Du kannst es dir gerne mit dem Polarhessen verkacken, aber mal ehrlich, du nervst wirklich.
Wenn er nicht zitiert wird nervt er mich jetzt nicht mehr.
Du kannst es dir gerne mit dem Polarhessen verkacken, aber mal ehrlich, du nervst wirklich.
Wenn er nicht zitiert wird nervt er mich jetzt nicht mehr.
Meinst du weitere solcher Beiträge wie dieser von dir bringen Ruhe hier rein?
Keine Sorge, ihr steht zum Großteil schon alle auf meiner Ignorliste, es beruft sich ja auf Gegenseitigkeit! Aber wenn ihr mich jedes mal zitiert, dann sehe ich es eben! ![]()
Meinst du weitere solcher Beiträge wie dieser von dir bringen Ruhe hier rein?
Keine Sorge, ihr steht zum Großteil schon alle auf meiner Ignorliste, es beruft sich ja auf Gegenseitigkeit! Aber wenn ihr mich jedes mal zitiert, dann sehe ich es eben!
Ums dann mal abzuschließen, warum bist du dann überhaupt hier?
Freundschaft!
Wie geht das? Habs bisher noch nicht gemacht und weiß es leider nicht.
Das kann man komplett vergessen. Da werden lediglich die Beiträge des Users ausgeblendet. Umkehrt kann der User Deine Beträge noch lesen und somit auch darauf antworten. Obendrein fehlen dann noch die kompletten Themen in der Übersicht, in der ein geblockter User den letzten Beitrag geschrieben hat. Hat man ein paar Leute mehr geblockt, kann man das Forum dann gar nicht mehr vernünftig nutzen.
Wer gibt zuerst nach...
Top, die Wette gilt!
Niemand, das ewige Helge-Reinhold-Spiel...da wirste bekloppt von.
Freundschaft!
Das kann man komplett vergessen. Da werden lediglich die Beiträge des Users ausgeblendet. Umkehrt kann der User Deine Beträge noch lesen und somit auch darauf antworten. Obendrein fehlen dann noch die kompletten Themen in der Übersicht, in der ein geblockter User den letzten Beitrag geschrieben hat. Hat man ein paar Leute mehr geblockt, kann man das Forum dann gar nicht mehr vernünftig nutzen.
Ist aber besser als gar nix. Sicher, wenn's mehr als ein Blockierter ist, sieht das sicher aus wie Kraut und Rüben.
😄😄😄
Abschließen wäre super! ![]()
Genau deswegen wofür das Forum gegründet wurde! Um sich über Handball auszutauschen und seine Meinung zu Themen rund um das Thema Handball sagen zu können, auch wenn die Meinung mal kritisch ist! Das hat die letzten 12 Jahre auch ganz gut geklappt! Und du, warum bist du denn überhaupt hier?
Freundschaft!
So ist es, diese Funktion bringt nicht den erhofften Nutzen
Abschließen wäre super!
Genau deswegen wofür das Forum gegründet wurde! Um sich über Handball auszutauschen und seine Meinung zu Themen rund um das Thema Handball sagen zu können, auch wenn die Meinung mal kritisch ist! Das hat die letzten 12 Jahre auch ganz gut geklappt! Und du, warum bist du denn überhaupt hier?
Ich verstehe jetzt deine Aggressivität nicht. Da wird's wohl nichts mehr mit dem Drücken. Na egal.
Ich verstehe jetzt deine Aggressivität nicht. Da wird's wohl nichts mehr mit dem Drücken. Na egal.
Also sorry, hier in dem Beitrag böswillig mir eine Aggressivität zu unterstellen ist mehr als lächerlich! Da ist nichts aber auch gar nichts aggressiv
Dir ist offensichtlich jegliche Objektivität verloren gegangen! Hier zeigst du dein wahres Gesicht ![]()
Ich zitiere dich selten, aber du scheinst es trotzdem zu sehen.
Der Nordmann aus Hessen schrieb weiter oben was davon, dass sich hier der Ärger auf deine Beiträge entlädt und so dann halt auch manche Reaktion ins Persönliche dir gegenüber geht. Da hat er sicher nicht ganz Unrecht und dass es für dich so ein paar Schwierigkeiten mit der Zuordnung von Aktion und Reaktion gibt, haste auch oft genug nachgewiesen. Meinetwegen kannste das auch gerne weiter so treiben. Es ärgert mich nicht wirklich, macht mir hin und wieder auch irgendwo Spaß, deine vorhersehbaren Antworten zu provozieren. Hat irgendwie auch so einen kleinen Touch vom Angel, man schmeißt nen Köder aus und der Fisch beißt an. Auch wenn der Erfolg beim Fischen in der Natur schmackhafter ist. Wir haben hier auf Maloche ne kleine Wettrunde (Kommt ne Reaktion oder kommt keine?) laufen. Da läuft es für mich besser, als bei Busters KT-Runde.
