Rechte Seite als Werbebanner. Läuft schon länger da. Mußt Du mal Deinen Werbeblocker deaktivieren.
Danke für den Tip! Adblock hats versteckt... ![]()
Rechte Seite als Werbebanner. Läuft schon länger da. Mußt Du mal Deinen Werbeblocker deaktivieren.
Danke für den Tip! Adblock hats versteckt... ![]()
JA!
Ritchie meint bestimmt jetzt nicht reden im Sinne von miteinander, sondern Fr. Lindecke erklärt dir dann wie Marc Henri das meint und dann verstehste es auch und findstes auch gut. Zur Not wirds so oft wiederholt bis du es gut findest. Dafür soll MiniMe akquiriert werden.
![]()
![]()
so wird es wohl gemeint sein ![]()
JA!
Ritchie meint bestimmt jetzt nicht reden im Sinne von miteinander, sondern Fr. Lindecke erklärt dir dann wie Marc Henri das meint und dann verstehste es auch und findstes auch gut. Zur Not wirds so oft wiederholt bis du es gut findest. Dafür soll MiniMe akquiriert werden.
Dir ist sicher nicht entgangen, dass unser halbe Kader keine Zukunftsaussichten hat, wenn Keule akquiriert wird. Beide RM, beide Außen und unser neuer RR — alle zu zwergenhaft. Piotr hät zwar die Größe, aber eben keine Shooterqualitäten. Also den Verfechter vom Dagur—Ball, mit dem man mal so einfach so die Topteams von der Platte keult, zu akquirieren, wird ein teures Unterfangen
und alles nur, dass @ja dann gut findet, endlich einen Dauersitzplatz dicht an der Presse zu bekommen.
Mir sind die Druck- und Auslieferungsvorgänge bekannt, ich muss es trotzdem nicht gut finden. Ich möchte ja gar nicht den JL-Lokalteil und wenn meine Zeitung von Barleben via Genthin nach Biederitz fährt, dann sollte das Wort Logistik besser nicht verwendet werden
![]()
und noch einmal abschließend. Ich habe die Info direkt aus dem Servicecenter. Es war eine Idee der Chefredaktion, Leute aus dem Umland auch mit einem ausgewählten Lokalteil zu versorgen, das hat nicht vordergründig mit der Logistik zu tun. Das war die Auskunft!
Ich sehe wir reden mal wieder aneinander vorbei...
Deine Biederitzer Zeitung fährt natürlich nicht über Genthin. Das wäre auch Schmarrn. Aber es gibt eine festgelegte Druckreinfolge und Ausfahrlogistik aus Barleben. Und danach wird das JL deutlich früher angefahren als MD. Natürlich mit mehreren Fahrzeugen in verschiedene Richtungen. Manchmal läuft der Typ der die Zeitung bei uns austrägt schon nachts um halb 4 bei uns durch. In Magdeburg hat manch einer morgen um 6 seine Volxi noch nicht im Briefkasten. Soviel zum Timing... Warum Magdeburg später angefahren wird als Barleben selbst ist mir auch nicht klar. Aber ich muss da ja nicht arbeiten.
Bestell sie dir doch digital als E-Paper. Vielleicht kriegst du dann das was du haben willst. Oder den Magdeburger Teil digital zur JL-Papierausgabe. Bei der MZ gibt es solche Kombimodelle (habe eine Bekannten der sowas macht). Ich lese bei dem Sch..., den die in Barleben fabrizieren eh nur den digtalen Quatsch. Und der reicht mir, bei den ganzen Rechtschreibfehlern die die produzieren. Da muss ich nicht noch Kohle nach Hamburg zu den Baurs weiterreichen.
Reden miteinander soll helfen ... Man scheint da Leute mit Interesse in der Hinterhand zu haben. Hat ja über 2 Jahre gedauert das mit der MVGM klar zu machen.
Ob das Eventis, ehemaliger Stehplätzler, die lieber mal sitzen wollen, da jetzt älter sind, oder Leute, die einfach einen besseren Sitzplatz haben wollen, sei mal dahin gestellt. Wenn dann muss man in meinen Augen das ganze Große sehen. Und wenn ich statt 200 Stehkarten dann zukünftig 200 Sitzplätzer als Zuschauer habe, bleibt der Schnitt gleich, aber die Einnahmen steigen!
Gratuliere, du hast den Marc-Henri wirklich verstanden! Solche Fans braucht das Land, chapeau! Ich werde dann zukünftig in der Volxi auch das ganze Große verfolgen. Mal davon ab, dass es keine 200 sondern 180 neue Sitzplätze gibt, wirst du es vielleicht nicht glauben, aber ich habe das mathematisch schon kapiertMit meiner Meinung, dass dadurch die (u.a vom GF bereits monierte) Stimmung nicht besser wird, stehe ich dennoch sicher nicht allein und zum Thema miteinander reden, ja exakt das hätte ich mindestens erwartet!
Ich sehe auch hier reden wir aneinander vorbei...
Es geht mir nicht darum die Sache von MHS schön zu reden. So wie ihr es mir immer in den Mund legt.
Es ging um das ganze Prozedere und das Schauen über den Tellerrand oder das Verlassen der Froschperspektive. So wie sich die Steher beschweren, dass ihr Platz kleiner wird, gibt es auf der anderen Seite auch genug Leute die höherklassig sitzen wollen und leider nicht dürfen, weil derzeit kein Platz da ist. Auch die dürften unzufrieden sein. Außerdem gibt es für die Stehplätze zumindest Überlegungen Podeste einzurichten, um den Blick zu verbessern.
Außerdem gibt es Leute, die eine DK haben wollen, aber nicht dort bekommen können, wo sie sitzen wollen und deshalb immer hin und her springen oder draußen bleiben. Jetzt kann man natürlich sagen, dass der eine schon immer da steht, aber soll deshalb ein anderer Fan draußen bleiben? Ich dachte es geht um ein Miteinander, aber jeder dem man auch nur 1 Zentimeter wegnimmt oder seinen Platz, da stehe ich schon seit 25 Jahren in der BLH (obwohl sie erst 22 Jahre alt ist), ist dann sofort angepisst. Aber wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht. Ich musste mit meinem Platz auch schon umziehen und habe mich damit arrangiert.
Darum ging es letztlich auch beim Vorschlag zum Gespräch mit den beiden Damen. Nicht um das Weichspülen lassen. Ansonsten, wenn ihr nicht telefonieren wollt, geht auch eine Mail an die beiden Damen. Nur mal so am Rande. Da habe ich bisher immer eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Ohne Weichspülung, Gehirnwäsche oder was auch immer.
Und noch mal am Rande. Ich bin auch kein Klatschpappen-Fan (verbanne die sofort von meinem Platz), Michme als Hallensprecher geht aktuell gar nicht (da graut mir schon vor Donnerstag). Und andere Sachen (Lautstärke der überalteten Anlage, Preise beim Catering und und und) sind mir mehr als zuwider. Ich gehe aber trotzdem in die Halle...
Die Abnahme der Unterstützung der Halle geht auch an mir nicht vorbei. Aber das liegt in meinen Augen an noch wesentlich mehr Faktoren. Die hier aufzuzählen erspare ich mir lieber.
Solange es dir nur vor Michme graut, ist noch alles easy. Hauptsache auf der Platte kommt was rüber.
Solange es dir nur vor Michme graut, ist noch alles easy. Hauptsache auf der Platte kommt was rüber.
Das steht für mich immer an erster Stelle...
Bin gespannt, wie der Start in die Rückrunde gelingt. Da sollte einem nicht das Grauen kommen ![]()
Spielanteile müssen in meinen Augen ordentlich verteilt werden. Wir spielen jetzt mehrfach binnen 48 Stunden 2 mal. Dazu noch Reisestress. Das wird nicht einfach. Aber Benno sah zumindest die letzten Tage immer tiefenentspannt aus. Hoffen wir, dass das so bleibt.
Ich würde es mal begrüßen, wenn Benno an der Seitenlinie tiefenentspannt wäre und mal nicht mit seinem Rumgeattere der Mannschaft schaden würde, dafür darf auf der Platte gern etwas mehr passieren, aber dafür wird Gummersbach sicherlich nicht der Gradmesser werden.
Nenn mir mal einen Trainer in der HBL der an der Seitenlinie stets "tiefenentspannt" ist ![]()
Nenn mir mal einen Trainer in der HBL der an der Seitenlinie stets "tiefenentspannt" ist
Vranjes fand ich immer sehr ruhig, aber egal. Tiefenentspannt und dann noch stets ist sowieso Quatsch, aber nicht unnötig die Schiris gegen sich aufbringen würde mir schon reichen.
Vranjes fand ich immer sehr ruhig, aber egal. Tiefenentspannt und dann noch stets ist sowieso Quatsch, aber nicht unnötig die Schiris gegen sich aufbringen würde mir schon reichen.
In diesem Punkt hat Benno ja schon gelernt, zumindest in den letzten Spielen gab´s wohl keine 2 min mehr gegen die Bank. Die Aufmerksamkeit der Schiris ist das eine, aber oft fühlte sich der Matze von Benno´s agieren so motiviert, dass er von den Schiris auch zur Pause verdammt wurde.
Vranjes hat sich schon seine gelben Karten und ab und zu 2 Minuten abgeholt und wird das denke ich auch weiter tun. Ich denke da gibt es in der Tat keine Trainer die da nie sowas sehen. Es gibt aber Trainer die komplett austicken und die sich nicht unter Kontrolle haben...die kommen dabei dann wahrscheinlich noch recht gut weg was Bestrafungen angeht.
Ich sehe auch hier reden wir aneinander vorbei...
....
Ich denke nicht, dass wir aneinander vorbeireden, sondern dass wir einfach die Maßnahme der Sitzplatzerweiterung anders bewerten. Du findest sie aus mehr oder weniger überzeugenden Gründen gut, ich aus zweierlei Gründen und der schlechten Kommunikation nicht. Du schreibst sinngemäß u.a., dass ja andere Leute auch mal eine bessere Sicht haben wollen und die Stehplätzler nicht nur an sich denken sollten. Ich denke natürlich an meinen Platz und wie ich von dort sehen kann. Wenn ich da seit ca.15 Jahren (davon die letzten 10 mit Dauerkarte) stehe, dann finde ich das nun einmal nicht so schön und mir ist es relativ egal, ob dafür jetzt andere einen schöneren Sitzplatz bekommen. Quizfrage: Wo sind die Sitzplätze am preiswertesten und warum? Richtig, hinter den Toren. Und nur noch dort kann ich zukünftig stehen (und trotzdem wurde der Preis letzte Saison angehoben
) BTW sind vor uns im Block Q mitnichten immer alle Plätze belegt, so dass ich auch noch nicht davon überzeugt bin, dass jetzt hinter Block Q plötzlich der große Run ausbricht und da sind wir bei meinem zweiten Punkt. Der Wegfall von Stehplätzen wurde ja auch beim Bau der Fußballarenen immer mal wieder thematisiert - man könnte auch Sitzplätze bei Rockkonzerten als Vergleich heranziehen. Es geht idR ein STück Emotionen verloren, wenn die Leute sitzen. (Das ist sicher nicht der einzige Grund für andere Stimmung, aber es ist ein Punkt). Wenn nun aber Marc-Henri zu der Erkenntnis kommt, dass er durch die Maßnahme am Saisonende ein paar Tausend Euro mehr Einnahmen hat, dann ist das sicher eine Überlegung wert. Nur dann sollte man auch die Eier haben, das Kind beim Namen zu nennen und nicht so rumeiern und etwas von sinkender Nachfrage der Stehplätze faseln und behaupten, die treuen Stehplatzkunden müssten keine Einschränkungen hinnehmen. Man muss doch die Leute nicht ständig für dumm verkaufen, das Paul-Panzer-EHF-Final-Four lässt grüßen. Noch einmal. Die Attraktivität der Stehplätze wurde seit Jahren zurückgeschraubt. Die Südseite ist schon länger komplett durch Presse, Funk und Fernsehen gesperrt (übrigens auch hier die lächerliche Aussage, dass die jetzt in die neuen Sitzplatzbereiche intergriert werden und keine Auswirkungen auf die Stehplätze haben - die Stehplätze sind dafür schon vor einigen Jahren gestrichen worden!) Auf der Nordseite wurden immer öfter große Teile für Werbestände gesperrt und eine Stehplatzerhöhung durfte durch die Zuschauer nicht mehr mitgebracht werden, geschweige denn, dass man selbst für bessere Sichtmöglichkeiten gesorgt hätte...und dann tut man so, als ob die Nachfrage nach Stehplätzen einfach nur so zurückgegangen ist
MHS hätte auch einfach ganz offen sagen können, die Maßnahme bringt uns pro Jahr 20.000 € mehr ein und das ist für uns das Wichtigste. Aber abrechenbare Fakten nennt ja Marc-Henri nicht so gern, da müsste er sich hinterher event. noch erklären, warum das Ziel nicht erreicht wurde. Insgesamt bleibt bei mir ungeachtet der wirtschaftlichen Komponente einmal mehr eine saumäßige Kommunikation seitens der Vereinsführung!
Belarus5 überträgt live aus Minsk, streamt der auch im Web?
Der Text in der alten Heimat dazu liest sich, als hätte die große Sonne persönlich den Inhalt diktiert.
Belarus5 überträgt live aus Minsk, streamt der auch im Web?
Der Text in der alten Heimat dazu liest sich, als hätte die große Sonne persönlich den Inhalt diktiert.
EHF TV überträgt auch!
EHF TV überträgt auch!
Free in germany?
Sicher wird das wieder einr der Medieninsider erklären können, ich verstehe es nicht, aber warum werden von den deutschen, respektive SCM-Spielen im EC nur Auswärtsspiele gestreamt? Hat mittlerweile auch in Weißrussland die Halle eine bessere Anbindung als wir hier in Schland oder hat es doch eher politische Gründe?
hlp: Man, hier kannst Du Teil des Achtermanns sein. Und das mit der Anbindung regeln dann die Grokodile.
Free in germany?
Mensch Micha, soll ich Dir noch ein Bier aus dem Kühlschrank und die Pantoffeln bringen? Klick den Link und gucke: Available in your Country: YES
![]()
Sicher wird das wieder einr der Medieninsider erklären können, ich verstehe es nicht, aber warum werden von den deutschen, respektive SCM-Spielen im EC nur Auswärtsspiele gestreamt? Hat mittlerweile auch in Weißrussland die Halle eine bessere Anbindung als wir hier in Schland oder hat es doch eher politische Gründe?
Also, ab und zu werden auch Heimspiele der deutschen Teams gezeigt, z. B. SCM-Silkeborg. Siehe Link ...
Live Schedule EHF TV Feb. '18
Hatte ne zeitlang zumindest steuerliche Gründe, dass die EHF da nen Bogen um uns machte...
Kenne da aktuell leider den Sachstand nicht...