Da gehe ich jetzt nicht unbedingt davon aus, dass Obo hier flunkert. Wobei ihm das natürlich grundsätzlich jederzeit zuzutrauen ist.
Dann wirst du ihm ja diesmal Konkurrenz machen, oder er dir ![]()
Da gehe ich jetzt nicht unbedingt davon aus, dass Obo hier flunkert. Wobei ihm das natürlich grundsätzlich jederzeit zuzutrauen ist.
Dann wirst du ihm ja diesmal Konkurrenz machen, oder er dir ![]()
Holli, merkst du was? Beim 58er geht schon die Angst um.
Bald gehts los. Ich freue mich drauf.
Das Mika hinten kann, hat er doch beim CL Sieg 2022 bewiesen
Abwehr ist in erster Linie ne Willenssache
Auch vorher in der Saison gab es ein paar coole Aktionen in der Abwehr. Ein Instagram - Video von Dyn benannte ihn sogar um in Dam - guard. Aber ja, wahrscheinlich spielen sie alle( 34, 20,10 und Zehnder) nicht gern in der Abwehr.
Holli, merkst du was? Beim 58er geht schon die Angst um.
Bald gehts los. Ich freue mich drauf.
Dabei gehts für alle nur um den zweiten Platz😇
Dabei gehts für alle nur um den zweiten Platz😇
Obos Frau muss noch verdienen, daheim alleine schwelgt er gern in Träumen. Tief im Inneren weiß er aber, mindestens einer und eventuell diesmal Holli kochen ihn auch diese Saison ab. Der Platz ist letztlich egal.
Ja ist denn schon Weihnachten
Obos Frau muss noch verdienen, daheim alleine schwelgt er gern in Träumen. Tief im Inneren weiß er aber, mindestens einer und eventuell diesmal Holli kochen ihn auch diese Saison ab. Der Platz ist letztlich egal.
Der macht doch dieses Jahr eh nur noch Sicherheitstipps!
Dabei liebt er doch eig so das Risiko...
Stifler hat direkt auch die RNL gesetzt 😉
![]()
![]()
Ja ist denn schon Weihnachten
Dich holt die Realität wie gewohnt schon weit vor dem Fest auf den Handballboden.
Stifler hat direkt auch die RNL gesetzt 😉
Das wird ne Nullnummer ![]()
Für mich ist das nix halbes und nix ganzes. Matzes Tage, wo er ne gute Abwehr spielte, waren in der Vergangenheit nun eher auch nicht so häufig. Ich kann mich irgendwie dran erinnern, dass sein Abwehrverhalten doch des öfteren hier in der HE kritisiert wurde. Natürlich nur von notorischen Nörglern
.Die Füchse haben uns 32 Buden eingeschenkt, Lichtlein und Gidsel waren je 4 mal erfolgreich.
Matze ist nicht die Abwehrkannte und wird dies auch nicht. Eher ne Notlösung. Was mir nicht in den Sinn kommt, wieso ein Weber oder Mika und auch Zehnder nicht Abwehr können. Alle größer als Matze und Zehnder noch dazu deutlich jünger und schneller. Da gilt es anzusetzen und nicht zu sagen, die Rechtshänder im Rückraum können alle nicht Abwehr.
Ich favorisiere aber weiterhin die Variante mit Sully auf Halb und Antonio im IB.
1. fett markierter Abschnitt. Sie können es wahrscheinlich nicht wegen Hänschen und Hans. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Erlangen hat mit Tobi Wagner einen 130 kg-KM geholt, der auch keine Abwehr kann. Aber das ist auch Erlangen.
Warum machen die das? Weil sie es können. ![]()
2. Ich fand Sully auf halb auch immer besser, freue mich aber wenn er den 130 kg-Mann mit dem rechten Arm sauber rausschiebt und mit dem linken Arm Metzners (2,07 m ) Wurf noch blockt. ![]()
Wir haben 3 kräftige und große KM und Antonio, der auch 1,98 m ist, für den IB und stellen Sully da hin.
Na ja, er kriegt das oft ganz gut hin, aber die Chose stößt auch irgendwann an ihre biologisch-physikalischen Grenzen.
Auch in der alten Heimat kann übrigens wieder getippt werden. Alte Stelle.
Seitdem INTEL hier sein (Un)wesen treibt geistert bei mir noch die Zahl von 300 Karten durch den Äther. Ich hoffe nur, dass dies mal eine einmalige Aktion war und die nicht ständig dem freien Markt entzogen werden.
Ich gehe davon aus, dass noch max. 1000 Karten in den normalen Verkauf gehen.
Ich meine jetzt eher nicht das Tastengeficke beim Onlinekauf, sondern die Dunkelziffer der Karten, die zwischen 4500 Dk-lern und den 6600 Kapazität vor dem freien Verkauf bei Sponsoren, Aktionen, Spielern, Freunden, Familien, etc. verschwinden.
Beispiel: Heine ruft seinen Freund Theuer an und möchte X Karten für das Spiel .....
Das sind auch Karten, die nicht in den Verkauf kommen.
Ich nehme mal den grün-roten Faden wieder auf ...
Auf der SCM-Website finden sich ein paar Infos zu den jeweiligen Aktionen. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich persönlich finde solche Aktionen vollkommen in Ordnung. Auch wenn bei einem überschaubaren Angebot, sie allerdings auch zu einer Reduzierung der frei verfügbaren Tagestickets führen. Viele der Begünstigten hätten wahrscheinlich sonst wenig Chancen, ein Spiel des SCM zu sehen.
