• Man Andi, schrei doch nicht nur nach den Admins, bewirb dich doch einfach. Und wenn´s Erfolg hat, dann kannste dich nach Herzenslust austoben und hier auskehren, was dir so sehr gegen den Senkel geht. :hi:

Keine Bange, Obi, darüber habe ich schon nachgedacht. Da aber im SCM Thread off topic toleriert wird, würde mich der Admin Posten zu sehr nerven. Ich möchte nicht wissen, wie oft es in den Fingern der Admins juckt, dieses elende Offtopicgeschreibse zu löschen, dies dann aber nicht passiert, weil man aus irgendeinem Grund irgendwann mal beschlossen hat, dies in jenem Thread zu erlauben.

• Wahrscheinlich wird's dann bei Muttern gelandet sein... https://handball-globe.tv/ihf-club-world-championship/access

Eventuell bringt ja noch Busters Anfrage bei Dyn neue Erkenntnisse. Glaube das aber nicht.

Danke, mit dem Link ist es einfach zu finden.

Hatte mich kurz vorher gerade mal über die App reingeschaut und dabei festgestellt, dass ich seit dem letzten Besuch (und das war vor 1 Jahr das Finale gegen die Füchse) immer noch eingeloggt war. Ne Mail habe ich bisher aber auch noch nicht erhalten. Ich werde noch etwas abwarten, ob Buster ne Antwort erhält und dann buchen. 3 Euronen mehr oder weniger ist nun nicht unbedingt ein Entscheidungskriterium, aber dass man nach über 1 Jahre Pause immer noch eingeloggt ist, hm, meine Banking App schmeißt mich sogar raus, wenn ich für ne Überweisung zu lange brauche :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meinst du weitere solcher Beiträge wie dieser von dir bringen Ruhe hier rein?

Keine Sorge, ihr steht zum Großteil schon alle auf meiner Ignorliste, es beruft sich ja auf Gegenseitigkeit! Aber wenn ihr mich jedes mal zitiert, dann sehe ich es eben! :hi:

Aber mal ehrlich, Micha58, du nervst. (So kann er es trotz ignore lesen ^^ )

• Keine Bange, Obi, darüber habe ich schon nachgedacht. Da aber im SCM Thread off topic toleriert wird, würde mich der Admin Posten zu sehr nerven. Ich möchte nicht wissen, wie oft es in den Fingern der Admins juckt, dieses elende Offtopicgeschreibse zu löschen, dies dann aber nicht passiert, weil man aus irgendeinem Grund irgendwann mal beschlossen hat, dies in jenem Thread zu erlauben.

Andi, versuch mal dies.

Katerfrühstück an Karneval: Was hilft gegen Kopfweh und Übelkeit?
    Nie wieder Alkohol - das schwören sich heute manche geläuterte Jecken. Mit guten Vorsätzen allein lassen sich Kopfweh und Übelkeit allerdings nicht vertreiben.…
    www1.wdr.de

Könnte gegen Elend und Übelkeit in der Magengegend helfen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dass das von dir kommt, ist schon irgendwie lustig. 😁

Ach wo, auch alte, weiße, verbitterte Männer können lustig sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke, mit dem Link ist es einfach zu finden.

Hatte mich kurz vorher gerade mal über die App reingeschaut und dabei festgestellt, dass ich seit dem letzten Besuch (und das war vor 1 Jahr das Finale gegen die Füchse) immer noch eingeloggt war.

...

Seit wann gibt es eine App für die Wiedergabe von Videos durch SolidSport? Oder ist die Browseranwendung gemeint?

• Seit wann gibt es eine App für die Wiedergabe von Videos durch SolidSport? Oder ist die Browseranwendung gemeint?

Nö. ist nicht gemeint. Die App hab ich schon länger auf dem Smartphone. Gibt es bei apple im Store. Hab die mal runtergeladen wegen dem Super Globus. Weiß aber nicht mehr, ob letzte Saison oder die Saison davor. Läuft jedenfalls problemlos. Hab letztes Jahr alles ohne rukeln sehen können. Auch spiegeln per Airplay auf LG ging problemlos.

