• Gegen Melsungen. Leider hat das Turnier kaum Medienpräsenz, selbst einen Liveticker suchte man vergebens. Mich hätte mal interessiert, wie Smarason so drauf war gg Melsungen.

Immerhin live bei Dyn. Dein ist mein ganzes <3 :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gegen Melsungen. Leider hat das Turnier kaum Medienpräsenz, selbst einen Liveticker suchte man vergebens. Mich hätte mal interessiert, wie Smarason so drauf war gg Melsungen.

Smarason war ganz gut drauf. Er schien mir aber gedanklich und auch läuferisch noch oder schon etwas schneller zu sein als seine Nebenleute.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Genau, besser ein Testspiel verlieren und daraus entsprechende Schlüsse ziehen bzw. draus lernen für die wichtigen Spiele.

Mein Schluss heute: Sully ist hinten besser auf Halb als im IB aufgehoben. Als unser Spanier mit Sauger im IB spielte und Sully auf Halb, hatte Kielce im Angriff richtig Probleme. Zweite Hälfte der 1. HZ war unsere beste Phase.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Überraschend?

Der wirkt auf mich "austrainiert"

So ist es.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schalke 04

Der Kracher des Spieltages. Ich tippe, dass es nicht zu Null ausgeht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir fällt nur eine Person ein für den Post #40.000 und ich bitte um OT-Inhalt 😉

Du provozierst schon wieder. Gönne doch dem Zeitgenossen auch mal einen ruhigen Samstagabend :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird eine interessante Partie morgen zwischen der MT und dem SCM. Wenn Parrondo etwas weniger an der Wechselschraube dreht, geht evtl. morgen was. Erstaunlich war für mich die positive Abwehrleistung der MT trotz der Ausfälle von Moraes, Arna und Jonsson. Darmoul hat sich mit 7 Treffern gut eingeführt.

2 Mal editiert, zuletzt von Nord Hesse (24. August 2024 um 23:08)

• Ich will mal stark hoffen, dass Magnusson, Bergendahl und Petterson zum Saisonauftakt spielfähig sind. Heute erwarte ich keinen von den dreien.

Omar Inge und der Daniel haben ja beim Hummeln auf der Platte gestanden. Denke, das wird dann schon werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Smarason war ganz gut drauf. Er schien mir aber gedanklich und auch läuferisch noch oder schon etwas schneller zu sein als seine Nebenleute.

Das ist doch aber auch zu erwarten gewesen, realistischerweise. Der SCM macht in letzter Zeit einfach jeden Spieler besser (und dadurch gilt der Satz dann auch fast zwangsläufig anders herum genauso). Er wird bei Szeged nicht das abliefern, was er beim SCM tat. Da bin ich mir sicher.

• Freundschaft!

Mit Zehnder hat man auf jeden Fall einen sehr selbstbewussten Spieler hinzugewonnen, dem logischer Weise noch nicht bewusst ist, dass er eine Offensive nicht allein tragen muss. Da war Smarason, allerdings mit mehr Vorbereitung schon weiter.

Smarason kam so Mitte Oktober richtig auf. Vorher hatte er eine untergeordnete Rolle gespielt. Offensiv ist Zehnder eine ganz andere Hausnummer als Smarason. Der hat ganz andere Anlagen. Bringt Tempo, Spielfreude und Torgefahr auf einem völlig anderen Level mit. Man wird sehen, ob er auch so mannschaftsdienlich spielen kann/wird wie Smarason. Und auch wie er sich in der Abwehr entwickelt. Aber da geht noch viel. Ich bin mir sicher, dass in einem Jahr, niemand mehr sagt, dass er lieber Smarason hätte anstatt Zehnder.