Hoffentlich sind sie körperlich jetzt auch wieder und noch so belastbar, dass sie den Ausfall von Claar wenigstens grob abfedern können.
Gibt´s darüber mehr Info´s, als dass einer der 4 Verletzten länger ausfallen könnte.
Hoffentlich sind sie körperlich jetzt auch wieder und noch so belastbar, dass sie den Ausfall von Claar wenigstens grob abfedern können.
Gibt´s darüber mehr Info´s, als dass einer der 4 Verletzten länger ausfallen könnte.
Die Rote, ja würd mich auch interessieren, wer die bekommen hat. Erst dachte ich spontan an Sully, aber er war ja gar nicht mit
Der Matze wars. Für einen Gesichtstreffer.
Der böse Bub
Wer hat für ihn auf LA gespielt? Im Ticker hatte ich mehrfach Ballverlust SCM wegen TF gelesen.
Im Heimatblatt hat er gestanden,. dass die Rote berechtigt war.
Bei Seradilla hatte ich ja gehofft, dass man den auch mal im Formationsangriff bringen kann. Hatte er uns damals bei Logrono nicht auch mit seinen Würfen geärgert? Gegen Erlangen hat er im Testspiel die Rolle von Chrapek übernommen und danach ist er außerhalb der zweiten Welle wohl vorne auch nicht gebracht worden. Er ist natürlich auch etwas zu groß dafür. ![]()
Der böse Bub
Wer hat für ihn auf LA gespielt? Im Ticker hatte ich mehrfach Ballverlust SCM wegen TF gelesen.
Man konnte ja gar nicht so schnell gucken, wie wir 0:5 hinten lagen. Aber das war vor der roten Karte.
Dagegen spricht aber, dass Benno im der Endphase der Saison immer mehr Gisli und weniger Janus eingesetzt hat.
Janus war da auch leicht angeschlagen und im Sinne, dass der sowislo nach der Saison weg ist und Gisli wieder rangeführt werden muss, kann ich das noch halbwegs verstehen.
Sicher war auch Wiegerts Vertrauen in Gisli etwas größer als das, was dieser dann auf der Platte vorerst zeigen konnte.
Leider befürchte ich auch, dass Gisli mit seinem Kamikaze-Handball nicht mehr ganz so wirksam werden kann wie in der Vergangenheit.
Bei Olympia habe ich was von Achilles gehört und das er sich damit schon länger rumplagt.
Irgendein Kieler sagte daraufhin, das klingt wie die Sache bei Pekeler und der war auch lange weg und danach lange nicht mehr so gut wie davor.
Seit wann gibts dafür mehr als 2min?
Seit wann gibts dafür mehr als 2min?
7m Wurf?
Wer hat für ihn auf LA gespielt?
Ich vermute der Youngster Pablo Lange. Ist in der Volksstimme mit 4 Toren gegen Skanderborg aufgeführt. Er durfte auch den Wartburg-Cup in Empfang nehmen. Benno war ob der Niederlage ziemlich angefressen. So kennen wir ihn. Man muss aber auch noch sagen, dass Portner wohl vorsichtshalber raus ging wegen was Muskulärem. Zeitweise standen 3 Youngsters auf der Platte. Omar (25 Buden) wurde als bester Spieler, Niko als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.
Bei Seradilla hatte ich ja gehofft, dass man den auch mal im Formationsangriff bringen kann. Hatte er uns damals bei Logrono nicht auch mit seinen Würfen geärgert? Gegen Erlangen hat er im Testspiel die Rolle von Chrapek übernommen und danach ist er außerhalb der zweiten Welle wohl vorne auch nicht gebracht worden. Er ist natürlich auch etwas zu groß dafür.
Das hatten doch etliche vor Jahren beim Mann für die einfachen Tore auch gehofft. Er hatte uns doch auch mal mit Lemgo die Hütte voll gehauen ![]()
Ich vermute der Youngster Pablo Lange. Ist in der Volksstimme mit 4 Toren gegen Skanderborg aufgeführt. Er durfte auch den Wartburg-Cup in Empfang nehmen. Benno war ob der Niederlage ziemlich angefressen. So kennen wir ihn. Man muss aber auch noch sagen, dass Portner wohl vorsichtshalber raus ging wegen was Muskulärem. Zeitweise standen 3 Youngsters auf der Platte. Omar (25 Buden) wurde als bester Spieler, Niko als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.
Das macht Hoffnung. OIM ist für mich sowislo der heimliche Spielgestalter. Wir haben echt ne super Truppe mit Top-Spielern, aber ein fitter Omar ist für mich noch eine Kategorie drüber.
Das macht Hoffnung. OIM ist für mich sowislo der heimliche Spielgestalter. Wir haben echt ne super Truppe mit Top-Spielern, aber ein fitter Omar ist für mich noch eine Kategorie drüber.
Jo, das sehe ich auch so. Ich habe die Hoffnung, dass er wieder der Omar von vor seiner Verletzung ist. Er ist ja letzte Saison ziemlich schwer reingekommen und der Anteil seiner Siebenmetertore war relativ hoch.
7m Wurf?
Ach richtig, das hab ich vor vielen Jahren bei nem Zweitligaspiel in Dessau mal live gesehen. Danke.
Ist Pfeil eigentlich noch da?
Ist Pfeil eigentlich noch da?
Da stehe ich nicht so im Stoff. Glaube aber, der ist nicht mehr beim SCM.
Edit: Er ist nach Aue gewechselt.
7m Wurf?
Es hörte sich eher so an, als hätte er bei einer Abwehraktion den Gegenspieler mit der Hand im Gesicht getroffen.
Es hörte sich eher so an, als hätte er bei einer Abwehraktion den Gegenspieler mit der Hand im Gesicht getroffen.
Dann habe ich Kopftreffer falsch gedeutet.
Lt. VS war Felix Claar gestern nicht mal beim Fototermin dabei (sieht man auch auf dem Mannschaftsfoto) und eventuell steht sogar eine OP im Raum. Wobei dort auch steht, dass eine endgültige Diagnose noch aussteht.