• Das Elbderby ist erst morgen, bis dahin kann man noch inhaltlich den Post von Arcosh bestätigen.

Was treibt eigentlich Chrapek jetzt so? Ist er Hausmann? Seine Ehefrau Dagmara ist anscheinend immer noch als Zahnärztin in einer Magdeburger Gemeinschaftspraxis angestellt. Bedeutet also, dass die Familie weiterhin in Magdeburg lebt. Weiß jemand mehr?

Das wäre ja sehr positiv für die Patienten, die sich hier voriges Jahr off topic besorgt über sein Vertragsende geäußert hatten 👍

• Und auch in diesem Spiel konnte ich nicht erkennen, dass Zehnder den SCM wirklich voran bringt, bzw. sich die 300-500 TEUR gelohnt hätten…bisher zumindest

Ich war mit dem "Vertrags-Verhalten" von Manuel Zehnder bei Erlangen auch nicht wirklich glücklich.

Zehnder ist jedoch noch jung und macht sowohl auf und neben dem Platz noch Fehler.

Wenn er weiterhin seine Spielzeit bekommt, wird er sich weiterentwickeln und auch dem SCM helfen.

Du solltest Deinen obigen Post vielleicht wirklich noch einmal lesen...eine gewisse "Häme" ist doch definitiv vorhanden und Objektivität geht anders.

Nach seiner kurzen Eingewöhnungszeit beim SCM, ist es doch normal, dass die Fangemeinde hier, Zehnder in Schutz nimmt und ihm noch etwas "Kredit" gibt.

Würdest Du doch wahrscheinlich, bei einem Spieler von Balingen, auch so machen...

• Vergangenen Saison haben sich viele an der (Nicht)Leistung von P. Weber (zurecht )"abgearbeitet". Momentan gehört er mM. nach aber zu den absoluten Stützen der Mannschaft. Er spielt endlich so wie wir ihn vor Jahren noch bei uns in Leipzig gesehen haben. Freut mich wirklich sehr für ihn!

• Jo, aktuell spielt er wirklich gut. Das darf er gerne über die Saison weiter so zeigen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er muss dann jetzt nur über einen längeren Zeitraum fit bleiben.

Zeit zu spielen hat er jetzt. Mal sehen was er daraus macht.

Gestern wurde er in der 2. HZ hinter der Bande eingeblendet, mit der Hand am hinteren Oberschenkel. Ich hoffe mal, nix ernstes.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Flippsi liefert, dann liefert er. Da muss man gerade auch gar nix relativieren. In der Zeit, wo es nicht lief, hat er auch genug abgekriegt, ist aus der Nati geflogen usw.

Insgesamt hatte er wahrscheinlich weniger körperliche Probleme als Mika, dafür macht der sich nicht so einen Kopp und hadert wahrscheinlich auch weniger mit sich.

Ist letztendlich egal. Mindestens einen von beiden brauchen wir schon noch regelmäßig.

Würde gerne beide noch das ein oder andere Mal auf der Platte sehen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!