• Also Schwenker. Mensch Celje, lass doch mal diese Andeutungen. Ich weiß was, ich weiß was, aber ich sag es nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und was soll uns das sagen?dass MarcHenri einen eventuellen Interessenkonflikt sieht oder das er den André einfach nich so doll leiden kann?

Vielleicht hät er ihn nur gerne selbst gehabt, wenn das sportliche Wachsen zum erliegen kommt oder gar zu schrumpfen beginnt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ja, ich könnte mir schon vorstellen, daß es dann das eine oder andere Talent nach Leipzig und eben nicht nach Magdeburg oder Berlin zieht.
    Leipzig wird zum ernsthaften Konkurrenten, das hat nicht nur Hanning erkannt.

• An Marc Henri habe ich gar nicht mehr gedacht, den gibts ja auch noch als HBL-Vize. :lol: Ich bin noch voll im Prokop-Flow und habe eher anti-Leipziger Aktionen von Schwenker vermutet, weil der sich ja auch schon anti Pro geäußert hat. Was der Schmedt macht ist mir ehrlich gesagt, scheißegal.
    Und ob der nun aus Eifersüchteleien heraus was gegen Leipziger hat, okay, möglich ist alles, aber es ist auch irgendwie aluhutverdächtig.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das war ja heute wieder ein heroischer Artikel in der Heimatzeitung.
    Daumen hoch oder runter oder zur Seite zur Spielbewertung wurde gestrichen, das gibt es nicht mehr.
    Sportfreund Juschus kommt nicht mal mehr in die Halle, der saß zu Hause vorm Fernseher, schaute die SKY- Übertragung und hämmerte anschließend den Spielbericht in den PC.

Es ist unfaßbar, was diese Zeitung unterdessen abliefert oder besser nicht abliefert.

Fragen bei der Pressekoneferenz? Geht ja gar nicht, da nicht anwesend
    Interviews mit Spielern nach der Partie? Fehlanzeige, geht ja auch nicht, da nicht in der Halle
    Spannende Berichte rund um die Mannschaft, Geschichten erzählen ? Nö, braucht man nicht, traurig, traurig..

• Das war ja heute wieder ein heroischer Artikel in der Heimatzeitung.
    Daumen hoch oder runter oder zur Seite zur Spielbewertung wurde gestrichen, das gibt es nicht mehr.
    Sportfreund Juschus kommt nicht mal mehr in die Halle, der saß zu Hause vorm Fernseher, schaute die SKY- Übertragung und hämmerte anschließend den Spielbericht in den PC.

Es ist unfaßbar, was diese Zeitung unterdessen abliefert oder besser nicht abliefert.

Fragen bei der Pressekoneferenz? Geht ja gar nicht, da nicht anwesend
    Interviews mit Spielern nach der Partie? Fehlanzeige, geht ja auch nicht, da nicht in der Halle
    Spannende Berichte rund um die Mannschaft, Geschichten erzählen ? Nö, braucht man nicht, traurig, traurig..

Celje, den Daumen gibt es eigentlich beim Nachbericht am 2. Tag nach dem Spiel, also mal morgen abwarten.

• Dann schau Dir mal die Berichte nach dem Leipzig- Spiel an.

Wobei der Daumen gar nicht wichtig ist, wichtig ist die Tendenz/ der Gesamteindruck, den die Volksstimme abliefert.
    Und da ist die Richtung klar, 'ne glatte 6. Das haben hier unterdessen auch andere Leute festgestellt.

Ein Reporter, der es nicht mal mehr zu den Heimspielen in die eigene Halle schafft, das ist sicherlich einmalig in den Hallen der Handball- Bundesliga.

• Dann schau Dir mal die Berichte nach dem Leipzig- Spiel an.

Wobei der Daumen gar nicht wichtig ist, wichtig ist die Tendenz/ der Gesamteindruck, den die Volksstimme abliefert.
    Und da ist die Richtung klar, 'ne glatte 6. Das haben hier unterdessen auch andere Leute festgestellt.

Ein Reporter, der es nicht mal mehr zu den Heimspielen in die eigene Halle schafft, das ist sicherlich einmalig in den Hallen der Handball- Bundesliga.

Naja, seine Vorgängerin hat sich bei Auswärtsspielen gern auch mal von ihren lokalen Kollegen das Spiel beschreiben lassen. (bspw. in Gummersbach)
    So wie diese darauf reagiert haben, war das wohl auch einmalig...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Also wenn ich ein Chefredakteur der Volxi aus dem Westen wäre, oder meinetwegen auch aus Mecklenburg oder Sachsen, also ohne Bindung zum Magdeburger Handball, wobei der Chef der Volxi wohl 100pro aus dem Westen ist, aber egal, und ich dann noch Ärger mit dem GF des SCM hätte und der sich immer über die Berichterstattung beschwert und meinen Reportern vor Ort das Leben schwer macht und die u. U. noch vom Pressetisch vertreibt, dann gäbe es für mich genau 2 Alternativen. Ich als sportinteressierter und streitbarer Mensch hätte mich für Feuer frei entschieden und jetzt erst recht. Unser Heini hat sich wahrscheinlich für die 2. Alternative entschieden, was interessierts mich denn, geht mich nix an, das lassen wir mal.

• Na, fündig geworden?

Nix mit Daumen heute! Ist mir aber vollkommen egal, was der jeweilige Autor da für eine Meinung hat. Im heutigen Artikel schickt der Autor (Thomas Juschus) die Leser noch auf eine falsche Fährte, da er nur den Livestream des Spieles Tatran-SCM bei EHF TV erwähnt. Den kann man in Deutschland aber nur sehen, wenn man weiß, wie man das Geoblocking umgeht. Der Hinweis auf Sportdeutschland TV fehlt. Nun ja, etwas lieblos recherchiert würde ich mal sagen ...