• Die Updates mußt Du schon selber laden. Das kannst Du nicht der HBL anlasten. Funzen wird die App dann anscheinend aber trotzdem nicht.

Auf der HBL-Website funzt der Liveticker. Allerdings muß man sich erst an das neue Layout gewöhnen.

Tante Edith hat mir einen Tipp gegeben: In den Einstellungen der App den Speicher und Cache gelöscht. Nach Neustart funktioniert die App.

Danke für den Hinweis, ich bin auf Technik bezogen ein Dinosaurier. Jetzt läuft es bei mir auch.

• Danke für den Hinweis, ich bin auf Technik bezogen ein Dinosaurier. Jetzt läuft es bei mir auch.

Ich habe jetzt schon 3x den Cache geleert und neu gestartet. Das hält immer nur für einen Aufruf nach der Aktion.

Dann geht wieder nix.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch den Speicher "Daten" löschen, nicht nur den Cache. Eine Garantie für fehlerfreien Betrieb, gibt es dann aber trotzdem nicht. Scheint noch zahlreiche Bugs zu geben. War bei der Vorgängerversion der App aber auch schon so.

• Auch den Speicher "Daten" löschen, nicht nur den Cache. Eine Garantie für fehlerfreien Betrieb, gibt es dann aber trotzdem nicht. Scheint noch zahlreiche Bugs zu geben. War bei der Vorgängerversion der App aber auch schon so.

Das stimmt allerdings, na gestern Abend lief sie zumindest.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Meine ich doch. Ich lösche immer alles, Daten und Cache. Hilft trotzdem jetzt jeweils nur 1x.

Das ist übrigens diese Saison neu. Ich mache das mit der Speicherbereinigung ja schon länger.

Bis zur letzten Saison hat die Speicherbereinigung immer mind. für 1 Monat intensive Nutzung gereicht.

Editha: Wahrscheinlich hat DYN jetzt die App und den Internetauftritt der HBL übernommen. Deshalb leichte Klemmer in der Startphase. Bei Dyn dauert die Startphase aber offenbar noch an.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Anscheinend gibt es jetzt die Freien Eitrittskarten immer für jedes Spiel an einem Extra Termin:

Zitat von der HP:

"Der freie Ticketverkauf für die Partie gegen Kolstad startet am Dienstag, 10. September, um 12 Uhr.

Der freie Ticketverkauf für die Partie gegen Kiel startet am Donnerstag, 12. September, um 12 Uhr."

• Ich werde 11.59 Uhr am Start sein und wehe ich bekomme gegen Kiel keine Karte...

Sonst bezahle ich dem 58er einen schönen Kinoabend etc und bekomme im Gegenzug seine Dauerkarte 😉

Das kannste vergessen, selbst wenn du ihm ne Karte für Rammstein schenkst, gibt´s mindestens immer noch EINEN, der vor dir die Karte bekommt :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich werde 11.59 Uhr am Start sein und wehe ich bekomme gegen Kiel keine Karte...

Sonst bezahle ich dem 58er einen schönen Kinoabend etc und bekomme im Gegenzug seine Dauerkarte 😉

Insider-Tipp.

Muss schon ein Knallerfilm sein.

Der 58er steht auf "Für die Liebe noch zu mager!"

Nur in ausgesuchten Programm-und Arthouse-Kinos, wo noch Blümchentapete an der Wand klebt und im Foyer ein Honeckerporträt an der Wand hängt. :hi:

• Insider-Tipp.

Nur in ausgesuchten Programm-und Arthouse-Kinos, wo noch Blümchentapete an der Wand klebt und im Foyer ein Honeckerporträt an der Wand hängt. :hi:

:jump:

Bei Micha hätte ich eher auf den Spitzbart als Porträt getippt :lol: :lol: :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Insider-Tipp.

Wenn ich dich nicht kennen würde, hättest du dich jetzt bei mr unbeliebt gemacht. Extrem unbeliebt....

• Das kannste vergessen, selbst wenn du ihm ne Karte für Rammstein schenkst, gibt´s mindestens immer noch EINEN, der vor dir die Karte bekommt :)

Manchmal triffst du den Nagel auf den Kopf.

• Anscheinend gibt es jetzt die Freien Eitrittskarten immer für jedes Spiel an einem Extra Termin:

Zitat von der HP:

"Der freie Ticketverkauf für die Partie gegen Kolstad startet am Dienstag, 10. September, um 12 Uhr.

Der freie Ticketverkauf für die Partie gegen Kiel startet am Donnerstag, 12. September, um 12 Uhr."

Gut für die Freikäufer.

• Wenn ich dich nicht kennen würde, hättest du dich jetzt bei mr unbeliebt gemacht.

Wenn ich dich und du mich nicht kennen würde(st), hätte ich das auch nicht geschrieben.

So konnte ich einfach nicht an der Steilvorlage vorbeistolpern. Asche auf mein Haupt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)