...Da aber Flensburg ja jetzt alles einfängt und quasi Veszprem, Szeged und Kielce früher sich dort in einem Club vereint, ist das natürlich auch möglich.
herrlich, dann wird´s nix mit der CL
...Da aber Flensburg ja jetzt alles einfängt und quasi Veszprem, Szeged und Kielce früher sich dort in einem Club vereint, ist das natürlich auch möglich.
herrlich, dann wird´s nix mit der CL
Das habe ich aber im Gegensatz zu dir auch nicht behauptet.
So, bin jetzt auch raus. Bringt nüscht.
Ich habe auch nichts behauptet, sondern meine Meinung zu Zehnder gesagt, die manchem eben nicht gefällt, ist halt so 😀
Man kann deine einfache Denkweise klar erkennen, habe nichts anderes erwartet. Aber schön, dass du mit Zehnder beim SCM bisher zufrieden bist 😊
Behaupte nix, was nicht gesagt wurde. Denk an die Sachlichkeit.
Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun 😉
Ist doch jetzt auch gut, Oko
Meinste nicht ?
Mom, das geht einfach nicht, es ist gegen Oko´s Natur.
Mom, das geht einfach nicht, es gegen Oko´s Natur.
Das sagt der Richtige 😂😂😂
Jo damals als Prokop seine erste EM hatte, da hats mächtig gescheppert. Ich weiss gar nicht mehr worums ging. An das Angebot mit dem Ring kann ichmich noch dunkel entsinnen.
Aber du bist ein fairer Sportsmann und kannst auch mal offen Fehler zugeben. Ohne dich zu kennen, wahrscheinlich einer mit dem man Pferde klauen kann. Bleib so wie du bist Obo. So genug der Lobhudelei. Was sagst du zu meiner Bewertung in der causa Bruno/ Tyson? Achso fast vergessen, nein ich bin keine Frau auch nicht deine.
Sicher wie so oft um ne Nichtigkeit, also unterschiedliche Sicht der Dinge, überkochende Emotionen, ausgelöst durch missverstandene Ausdrucksweisen ![]()
Und ja, dem Bruno war die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben. Aber nach Luft geschnappt hat er trotzdem, wie ein Karpfen auf dem trockenen Boden.
Wenn ich den Tim beim zurücklaufen sehe, da muss ich immer dran denken, wie´s mir nach nem 5.000 m Lauf geht oder wie ich mich fühle, wenn ich den Einkauf von Schwiegermutter ins 4. OG getragen habe. Da ist noch viel Luft. Claar ist die Messlatte durch den Sauger extrem hoch und 23 wie damals BamBam ist er auch nicht mehr, aber das muss und sollte doch auch schneller gehen.
Ich habe auch nichts behauptet, sondern meine Meinung zu Zehnder gesagt, die manchem eben nicht gefällt, ist halt so 😀
oko, dass Du stur auf Deinen Standpunkt bezüglich Zehnder beharrst, geschenkt. Er genügte schon nach ein paar Tagen in MD nicht Deinen Ansprüchen.
An einem Dienstag eine Trainingseinheit mit der Mannschaft, Mittwoch Spiel beim Hummelcup. Am Wochenende darauf zwei Spiele beim Turnier in Kassel. Anschließend stand für Dich schon fest, dass er kein Gewinn für den Club ist. Kann man in der HE nachlesen.
Wenn man den Namen mal ausblendet, für welchen Handballer wäre so ein vorschnelles Urteil angebracht? Über den Gegenwind hier, brauchst Du Dich nicht wundern. Der Name ist da eher nebensächlich.
Ich spekuliere mal ... Sollten sich User im HBW-Thread sinngemäß ähnlich über einen kürzlich verpflichteten Spieler äußern, würdest Du wahrscheinlich nicht zustimmen. Mit Sachlichkeit hat übrigens ein vorschnelles Urteil aus meiner Sicht überhaupt nichts zu tun.
