• Da konnte einem ja Angst und Bange werden.

Eventuell wars auch nur ein Testlauf :nein:

Ging mir auch so. Sollte für das Spiel gegen Leipzig Tickets buchen, keine Chance. Warum die sich alle so auf die HBL stürzen? Auswärtsfans, werden es wohl auch versucht haben. Ist ja fast um die Ecke von L nach MD.

Überraschend gut der Verkauf CL gegen Zagreb.

Gegen Nantes gibt es noch reichlich Karten. Schätze, dass bei Zagreb auch noch reichlich Tickets auftauchen, die jetzt noch geblockt sind.

• Gegen Nantes gibt es noch reichlich Karten. Schätze, dass bei Zagreb auch noch reichlich Tickets auftauchen, die jetzt noch geblockt sind.

Der Grauschleier lief bei mir aber nur temporär. Bin danach ins Lemgo Spiel und habe noch eins gebucht, im Auftrag der Freundschaft.

Geblockt wird auch beim Nantes Spiel und da ist es noch kunterbunt. An der günstigen Uhrzeit allein wird's nicht liegen, sicher an vielen Landsleuten. Wäre jetzt mein Tipp.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für alle Freigeister: Donnerstag ist auch Pluto TV am Start.

Wurde wo verkündet?

Frage in die große Runde: Wo findet man für Pluto TV bzw. für den Kanal DAZN Handball dort, mal eine Programmvorschau für mehrere Tage? Im Guide oder über die Suche, sehe ich immer nur ein kleinen Zeitraum für den lfd. Tag.

• Wurde wo verkündet?

Frage in die große Runde: Wo findet man für Pluto TV bzw. für den Kanal DAZN Handball dort, mal eine Programmvorschau für mehrere Tage? Im Guide oder über die Suche, sehe ich immer nur ein kleinen Zeitraum für den lfd. Tag.

Der HIF Newsletter hatte mal die Termine gelistet. Pluto TV hat ne App. Ich habe sie auf dem Chrome Cast.

• Der Grauschleier lief bei mir aber nur temporär. Bin danach ins Lemgo Spiel und habe noch eins gebucht, im Auftrag der Freundschaft.

Geblockt wird auch beim Nantes Spiel und da ist es noch kunterbunt. An der günstigen Uhrzeit allein wird's nicht liegen, sicher an vielen Landsleuten. Wäre jetzt mein Tipp.

Das war auch meine erste spontane Überlegung. Als Zagreb zuletzt im Sept. 22 im Bördeleum auftrat, liefen da viele Leute mit rot-weißen Badekappen rum? Kann ich mich nicht dran erinnern, dass da viele kroatische Fans in der Halle waren. Wenn's jetzt anders wäre, gut für die Stimmung,

• Endlich mal der frühere Anwurftermin plus Feiertag am nächsten Tag.

Und gerade durch den Feiertag wäre hier der Frühtermin nicht mal so wichtig gewesen, aber ............

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also quasi Handball-World. Die Pluto-App nutze ich schon länger ab und zu. Nur ist im Programmguide für heute kein Livespiel gelistet, egal was HW ankündigt.

Ich kann dir jetzt nur schreiben, was ich gelesen habe. Und gelesen habe ich es. Chef vom Pluto bin ich natürlich nicht.

• Und gerade durch den Feiertag wäre hier der Frühtermin nicht mal so wichtig gewesen, aber ............

Nicht nur nicht so wichtig, da wäre mir der spätere sogar lieber (aber mich fragt ja leider niemand).

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nicht nur nicht so wichtig, da wäre mir der spätere sogar lieber (aber mich fragt ja leider niemand).

Eigentlich wird keiner gefragt. Hab ich dich letztens übersehen oder warst du entschuldigt?

• Eigentlich wird keiner gefragt. Hab ich dich letztens übersehen oder warst du entschuldigt?

Urlaub. Donnerstag wieder wie gewohnt :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Sehe es beim Original! Aber habe meinen Post im CL-Fred das zweite Mal berichtigt. Der TV-Guide bei Pluto TV ist Asche. Die brechen die Übertragung der Konserve einfach ab und gehen ohne Ankündigung in die Liveübertragung. Seltsam sowas ...

Ich wollte dich als Gleichgesinnten nur abschließend informieren. Nicht, dass du denkst, ich wäre rechthaberisch :lol:

• Hatte früher reichlich ML, weil es Pflicht war. Und Kalle M. soll mal geäußert haben, "an allem ist zu zweifeln". Danach handle ich.

Es gibt Leute, denen kann man vertrauen, weil sie seriös sind. Sitzen eher oben wegen des Überblicks :hi: