• Kein Pokal? Bin enttäuscht

Oko, entspannt bleiben, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und bei manchen Usern ( mich eingeschlossen ) auch mal drei Augen zudrücken 😉

Die Geschichte mit Hamburg und Erlangen ist jetzt vorbei, richte den Blick nach vorne 👄

Das Thema Hamburg (mal schauen wie lange) und der Streit um Zehnder ist vorbei, ändert aber nichts daran, dass es ein Thema ist und man dazu was schreibt, wenn man will! Das mag dir gefallen oder nicht, ist aber so. Spar dir doch einfach deine Kommentare dazu, dann klappt es vielleicht auch mal mit dem Pokal 😉

Zehnder beim SCM ist aber so oder so ein anderes Thema und mein Eindruck ist der den ich geschildert habe. Weiß nicht was es darüber zu diskutieren gibt, außer inhaltlich, man darf es auch anders sehen!

Nö, ich lasse mich hier garantiert nicht persönlich angreifen, nur weil ich meine sachliche Meinung sage. Kommentare die mir vorschreiben wollen, wo ich was kommentiere darf/soll und wo nicht, oder in denen es nur um Bashing geht, werden immer entsprechende Redaktionen auslösen. Da ist Nachsicht fehl am Platz, insbesondere weil es immer die Gleichen sind 😉

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (13. September 2024 um 12:21)

• Wieder so ein typischer unsachlicher Kommentar und reiner persönlicher Angriff von dir, ohne jeglichen sachlichen Inhalt. Die geht es nur um Bashing und sonst um nichts! Du musst ein verbitterter alter Mann sein, wenn dir nichts besseres einfällt…

Ich glaube, das schätzt Du völlig falsch ein. Im Gegenteil: Du erscheinst ziemlich zart besaitet. Was hat das mit Bashing zu tun, was Obo geschrieben hat? Allerdings ordnet er Dich fälschlicherweise dem HCE zu, wegen verdauen und so.

• Ich glaube, das schätzt Du völlig falsch ein. Im Gegenteil: Du erscheinst ziemlich zart besaitet. Was hat das mit Bashing zu tun, was Obo geschrieben hat? Allerdings ordnet er Dich fälschlicherweise dem HCE zu, wegen verdauen und so.

Schön, dass du meinst es einschätzen zu können wie ich es empfinde! Und wenn du das Bashing nicht erkennen kannst, dann tut es mir leid! Aber du darfst deine Meinung gerne haben!

Es scheint hier für einige normal zu sein persönlich anzugreifen, für mich ist es das nicht, dafür bin ich nicht hier. Schon die Kommentare der Admins vergessen, die genau das moniert haben?

Einmal editiert, zuletzt von oko (13. September 2024 um 12:10)

• Evtl sollte Zehnder auch mal die Möglichkeit von Anfang an bekommen ...

Er war in Eisenach Leader, hat eig immer gespielt.

Ist natürlich auch ne Umstellung, wenn man jetzt erstmal ne Halbzeit auf der Bank sitzt und dann kalt reinkommt mit dem Wissen " Jetzt muss ich hier aber "Spektakel" bieten und zeigen was ich kann.

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Kalt ins Spiel geworfen werden war nie mein Ding, von Anfang an habe ich meine Leistung gebracht ( zumindest Samstags ) 😉

Ist natürlich auch ne Umstellung, wenn man jetzt erstmal ne Halbzeit auf der Bank sitzt und dann kalt reinkommt mit dem Wissen " Jetzt muss ich hier aber "Spektakel" bieten und zeigen was ich kann.

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Kalt ins Spiel geworfen werden war nie mein Ding, von Anfang an habe ich meine Leistung gebracht ( zumindest Samstags ) 😉

Wieso nur samstags, war danach Badetag oder wie? :lol:

Klar, das kann einen Unterschied machen von der Bank. So wie es aktuell ist wird es schwer für ihn.

Ach komm, du bist doch sowieso immer nur auf der Bank gesessen, aber da hast deine Leistung dann tatsächlich immer gebracht! :lol: :hi:

• Freitag mittag, gleich Wochenende. Gibt es noch etwas wichtiges zum besten Club der ganzen weiten Welt?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bißchen komischen Beigeschmack hat es schon,wenn Michael Apelgren als schwedischer National-Co und Chefcoach von Szeged, Felix Claar mit schon bekannten Achillessehnenproblemen bei Olympia verheizt . Ohne jemanden etwas zu unterstellen,es sind zwei verschiedene Schuhe,aber mit Claar ist die Warscheinlichkeit erfolgreich zu spielen,ungleich höher,als ohne ihn. Siehe Niederlage gestern Abend. Allerdings kann man solche Spiele auch Mal auswärst ohne verletzte Leistungsträger gewinnen,aber dann muß alles andere passen,u.a. die Torhüterleistung.

Ich finde, es hat etwas komischen Beigeschmack, wenn du schreibst, dass Apelgren den Claaren verheizt hat. Ich denke eher, wenn Claar nicht spielen wollte, hätte er auch nicht gespielt. Es war Olympia, für die meisten Leistungssportler nie erreichbar und für wenige nur ne einmalige Sache. Wenn du die Chance hast und es irgendwie geht, willste da auch spielen. Gisli wollte auch mit kaputter Schulter im CL-Finale gegen den bösen Wolff ran :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schön, dass du meinst es einschätzen zu können wie ich es empfinde! Und wenn du das Bashing nicht erkennen kannst, dann tut es mir leid! Aber du darfst deine Meinung gerne haben!

Nein, wie es bei Dir ankommt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Das Persönliche kam aber in diesem Fall vor allem von Dir selbst. Aber das wars jetzt auch dazu.