Das Rätsel, wieviel Tagestickets in den freien VVK kommen, läßt sich mit den unten genannten Zahlen auch nicht vollständig lösen. Ich tippe mal, dass ca. 5.000 ... 5.200 Plätze bei Heimspielen in der HBL mindestens geblockt sind. Hängt auch vom Bedarf für Gästefans ab. Für das Spiel gegen Wetzlar gab es im Gästeblock Z reichlich Rückläufer. Die Anzahl der im VVK angebotenen Tagestickets, Sitz- und Stehplätze, würde ich auf ca. 1.400 ... 1.600 schätzen.
... Im Rahmen von „intel family & friends“ stellen wir 220 Freikarten für Familien, Kinder und Kleingruppen zu jedem Bundesliga-Heimspiel im Parkett Ost in der GETEC Arena zur Verfügung. ...
... Eine Herzensangelegenheit des SCM ist die Aktion „ElbeKinder“: Dank dieses Projektes für Kinder, Schulen und Vereine stellen wir über 100 Freikarten zu jedem Spiel zur Verfügung. ...
... Sei eines von 16 Einlaufkids und betritt mit den SCM Spielern das Handballparkett zur Begrüßung. Bitte melde dich zusammen mit deiner Klasse, deinem Verein oder Institution an (16 Kids, 4 Aufsichtspersonen). ...
... Unter allen Teilnehmern werden im Kontext der Aktion #ehrentrIBüne für ehrenamtlich Engagierte 20 Tickets verlost. ...
Ich nehme mal den grün-roten Faden wieder auf ...
Auf der SCM-Website finden sich ein paar Infos zu den jeweiligen Aktionen. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich persönlich finde solche Aktionen vollkommen in Ordnung. Auch wenn bei einem überschaubaren Angebot, sie allerdings auch zu einer Reduzierung der frei verfügbaren Tagestickets führen. Viele der Begünstigten hätten wahrscheinlich sonst wenig Chancen, ein Spiel des SCM zu sehen.
Das Rätsel, wieviel Tagestickets in den freien VVK kommen, läßt sich mit den unten genannten Zahlen auch nicht vollständig lösen. Ich tippe mal, dass ca. 5.000 ... 5.200 Plätze bei Heimspielen in der HBL mindestens geblockt sind. Hängt auch vom Bedarf für Gästefans ab. Für das Spiel gegen Wetzlar gab es im Gästeblock Z reichlich Rückläufer. Die Anzahl der im VVK angebotenen Tagestickets, Sitz- und Stehplätze, würde ich auf ca. 1.400 ... 1.600 schätzen.
Stichwort Wetzlar. Dadurch, dass dieses Spiel einzeln verkauft wurde war der Druck am PC auch nicht so groß als wenn 5 Spiele zeitgleich verkauft werden.
Für dieses Spiel hätte ich ganz entspannt mehrere Karten kriegen können, bin aber den Tag nicht da, also nicht in MD.
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Aktionen für Schulen, Vereine, was auch immer. Ich gönne das jedem.
Mich stört in diesem Zusammenhang nur, dass Sprüche von Vereinsseite oder von DK-lern kommen, die eine größere Halle ablehnen, weil die Stimmung ja gerade so Bombe ist.
Das verstehe ich natürlich auch, klingt aber etwas egoistisch, wenn diese Sprüche eben von Leuten kommen, die sich ihrerseits keine Sorgen um Karten machen müssen. Ich gönne auch diesen Menschen natürlich ihre Karte und sie haben sich das mit ihrer zeitigen Entscheidung auch verdient.
Leute wie SCM-Mitarbeiter oder Legenden haben sich das sicher auch verdient, wenn nicht 1 Theuer z. B. 20 Karten zockt.
Aber so wird es schon nicht sein, weil ....siehe unten.
Wir waren mal 5 DK-ler, die von der HGH in die Bördelandhalle mit umgezogen sind. Das brach dann so zu der BUH-Krise herum zusammen, nicht zuerst wegen der Krise, sondern wegen beruflicher Umzüge und/oder Bereitschaften/Notdienste.
Einer zog an die Schweizer Grenze, einer nach Hamburg, einer hatte keinen Bock/Zeit mehr, der letzte wanderte zum FCM ab.
Da schließt sich der Kreis, weil dieser Kumpel jetzt ab und zu mal Karten von seiner Firma (SWM) bekommt. Daher und von anderen Freunden weiß ich eben, dass Unternehmen wie SWM, Spaßkasse usw. schon größere Kontingente im lockeren 2-stelligen Bereich bekommen.
Wenn ich mir dann noch unseren Sponsorenpool angucke, den Club der 500, dann wundere ich mich sogar, dass überhaupt noch Tickets in den freien Verkauf kommen.
Darum bleibe ich so bei um die 1000 Tickets für den freien Verkauf.
Freundschaft!
Gibt aktuell 13 Sitzer (einzeln) und 16 Steher für Wetzlar. Wen es interessiert.
Läuft bei Jemanden die HBL App gerade auch so "zuverlässig"?
schwarzer Bildschirm
schwarzer Bildschirm
Bei mir auch. Die stärkste Liga der Welt eben.
Läuft bei Jemanden die HBL App gerade auch so "zuverlässig"?
Bei mir ist sie nicht mal auf dem aktuellen Stand. Noch die alten Spieltermine der letzten Saison.
Bei mir ist sie nicht mal auf dem aktuellen Stand. Noch die alten Spieltermine der letzten Saison.
Bei mir ein einzig Grau, sozusagen gar nichts.
Die Updates mußt Du schon selber laden. Das kannst Du nicht der HBL anlasten. Funzen wird die App dann anscheinend aber trotzdem nicht.
Auf der HBL-Website funzt der Liveticker. Allerdings muß man sich erst an das neue Layout gewöhnen.
Tante Edith hat mir einen Tipp gegeben: In den Einstellungen der App den Speicher und Cache gelöscht. Nach Neustart funktioniert die App.