Im Grunde biste du hier einfach nur als Provokateur unterwegs. Man kann es aus so ziemlich vielen deiner Beiträgen rauslesen. Da nützt auch der vermeintliche Tarnanstrich von einer sachlichen Diskussion über Handball und gelegentlichem Beipflichten auf Beiträge anderer User wenig. Was du dir wirklich wünscht, klingt schon claar durch. Egal ob es um Zehnder, den HSVH oder andere Themen geht. Aber auch dies ärgert mich nicht wirklich.
Das einzige, was mich manchmal ein wenig ärgert (und jetzt kannste dich wieder dran erfreuen), dass mir solche Typen, wie du dich hier gibtst, nicht mal persönlich über den Weg laufen. Das wäre mir mehr als nur 1 Kasten Störtebeker wert, solchen überheblichen, von sich so eingenommen Zeitgenossen mal so richtig auf den Zahn zu fühlen. Und damit du es nicht falsch verstehst, ich meine damit, so manches Thema mal von Angesicht zu Angesicht am runden Tisch auszudiskutieren.
Ich hoffe, die Mom ist nicht auf dein Angebot reingefallen und hat nicht auf dich gesetzt. Falls doch, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie Pleite geht.
Und ja, du darfst dies gerne als persönlichen Angriff werten, ist ja schließlich von einem alten, weißen verbitterten Mann gekommen
Wie sich die Zeiten ändern. Zu DDR-Zeiten wären wir meilenweit gelaufen, heute mache ich einen meilenweiten Bogen, Wernesgrüner, Hasse dto.
Verstehe ich jetzt nicht.
Es gibt auch in der Schwitz ein Feldschlösschen, in Braunschweig auch und wahrscheinlich noch woanders.
Es gibt auch in der Schwitz ein Feldschlösschen, in Braunschweig auch und wahrscheinlich noch woanders.
Inzwischen habe ich es verstanden, dachte ich mir auch schon. Für mich bleibt Feldschlösschen immer Dresden.
Inzwischen habe ich es verstanden, dachte ich mir auch schon. Für mich bleibt Feldschlösschen immer Dresden.
Mal was anderes. Hast du von solidsport eine Mail bekommen mit einem Tipp, (Link) zum Super Globuli oder haste dich selber gekümmert?
Mal was anderes. Hast du von solidsport eine Mail bekommen mit einem Tipp, (Link) zum Super Globuli oder haste dich selber gekümmert?
Kam automatisch gestern... Nehme an, bekommt jeder, der sich da mal angemeldet/registriert hat.
Kam automatisch gestern... Nehme an, bekommt jeder, der sich da mal angemeldet/registriert hat.
Ich hatte das damals unter der Adresse meiner Mutter gemacht. Wahrscheinlich hat die das dann bekommen.
Habs aber mittlerweile selber gemacht, war aber ohne Ziel-Link etwas unübersichtlich. Gibt ja auch noch die extra Seite handball globe.tv oder so ähnlich.
Sprich, auf solidsport war es schwer zu finden, weil es über die Seite handballglobe.tv (oder so ähnlich) abgewickelt wird.
Ich hatte das damals unter der Adresse meiner Mutter gemacht. Wahrscheinlich hat die das dann bekommen.
Habs aber mittlerweile selber gemacht, war aber ohne Ziel-Link etwas unübersichtlich. Gibt ja auch noch die extra Seite handball globe.tv oder so ähnlich.
Sprich, auf solidsport war es schwer zu finden, weil es über die Seite handballglobe.tv (oder so ähnlich) abgewickelt wird.
Wahrscheinlich wird's dann bei Muttern gelandet sein... https://handball-globe.tv/ihf-club-world-championship/access
Eventuell bringt ja noch Busters Anfrage bei Dyn neue Erkenntnisse. Glaube das aber nicht.
Die Markenrechte aus Braunschweig, haben die Dresdner gekauft. Dort gibt es nur noch eine Lohnproduktion (Einbeck?) für die Region BS.
SolidSport hat mich immer mit Mails eingedeckt und ich habe dann in den Nachrichten konsequent den Button "abmelden" gedrückt. Letztens kam wieder Werbung für die Fußballregionalliga Nord. Habe da noch nie was gestreamt.
Für den IHF-Wettbewerb kam noch nichts. Ich schwanke aber noch, ob ich einen Turnierpass buche. SolidSport hat 2022 und 2023 nicht beweisen können, dass sie in der Lage sind, qualitativ ordentliche Streams zu liefern. Das war mehrheitlich Müll. Geringe Auflösung und Ruckel-TV. Die IHF streamt ihre Wettbewerbe auch immer über YouTube, allerdings manchmal auch mit einem funktionierendem Geoblocking. Ein Pseudo-VPN à la Opera bringt da nichts.