optimal läuft, passiert. Meist ist er Mister Zuverlässig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gestern war Oma mal wieder so, wie man sich ihn wünscht. Dass es beim Albin mal nicht optimal läuft, passiert. Meist ist er Mister Zuverlässig.

Solange sie verletzungsfrei bleiben und im Gespann funktionieren, ist mir eigentlich ziemlich egal, wer gerade besser abliefert.

• irgendwo hatte ich gelesen, dass der Albin etwas angeschlagen ist. Musste gg Kielce einiges einstecken. Mal ne Frage nebenbei für die Insider. War das gestern mit Haix als Brustsponsor ne einmalige Sache wegen der Übertragung im Ersten oder hat MHS nen neuen Sponsor an Land gezogen?

• So ich habe mir das Spiel dann gestern Abend angesehen , nachdem ich frustiert vom BSV Spiel gekommen war. So was aber auch.

Dann aber Handball vom anderen Stern... Und was für eine Atmosphäre dort in Flensburg/Handewitt. Schade das es nicht ganz geklappt hat mit dem Sieg aber der SCM hatte die eine oder andere Entscheidung besser getroffen. Glückwunsch zum Sieg !

• Freundschaft!

Haix ist schon länger Sponsor. Letzte Saison Premium-Partner, in dieser Saison mit neuer Struktur Platinum-Partner und damit etwas höher angesiedelt als vorher. Man war ganz normal in der Rotation auf dem Trikot.

• irgendwo hatte ich gelesen, dass der Albin etwas angeschlagen ist. Musste gg Kielce einiges einstecken. Mal ne Frage nebenbei für die Insider. War das gestern mit Haix als Brustsponsor ne einmalige Sache wegen der Übertragung im Ersten oder hat MHS nen neuen Sponsor an Land gezogen?

Albin war wohl angeschlagen, dass hat jemand bei DYN irgendwann im Laufe der Reportage erwähnt.

• Er hatte doch eine Gehirnerschütterung wenn ich das richtig in Erinnerug habe.

Die sich nicht bestätigt hat. Sonst hätte er nicht spielen können. Wurde irgendwo gesagt, weiß nicht mehr wo.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eigentlich hat doch nur Zehnder gestern kaum gespielt, oder???

Mein Beitrag bezog sich nicht auf gestern. Ich war bei Vorgestern vor Gestern :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du und dein Mika…Er hat nicht die Wahrscheinlichkeit der Anderen & ist ein Auslaufmodell.

Im Zusammenhang mit Mika von einem Auslaufmodell zu sprechen, empfinde ich als deplatziert. Natürlich gelten auch bei ihm die Gesetze des Leistungssports. Dass er über seinen Zenit ist, dürfte claar sein. Aber gegen Kielce hätte ich ihn auf jeden Fall spätestens in HZ2 gebracht. Was Gisli, Weber, Zehnder und Albin da an Fehlern produziert hatten, hätte Mika auch mit 2-3 Fehlwürfen nicht mehr toppen können. Und bei den schwachen Torhütern von Kielce wäre wahrscheinlich mehr als ein -1 drin gewesen. Mika spielt seine letzte Saison, da sollte er auch Spielanteile bekommen. Und im Anschluss gehört sein Trikot unter das Hallendach.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist ja die Ironie. Denen Benno vertraut, die haben es gegen Kielce versemmelt. Die anderen hatten keine Chance erhalten.

Zumindest hat er im IB mal seinen Dickschädel an die Seite gelegt. Der IB mit 2 KM ist deutlich besser als 1 KM mit Sully , nur das Umschaltspiel mit Sully von halb läuft noch nicht wieder wie früher. Mir gefällt die aktuelle Kombo viel besser und das Niveau kann man sicherlich noch weiter steigern! Auch dann wegen der Länge Sully durch Toni 2 zu ersetzen war richtig. Einmal hat es sich ausgezahlt.