Tante Edita: Habe mal eben auf Smartphone rumgespielt. Unter der App "Solidsport" wird als Datum 20.10.2022 angezeigt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (18. September 2024 um 13:47)

• Wahrscheinlich wird's dann bei Muttern gelandet sein... https://handball-globe.tv/ihf-club-world-championship/access

Eventuell bringt ja noch Busters Anfrage bei Dyn neue Erkenntnisse. Glaube das aber nicht.

Ich habe es ja hingekriegt. Nix gegen Buster, fragen kostet nix, aber ich hätte mir die Frage geklemmt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Markenrechte aus Braunschweig, haben die Dresdner gekauft. Dort gibt es nur noch eine Lohnproduktion (Einbeck?) für die Region BS.

SolidSport hat mich immer mit Mails eingedeckt und ich habe dann in den Nachrichten konsequent den Button "abmelden" gedrückt. Letztens kam wieder Werbung für die Fußballregionalliga Nord. Habe da noch nie was gestreamt.

Für den IHF-Wettbewerb kam noch nichts. Ich schwanke aber noch, ob ich einen Turnierpass buche. SolidSport hat 2022 und 2023 nicht beweisen können, dass sie in der Lage sind, qualitativ ordentliche Streams zu liefern. Das war mehrheitlich Müll. Geringe Auflösung und Ruckel-TV. Die IHF streamt ihre Wettbewerbe auch immer über YouTube, allerdings manchmal auch mit einem funktionierendem Geoblocking. Ein Pseudo-VPN à la Opera bringt da nichts.

Kann ich bestätigen. Ich checke ab und zu mal das Postfach meiner Mutter. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass das mit dem Super Globuli zusammenhängt. Ich habe zuerst an irgendein Vorbereitungsturnier gedacht.

Die Übertragung letztes Jahr habe ich aber noch als "erträglich", nicht berauschend, aber okay, in Erinnerung.

Auch ohne Apple-Getrickse.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nö. ist nicht gemeint. Die App hab ich schon länger auf dem Smartphone. Gibt es bei apple im Store. Hab die mal runtergeladen wegen dem Super Globus. Weiß aber nicht mehr, ob letzte Saison oder die Saison davor. Läuft jedenfalls problemlos. Hab letztes Jahr alles ohne rukeln sehen können. Auch spiegeln per Airplay auf LG ging problemlos.

Tante Edita: Habe mal eben auf Smartphone rumgespielt. Unter der App "Solidsport" wird als Datum 20.10.2022 angezeigt.

Danke, verfüge nur über das Proleten-Apple, Android genannt. Da gibt es diesen Luxus nicht.

• Hast Du einen Link? Sehe nur Solidsport Broadcast und Solidsport Report im Play Store und die haben beide andere Funktionen.

Wird wohl die sein. Welche sonst?

• Hast Du einen Link? Sehe nur Solidsport Broadcast und Solidsport Report im Play Store und die haben beide andere Funktionen.

Bei Broadcast wird mir als Datum 12.08.2022 angezeigt. Die hab ich aber nicht mehr auf dem Bildschirm.

War gerade mal eben in der App. Live läuft aktuell Tennis Herbstfinale beim TC 1899 Blau-Weiß e.V. in Berlin, Waldmeisterstraße 10-20 bei sommerlichen Temperaturen und kurzem Röckchen. Immerhin 10 Zuschauer. Aber alles ohne ruckel, leider auch bei absoluter Windflaute. Ein paar Böen so hin und wieder wären sicher was für´s Auge.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird wohl die sein. Welche sonst?

Nö, nicht Broadcast. Die App jetzt einfach "Solidsport", die andere "Solidsport Broadcast". Der Ball bei Solidsport ist Rot auf weißem Hintergrund bei Broadcast ist´s genau andersrum.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, nicht Broadcast. Die App jetzt einfach "Solidsport", die andere "Solidsport Broadcast". Der Ball bei Solidsport ist Rot auf weißem Hintergrund bei Broadcast ist´s genau andersrum.

Das muss doch bei Apfel und Gugl nicht gleich sein. Bei Gugl gibts nur weißer Ball auf rotem Grund und da steht was von Livestreaming usw.

Editha: Was Broadcast heißt? Übertragen oder Übertragung. Wenn das mal nicht passend klingt?