gibt es denn heute einen Ticker?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
gibt es denn heute einen Ticker?
Ja, bei Handball World.
-
37:33 gg. Aarhus verloren. Trotzdem Cupsieger
-
37:33 gg. Aarhus verloren. Trotzdem Cupsieger
Prost Mahlzeit.
Das kann ja eine Saison werden.
Heute ohne Gisli und Magnusson gespielt?
-
Prost Mahlzeit.
Keine Ahnung. Für die Saison schließe ich aus diesem Spiel erstmal nichts.
-
Prost Mahlzeit.
Du steckst immer gleich den Kopf in den Sand? Traurig
-
Prost Mahlzeit.
Omar war zumindest auf dem Foto mit dem Halbzeitstand bei Insta drauf. Es gab bereits in der 15. Minute eine rote Karte für uns und insgesamt etliche Würfe daneben. Im Ticker bei Handball World standen allerdings keine Namen im Verlauf .
-
Omar hat 6 Tore gemacht.
-
Omar hat 6 Tore gemacht.
Gibt es eine Statistik/ einen Spielbericht?
-
Gibt es eine Statistik/ einen Spielbericht?
Hab nichts Derartiges finden können.
Nur die Tore von Omar im kurzen Text auf HandballWorld
-
Prost Mahlzeit.
Wir sollten jetzt die Reißleine ziehen und uns noch rechtzeitig vom Spielbetrieb abmelden.
-
Wir sollten jetzt die Reißleine ziehen und uns noch rechtzeitig vom Spielbetrieb abmelden.
Zu einfach und zu kurz gedacht. Da muss was größeres her.
-
Auflösung Auflösung
-
Prost Mahlzeit.
Dein Ernst?
Was erlaubt sich der SCM? Ekelhaft. Ich will mein Geld zurück. War zwar nicht in Eisenach und es ist nicht die Heimstätte des SCM, aber egal. 😁 Ich bitte um sofortige Abmeldung vom Spielbetrieb. Nächste Saison wird es maximal Platz 14. 😁 Also an besten gleich abmelden.
-
Dein Ernst?
Was erlaubt sich der SCM? Ekelhaft. Ich will mein Geld zurück. War zwar nicht in Eisenach und es ist nicht die Heimstätte des SCM, aber egal. 😁 Ich bitte um sofortige Abmeldung vom Spielbetrieb. Nächste Saison wird es maximal Platz 14. 😁 Also an besten gleich abmelden.
Natürlich nicht mein Ernst!!!!!!!!!!!!!
So ein Kaxxspiel kann in der Vorbereitung immer passieren.
Die Verletzungen könnten auch einen Vorteil haben; soviel Spielzeit würden ein Weber, Damgaard und Zechel wahrscheinlich nicht bekommen. Hauptsache die Jungs gehen davon nicht gleich wieder in die Knie.
Die Abwehr scheint aber ohne unsere Arrivierten sehr löchrig zu sein.
Kann unseren Spanier schon wer beurteilen?
-
Auflösung Auflösung
Die Rote, ja würd mich auch interessieren, wer die bekommen hat. Erst dachte ich spontan an Sully, aber er war ja gar nicht mit

-
Die Rote, ja würd mich auch interessieren, wer die bekommen hat. Erst dachte ich spontan an Sully, aber er war ja gar nicht mit

Sicher? Stand er nicht neben Albin mit am Teambus beim Verabschiedungsvideo?
-
Natürlich nicht mein Ernst!!!!!!!!!!!!!
So ein Kaxxspiel kann in der Vorbereitung immer passieren.
Die Verletzungen könnten auch einen Vorteil haben; soviel Spielzeit würden ein Weber, Damgaard und Zechel wahrscheinlich nicht bekommen. Hauptsache die Jungs gehen davon nicht gleich wieder in die Knie.
Die Abwehr scheint aber ohne unsere Arrivierten sehr löchrig zu sein.
Kann unseren Spanier schon wer beurteilen?
Mal davon ab, dass ich Verletzungen und Vorteile nicht richtig zusammenbringe, glaube ich aber schon zu wissen, was du meinst.
Damgaard und Weber haben im Frühjahr 23 ihren Beitrag zum CL-Titel geleistet und zwar ordentlich. Da werden sie wohl nicht mehr ganz hinkommen.
Warum 23/24 nicht mehr Spielzeit drin war???? Ich weiß es nicht. Sicherlich hauptsächlich, weil Claar und Janus eingeschlagen sind wie Bombe und Wiegert gern auf Nr. Sicher geht.
Sicher waren sie oft auch körperlich nicht bei 100 %.
Hoffentlich sind sie körperlich jetzt auch wieder und noch so belastbar, dass sie den Ausfall von Claar wenigstens grob abfedern können.
Meine größte Sorge ist, dass der Claare länger ausfällt und bei Weber/Damgaard dann auch wieder irgendwo was zwickt und zwackt.
Abwehr lebt von Abstimmung. Da sind wir von Saugi und Ossi natürlich verwöhnt, weil die quasi keine Eingewöhnung brauchten.
Das kann man bei Zechel und Serradilla nicht 100pro genauso erwarten, aber auch ein Niveau von, ich sag mal als Beispiel, Musa und Pjotr zu ihren besseren Zeiten wäre hinten noch sehr anständig.
Ohne Claar und Janus muss natürlich auch hinten wieder ein schneller Wechsel mehr her.
Ich bin mal gespannt wie das gelöst werden soll. Macht uns natürlich auch anfälliger für TG und 2. Welle.
-
Sicher? Stand er nicht neben Albin mit am Teambus beim Verabschiedungsvideo?
Laut HP ist er in keinem der 3 Spiele im Kader gewesen.
-
..Warum 23/24 nicht mehr Spielzeit drin war???? Ich weiß es nicht. Sicherlich hauptsächlich, weil Claar und Janus eingeschlagen sind wie Bombe und Wiegert gern auf Nr. Sicher geht.
Dagegen spricht aber, dass Benno im der Endphase der Saison immer mehr Gisli und weniger Janus eingesetzt hat.
-