Kein Pokal? Bin enttäuscht
Oko, entspannt bleiben, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und bei manchen Usern ( mich eingeschlossen ) auch mal drei Augen zudrücken 😉
Die Geschichte mit Hamburg und Erlangen ist jetzt vorbei, richte den Blick nach vorne 👄
Das Thema Hamburg (mal schauen wie lange) und der Streit um Zehnder ist vorbei, ändert aber nichts daran, dass es ein Thema ist und man dazu was schreibt, wenn man will! Das mag dir gefallen oder nicht, ist aber so. Spar dir doch einfach deine Kommentare dazu, dann klappt es vielleicht auch mal mit dem Pokal 😉
Zehnder beim SCM ist aber so oder so ein anderes Thema und mein Eindruck ist der den ich geschildert habe. Weiß nicht was es darüber zu diskutieren gibt, außer inhaltlich, man darf es auch anders sehen!
Nö, ich lasse mich hier garantiert nicht persönlich angreifen, nur weil ich meine sachliche Meinung sage. Kommentare die mir vorschreiben wollen, wo ich was kommentiere darf/soll und wo nicht, oder in denen es nur um Bashing geht, werden immer entsprechende Redaktionen auslösen. Da ist Nachsicht fehl am Platz, insbesondere weil es immer die Gleichen sind 😉