Na vielleicht brauchst mal ne Brille! Alleine der Kommentar mit meiner persönlichen Einschätzung zu ihm ist meine sachlich Meinung
Das ist ein Widerspruch an sich, die eigene Meinung ist immer subjektiv und nicht sachlich und das nach so kurzer Zeit zu behaupten zeugt nicht von Sachverstand. Selbst Claar hat in der vorigen Saison ein paar Spiele gebraucht um richtig reinzufinden und das, obwohl er die Vorbereitung mitgemacht hat. Und das ist meine Meinung und die ist wie immer subjektiv.
Das ist ein Widerspruch an sich, die eigene Meinung ist immer subjektiv und nicht sachlich und das nach so kurzer Zeit zu behaupten zeugt nicht von Sachverstand. Selbst Claar hat in der vorigen Saison ein paar Spiele gebraucht um richtig reinzufinden und das, obwohl er die Vorbereitung mitgemacht hat. Und das ist meine Meinung und die ist wie immer subjektiv.
Subjektiv und sachlich sind verschiedene Dinge! Man kann subjektiv sein und trotzdem sachlich. Dass meine Meinung, wie jede andere Meinung auch. immer subjektiv ist, steht außer Zweifel, sachlich ist sie in dem Kommentar von mir aber dennoch. Hätte ich z.B. Geschrieben: „So ein Loser, der kann ja noch nicht mal richtig Handball spielen“ dann wäre es auch subjektiv, aber eben unsachlich
Meine Fresse, ehe der User mal was stehen lässt oder gar einräumt, ist Zechel schneller vor und zurück als der Sauger.
Meine Fresse, ehe der User mal was stehen lässt oder gar einräumt, ist Zechel schneller vor und zurück als der Sauger.
Ich habe jetzt Feierabend und mache nicht mehr weiter, obwohl es Spaß gemacht hat.
Einen noch zum Thema sachlich, wenn man eine nirgendwo (außer in der BILD) kolportierte Ablösesumme in den Raum wirft und die angegebene Summe noch eine Streuung von 100 k€ hat und diese als Argumentation und Maßstab für die vermeindliche Leistungsfähigkeit bzw. Nichtleistungsfähigkeit eines Spielers nimmt ist bei mir (subjektiv)die Grenze der Sachlichkeit schon überschritten.
oko, dass Du stur auf Deinen Standpunkt bezüglich Zehnder beharrst, geschenkt. Er genügte schon nach ein paar Tagen in MD nicht Deinen Ansprüchen.
An einem Dienstag eine Trainingseinheit mit der Mannschaft, Mittwoch Spiel beim Hummelcup. Am Wochenende darauf zwei Spiele beim Turnier in Kassel. Anschließend stand für Dich schon fest, dass er kein Gewinn für den Club ist. Kann man in der HE nachlesen.
Wenn man den Namen mal ausblendet, für welchen Handballer wäre so ein vorschnelles Urteil angebracht? Über den Gegenwind hier, brauchst Du Dich nicht wundern. Der Name ist da eher nebensächlich.
Ich spekuliere mal ... Sollten sich User im HBW-Thread sinngemäß ähnlich über einen kürzlich verpflichteten Spieler äußern, würdest Du wahrscheinlich nicht zustimmen. Mit Sachlichkeit hat übrigens ein vorschnelles Urteil aus meiner Sicht überhaupt nichts zu tun.
Stur sind doch alle hier. Solche und ähnliche Diskussionen gibt es doch häufig, beim SCM und im gesamten Forum, oft genug müssen die Mods löschen. Warum sollte ich denn nicht zu meiner Meinung stehen, es ist doch meine persönliche Einschätzung? Ich schaue auf ihn und bisher gefällt er mir nicht so, wie ich es erwartet hätte. Und ich habe auch immer geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist (nicht allgemeingültig) und auch immer „aktuell, bisher, momentan, bis hierher, etc.“, was zeigt, dass es sich noch ändern kann. Wo ist da dein Problem, so kritikunfähig?
