• Ok, man darf also nach 3-4 Wochen nicht schreiben, dass man einen Spieler bis dahin gut, oder nicht gut findet, oder er den persönlichen Erwartungen bis dahin nicht entspricht, sondern man darf das erst nach ca. 4 Monaten…alles klar :nein:

Schreib es doch einfach dezidiert und fernab der Vertragsgeschichte, zB bisher keine Bindung im Spielsystem, einige Ballverluste, schlechte 7m Quote, keine Abwehr, aber auch gewohnt starkes 1 gg 1, Geschwindigkeit, Tiefe und Zug zum Tor.

• Es geht doch nur darum, dass er hofft, Zehnder wird ein Flop und dafür schnellstmöglich eine Bestätigung dafür sucht. Er gönnt ihm nicht mal die Butter auf‘m Brot.

Danke Holli.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Seilschaften funktionieren :lol:

Dann müsstest du hier ja sogleich abstürzen, weil du keine hast. Nur liegenlassen, dürfte dich keiner, das wäre dann nämlich analog zum nachtragenden Nachtreten, was dein natürlicher Beißreflex bei Zehnder ist.

Aber Hauptsache alle SCM-Fans mal eben in die Vergangenheit transportieren, wo Seilschaften ein sprachliches Pendant zu Vitamin B war.

Besser, du kehrst erstmal einige Zeit auf eine Höhle unter der Alb zurück.

• Die Seilschaften funktionieren :lol:

Ich wollte ja nicht mehr - aber der Einwurf ...

Weil alle (ich habe jedenfalls keinen gelesen der dir zustimmt) anderen anderer Meinung sind als du, sind es also Seilschaften?

OK, muß ein ganz schön dickes und langes Seil sein damit die anderen Platz daran haben.

• Ich wollte ja nicht mehr - aber der Einwurf ...

Weil alle (ich habe jedenfalls keinen gelesen der dir zustimmt) anderen anderer Meinung sind als du, sind es also Seilschaften?

OK, muß ein ganz schön dickes und langes Seil sein damit die anderen Platz daran haben.

Nein, nein Busti, deswegen nicht, aber weil wir alle den selben Verein lieben und dafür kann das Seil nicht dick genug sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man kann deine einfache Denkweise klar erkennen, habe nichts anderes erwartet. Aber schön, dass du mit Zehnder beim SCM bisher zufrieden bist 😊

Merkst du es nicht? Deine unterschwellige Polemik kannst du dir sparen oder? Keiner ist auf deiner Seite, jeder hat eine andere Meinung als du. Im übrigen tust du so, als ob du die Ablöse für Zehnder selbst bezahlt hast.

Man darf eben auch nicht vergessen , was man für Unsummen für ihn bezahlt hat, da habe ich dann schon eine andere Erwartungshaltung an einen Spieler!

Back doch kleine Brötchen. Deine Meinung nimmt dir sowieso keiner. Dennoch bist du damit recht allein.

• Merkst du es nicht? Deine unterschwellige Polemik kannst du dir sparen oder? Keiner ist auf deiner Seite, jeder hat eine andere Meinung als du. Im übrigen tust du so, als ob du die Ablöse für Zehnder selbst bezahlt hast.

Back doch kleine Brötchen. Deine Meinung nimmt dir sowieso keiner. Dennoch bist du damit recht allein.

Nordi, das sollte dir/uns aber bekannt vorkommen 😉😉

Schönes We

• Ich wollte ja nicht mehr - aber der Einwurf ...

Eine Stahltrosse muss das dann wohl sein. ;) Aber wo du das so nett formuliert hast. Ich kannte mal jemanden, der auch ewig und immer anderer Meinung war. Schließlich hat man den Kontakt abgebrochen weils genervt hatte. Später hörte man, dass er an Paranoia litt. :irony:

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (13. September 2024 um 15:43)

• Nordi, das sollte dir/uns aber bekannt vorkommen 😉😉

Schönes We

Ach komm schon, Mom, so einsam biste nun auch nicht :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Merkst du es nicht? Deine unterschwellige Polemik kannst du dir sparen oder? Keiner ist auf deiner Seite, jeder hat eine andere Meinung als du. Im übrigen tust du so, als ob du die Ablöse für Zehnder selbst bezahlt hast.

Dass keiner deiner Meinung ist kennst du doch zur Genüge 😂

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Leute, ich weiß wo ich schreibe und brauche auch niemanden der „auf meiner Seite ist“, es ist mir wirklich vollkommen egal :hi: Finde es eher belustigend wie hier einige wenige User (natürlich immer die Gleichen, wie überall hier im Forum) recht vorhersehbar, keifend auf ihren Löchern gekrochen kommen und nicht in der Lage, sind eine kritische, andere Meinung hinzunehmen, um dann im Verbund (oder als Seilschaft), teils persönlich angreifend, quasi über einen herzufallen. Aber alles gut, ich komm damit klar 😊 Und es ändert auch nichts daran, dass ich ab und an meine dann aktuelle Meinung zu Zehnder äußere. Wer sich dann wieder darüber aufregen will, soll das tun, manche brauchen das eben. Am Sonntag, gibt es im Spiel gegen Hamburg (aus meiner Sicht ein klarer SCM-Sieg) eine neue Chance zur Beurteilung 😊 Schönes WE erstmal ☀️

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: