Hab ich das Thema "Trikot 2025" (incl. Bildmaterial) überlesen? Ist das als Kollateralschaden im Dopingsumpf versackt oder bekommen wir die Buchstaben der zahlreichen Neuverpflichtungen nicht aufgedruckt?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hab ich das Thema "Trikot 2025" (incl. Bildmaterial) überlesen? Ist das als Kollateralschaden im Dopingsumpf versackt oder bekommen wir die Buchstaben der zahlreichen Neuverpflichtungen nicht aufgedruckt?
Die neuen Trikots kommen bestimmt mit den neuen Mannschaftsbildern wobei das dieses Jahr wegen der Olympischen Spiel knapp werden würde.
Vielleicht müssen ein paar Spieler der daheimgebliebenen erstmal als Modells herhalten. Die Richtung (falls es nicht nur Trainings- bzw. Warmmachtrikots sind) sieht man ja bei den Bildern vom Medizincheck.
-
RT Handball schreibt, daß Antonio Serradilla zu uns kommt.
Linker Rückraum, 25 Jahre, 1.98 m; Elverum
RT gibt TV2 als Quelle an und da Ablöse gezahlt werden soll dieses Jahr (er hat Vertrag bis 2025)
-
Rthandball bringt Antonio Serradilla beim SCM ins Gespräch. Ab wann steht dort leider nicht. Der Vertrag in Elverum läuft noch bis 2025.
-
Der Bursche hat uns mal etwas Ärger bereitet, zusammen mit Agustin Casado, European League 21/22, als beide noch für BM Logroño La Rioja gespielt haben. Spielt er nicht immer mit Brille?
-
Ist 1,98m nicht viel zu groß für euch? Dachte ich hätte mal sowas gehört...
-
Ist 1,98m nicht viel zu groß für euch? Dachte ich hätte mal sowas gehört...
Hm. Ganz schön groß.
-
Der Bursche hat uns mal etwas Ärger bereitet, zusammen mit Agustin Casado, European League 21/22, als beide noch für BM Logroño La Rioja gespielt haben. Spielt er nicht immer mit Brille?
Er hatte lt. Wiki einen Tumor im Auge und das musste entfernt werden. Da kann die Brille auch eine Schutzbrille für das erhaltene Auge sein.
-
Lololo... Ich erinnere mich.
-
Im Handumdrehen steigen unsere Chancen dann mal wieder auf einen direkt verwandelten Freiwurf

-
Im Handumdrehen steigen unsere Chancen dann mal wieder auf einen direkt verwandelten Freiwurf

Steht aber noch Gerücht drüber.
-
Rthandball bringt Antonio Serradilla beim SCM ins Gespräch. Ab wann steht dort leider nicht. Der Vertrag in Elverum läuft noch bis 2025.
Doch, steht dort.
-
Steht aber noch Gerücht drüber.
Egal, aber es bringt zumindest erst einmal wieder etwas das grün-rote Blut in Wallung und füllt das Sommerloch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
Eine Mischung aus Harry Jahns und Michael Phelps. 😊
-
Eine Mischung aus Harry Jahns und Michael Phelps. 😊
Wenn der SCM dann mal ins Schwimmen kommt, ist er der Schnellste 😉
-
Größe, kann auch Mittelblock. Sieht mir eher nach einem Upgrade für Chrapkowski aus. Oder sähe, um mal vorsichtig zu bleiben.
-
-
Egal, aber es bringt zumindest erst einmal wieder etwas das grün-rote Blut in Wallung
Stimmt, meins auch

-
Und der Käufer sind wir?
-