• Frank Bruno sah austrainierter aus und war größer und kräftiger als Iron Mike. Aber nach ne Runde hatte der keine Luft mehr und wurde vermöbelt.

Da widerspreche ich dir aber. Bruno hatte Schixx und die pure Angst vor Tyson. Aber Muckis allein machen noch keinen harten Schlag im Boxen. Guck dir den Gratze an, Gott hab ihn selig. Der hatte den Muckimann Dariusz im ersten Kampf locker in der Tasche. Die sehnigen Typen, bei denen man wenig Kraft vermutet, haben im Boxen oft mehr Kraft, Schlaghärte und Kondition als die Bodybuildertypen. Aber das ist nun offtopic ;)

• Ich glaube, das schätzt Du völlig falsch ein. Im Gegenteil: Du erscheinst ziemlich zart besaitet. Was hat das mit Bashing zu tun, was Obo geschrieben hat? Allerdings ordnet er Dich fälschlicherweise dem HCE zu, wegen verdauen und so.

Nö Holli, ich weiß schon, dass es der Sportsfreund aus dem Zöllernalbkreis mit Balingen hält. Er kann aber nicht mit um, wenn man seine Beiträge kritisiert. Darauf bezogen sich die Magenprobleme. In Sachen Zehnder vs. Erlagen hatte er von Anfang an so ziemlich rausgucken lassen, dass Zehnder der Unmoralische sei und pro Erlangen argumentiert. In der Sache BHC vs. HBL (HSVH) hatte er auch so glas claar für eine Seite argumentiert und ständig den Schwarzen Peter dem HSVH untergebuttert. Ich habe da ne andere Sicht und dies auch Kund getan. Der Typ teilt gerne hart aus, kann aber nix einstecken. Sein wiederholter Beitrag hier zur Verpflichtung von Zehnder war doch nix anderes, als ein erneutes Aufstoßen auf für ihn schwer verdauliche Kost.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich finde, es hat etwas komischen Beigeschmack, wenn du schreibst, dass Apelgren den Claaren verheizt hat. Ich denke eher, wenn Claar nicht spielen wollte, hätte er auch nicht gespielt. Es war Olympia, für die meisten Leistungssportler nie erreichbar und für wenige nur ne einmalige Sache. Wenn du die Chance hast und es irgendwie geht, willste da auch spielen. Gisli wollte auch mit kaputter Schulter im CL-Finale gegen den bösen Wolff ran :hi:

Geb ich dir in Teilen Recht. Claar will Claar bei Olympia spielen. Ist aber nicht 1:1 mit Gisli' s Aktion im CL Finale zu vergleichen. Die Schulter war doch eh schon kaputt. Aber beim Claaren wäre eine längere Ausfallzeit aber vielleicht zu verhindern gewesen. Evtl hätte ein Veto seines Vereins/ Trainer/Sportdirektor etwas gebracht. Funktioniert im Fußball ja auch.

• Geb ich dir in Teilen Recht. Claar will Claar bei Olympia spielen. Ist aber nicht 1:1 mit Gisli' s Aktion im CL Finale zu vergleichen. Die Schulter war doch eh schon kaputt. Aber beim Claaren wäre eine längere Ausfallzeit aber vielleicht zu verhindern gewesen. Evtl hätte ein Veto seines Vereins/ Trainer/Sportdirektor etwas gebracht. Funktioniert im Fußball ja auch.

Mach sein, aber ich glaube, eher nicht. Was man so gehört hat, diese Sehengeschichte, da dürften die Ursachen länger zurückgehen, als jetzt nur die Spiele bei Olympia. Ich meine, er hatte dort auch mal ausgesetzt. Warscheinlich gings da gar nicht, aber dann danach wieder gespielt. Es geht wohl eher auf eine längere Überlastung zurück, als auf ein plötzlich auftretendes schädigendes Ereignis.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sorry ich habe keinen Busen :lol:

Das stimmt, sonst wärst du vielleicht meine Frau geworden. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir auch mal mächtig aneinander geraten waren und ich dir einen Ring (nicht den Ehering) angeboten hatte. Aber mit dir kann man sich auch mal zoffen. Aber wenn ich jetzt so dran denke, das ist bei meiner Frau auch so. Also das mit dem zoffen. Aber du bist es doch nicht oder?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also eine unnötige Kackverpflichtung (wie befürchtet). Analog Steinert.

Wir brauchen Qualitätsverpflichtungen.

Diese Transferperiode - sicher auch bedingt durch Verletzungen - war mehr als dürftig.

Nach diesen 3 verrückten Jahren fehlt einfach innerhalb des Kaders das Neue.

Denke, das Kopf und Körper einfach verschlissen sind.

Unterirdischer Kommentar Zechel und Steinert betreffend! Liegt wohl am Chefscout des Clubs, dass so gewaltig danebengegriffen wurde.

Kein Topverein der Welt hat 3 Nr. 1 am Kreis. Da gibt es überall eine Hierarchie.

Und auch in diesem Spiel konnte ich nicht erkennen, dass Zehnder den SCM wirklich voran bringt, bzw. sich die 300-500 TEUR gelohnt hätten…bisher zumindest

Der Stachel sitzt anscheinend noch immer tief ...

Zehnder ist gerade mal 3 Wochen in MD und soll schon die absolute Führungsrolle übernommen haben? Echt? Persönliche Abneigung wegen dem Vertragstheater ist die eine Sache und vielleicht auch verständlich. Aber die Kritik an der sportlichen Leistung zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ist einfach nur Unfug und wenn sie von jemandem kommt, der sich mit Handball auskennt.

Zehnder muß und wird sich in MD entwickeln. Wenn Kristjansson seine Spielweise nicht der neuen Schiedsrichterlinie anpasst, wird Zehnder ihn verdrängen und zusammen mit Claar abwechselnd Regie führen.