• Man kann das Testspiel gegen Gummersbach ja für unbedeutend halten, aber eine kurze Notiz in den News mit den Torschützen wäre nicht schlecht.

Das ist äußerst schwach.

Wir Fans können ja auch mal so handeln und sagen, das Spiel interessiert uns nicht.

Gibt es denn irgendwo eine Statistik?

• Bei SAW hat MHS gerade betont, dass es keinerlei Gespräche mit Kielce bezüglich Wolff gegeben habe und man die ganze Zeit auf das Duo Hernandez/Portner gesetzt hätte.

Was soll er denn sonst sagen.

Könnte mir schon vorstellen, das man sich mit Wolff beschäftigt hat.

Denke sogar, das wir damit die Wolff-Debatte in Schwung gebracht haben und sich der THW dann in Stellung gebracht hat.

• Ja, da hast du recht. Zumindest Albin ist mit in den Bus eingestiegen, war auf Insta zu sehen. Einige Youngsters mit an Bord, dafür war es dann ein super Ergebnis.

Matze Musche, Philipp Weber, Mika Damgaard, Niko Portner, Sergey Hernandez, Christian O`Sullivan, Albin Lagergren, Gisli Kristjansson, Omar Ingi Magnusson...es gibt deutlich schlechtere Line-up`s.

Dazu die 3 Neuzugänge, deren Integration ins (Abwehr-)Spiel die Hauptaufgabe sein wird.

Das Glück im Unglück ist, dass man unseren aktuell fehlenden Protagonisten das Magdeburger Spiel nicht noch beibringen muss. Wenn bis zum Start wenigstens einer der beiden Kreisläufer noch fit wird und die Ausfallzeiten aller anderen nicht ewig lang ausfallen, dann ist mir für die Saison nicht bange.

Wir können genauso auf die Eingespieltheit setzen wie die Füchse und Flensburg. Kiel und Melsungen haben viel neu zu integrieren. Wird auf jeden Fall ne spannende Saison.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Da steht halt gar nichts darüber, dass man nicht mit Wolff gesprochen hat. Was in aller Regel auch eine Aussage ist.

Manchmal gibt es andere Pläne/Gedankenspiele, die dann vom Zeitgeschehen gleich mehrfach überholt werden. ;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Bei SAW hat MHS gerade betont, dass es keinerlei Gespräche mit Kielce bezüglich Wolff gegeben habe und man die ganze Zeit auf das Duo Hernandez/Portner gesetzt hätte.

Nicht wirklich eine Überraschung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das ist äußerst schwach.

Wir Fans können ja auch mal so handeln und sagen, das Spiel interessiert uns nicht.

Gibt es denn irgendwo eine Statistik?

Ich kenne eigentlich nicht mal die Quelle für das Ergebnis. Hier steht es immer noch nicht drin:

Handball heute live | Alle Spiele am 17.08.2024 | Handball-World
    Die Handball Spiele des Tages live im Ticker ❍ 17.08.2024 ❍ Übersicht mit allen Spielen ❍ Live-Ticker - Ergebnisse - Vorschau
    www.handball-world.news

Dann brauche ich so eine Auflistung gar nicht zu machen, wenn 18 Stunden danach das Ergebnis immer noch fehlt.

• Matze Musche, Philipp Weber, Mika Damgaard, Niko Portner, Sergey Hernandez, Christian O`Sullivan, Albin Lagergren, Gisli Kristjansson, Omar Ingi Magnusson...es gibt deutlich schlechtere Line-up`s.

Dazu die 3 Neuzugänge, deren Integration ins (Abwehr-)Spiel die Hauptaufgabe sein wird.

Das Glück im Unglück ist, dass man unseren aktuell fehlenden Protagonisten das Magdeburger Spiel nicht noch beibringen muss. Wenn bis zum Start wenigstens einer der beiden Kreisläufer noch fit wird und die Ausfallzeiten aller anderen nicht ewig lang ausfallen, dann ist mir für die Saison nicht bange.

Wir können genauso auf die Eingespieltheit setzen wie die Füchse und Flensburg. Kiel und Melsungen haben viel neu zu integrieren. Wird auf jeden Fall ne spannende Saison.

Mittlerweile denke ich sogar, dass die Integration bei der MT u. U. besser funktioniert. Das mit Kiel und Skipagotou war da teilweise gruselig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Na ja, andere Testspiele überträgt Dyn. Wo jetzt das Problem war, den Wartburg - Cup nicht zu übertragen, erschließt sich mir nicht. Der So - Tech Cup 🤣wird schließlich auch gezeigt.

Sowas hat auch immer mit Geld zu tun. Eine Übertragung, die den heutigen Sehgewohnheiten entspricht, kostet schon ein paar Riesen.

• Sowas hat auch immer mit Geld zu tun. Eine Übertragung, die den heutigen Sehgewohnheiten entspricht, kostet schon ein paar Riesen.

Wir kriegen schon mehr geboten als früher, was das betrifft. Aus Kassel wird ja beispielsweise Dyn nächste Woche berichten. Und Ihr tut ja auch, was Ihr könnt. Da kann man gar nicht oft genug für danken. :hi:

Edit: Die Übertragung aus Kassel war zumindest in der Vorschau von Handballworld genannt, bei Dyn ist es aber noch nicht zu sehen. Ich hoffe, es wird was.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (17. August 2024 um 16:07)

• Spendiert denn MHS nächsten Mittwoch ein paar Riesen, damit Du mit Deiner Truppe und "großen Besteck" aus dem Bördeleum streamen könnt?

Naja, Bördeleum ist für uns nicht ganz so aufwändig wie es Ilsenburg war. Dort haben wir ja auch mit Interviewraum etc. gearbeitet und das gesamte Team musste untergebracht werden. In der GETEC - Arena ist es eine Übertragung und das war's. Ob es einen Stream vom Hummelcup geben wird , kann ich schlicht noch nicht sagen.

Einmal editiert, zuletzt von eule-md (17. August 2024 um 18:35)