Das hat mit dem HBW auch nichts zu tun. Auch dort beurteile ich die Neuzugänge und bewerte sie ob sie mich bisher überzeugen, oder nicht. Dementsprechend würde ich die Kritik dann teilen oder nicht. Jeder darf das auch anders sehen, nur mich für meine Meinung persönlich anzugreifen, lasse ich mir nicht gefallen, auch wenn es immer die gleichen User sind
Und das mit dem „bisher kein Gewinn“ war ein stückweit ironisch gemeint, weil es da eine Niederlage gab. Aber natürlich kann ich nicht erwarten, dass man dies auch ironisch auffasst, habe ich daher such nicht
Zehnder ist ein Last-Minute-Transfer ohne echte Vorbereitung, der im ein Team kommt, was auch nur eine begrenzte Vorbereitung hatte.
oko ich verstehe deine Erwartungshaltung gegenüber dem Spieler Zehnder nicht. Deine Meinung zum Typ Zehnder hast du ausführlich kund getan.
Der Mehrwert etwaiger neuen Informationen ist gerade nicht gegeben.
Was viele bei Zehnder, nicht zu Unrecht sehen, sind vielversprechende Anlagen und einige Defizite.
...
Wo ist da dein Problem, so kritikunfähig?
...
Mein Problem habe ich mehrfach geäußert, nur gehst Du darauf konsequent nicht ein. Es ist die kurze Zeitspanne für eine Beurteilung. Nichts anderes an sich. In 4 Monaten z. B., hat sich "mein Problem" erledigt. Gegenteilige Meinungen sind ok, aber wenn ich sie aus bestimmten Gründen für ungerechtfertigt halte, äußere ich das auch gelegentlich. Ende des Jahres können wir das Thema Zehnder gemeinsam gerne wieder aufnehmen und eine Bilanz ziehen.
Zehnder ist ein Last-Minute-Transfer ohne echte Vorbereitung, der im ein Team kommt, was auch nur eine begrenzte Vorbereitung hatte.
oko ich verstehe deine Erwartungshaltung gegenüber dem Spieler Zehnder nicht. Deine Meinung zum Typ Zehnder hast du ausführlich kund getan.
Der Mehrwert etwaiger neuen Informationen ist gerade nicht gegeben.
Was viele bei Zehnder, nicht zu Unrecht sehen, sind vielversprechende Anlagen und einige Defizite.
Die sehe ich auch und eben auch, dass er so keine Soforthilfe ist. Er wurde ja u.a. ausdrücklich wegen der Verletzung von Claar verpflichtet. Du musst meine Meinung auch gar nicht verstehen, nur hinnehmen ![]()
Stur sind doch alle hier.
Oh Gott. Irgendwie okologisch
Es geht doch nur darum, dass er hofft, Zehnder wird ein Flop und dafür schnellstmöglich eine Bestätigung sucht. Er gönnt ihm nicht mal die Butter auf‘m Brot.
Mein Problem habe ich mehrfach geäußert, nur gehst Du darauf konsequent nicht ein. Es ist die kurze Zeitspanne für eine Beurteilung. Nichts anderes an sich. In 4 Monaten z. B., hat sich "mein Problem" erledigt. Gegenteilige Meinungen sind ok, aber wenn ich sie aus bestimmten Gründen für ungerechtfertigt halte, äußere ich das auch gelegentlich. Ende des Jahres können wir das Thema Zehnder gemeinsam gerne wieder aufnehmen und eine Bilanz ziehen.
Ok, man darf also nach 3-4 Wochen nicht schreiben, dass man einen Spieler bis dahin gut, oder nicht gut findet, oder er den persönlichen Erwartungen bis dahin nicht entspricht, sondern man darf das erst nach ca. 4 Monaten…alles klar ![]()
Subjektiv und sachlich sind verschiedene Dinge! Man kann subjektiv sein und trotzdem sachlich. Dass meine Meinung, wie jede andere Meinung auch. immer subjektiv ist, steht außer Zweifel, sachlich ist sie in dem Kommentar von mir aber dennoch. Hätte ich z.B. Geschrieben: „So ein Loser, der kann ja noch nicht mal richtig Handball spielen“ dann wäre es auch subjektiv, aber ebenunsachlich
Und wenn du schreibst, dass ich mit Zehnder zufrieden bin, dann ist das subjektiv, unsachlich und auch noch falsch. Geht auch. ![]()