• Ich bin gespannt. Du dürftest ja bei deinem Wohnort über erstklassige Infos verfügen. Also raus damit :hi:

Ich höre mich mal um, wohne aber deutlich südlicher als die beiden :D

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Neue Runde im Sommerloch betreffs intensiver Suche nach neuen Spielern! Wäre ein Nationalspieler aus der Schweiz, zur Zeit in intensive Vertragsauflösungsverhandlungen verstrickt, nach erfolgreichem Abschluß der Auseinandersetzung für den Torschützenkönig, ein Kandidat für die Wuselformation im SCM-Angriff? Abwehr schließe ich mal aus.

• Neue Runde im Sommerloch betreffs intensiver Suche nach neuen Spielern! Wäre ein Nationalspieler aus der Schweiz, zur Zeit in intensive Vertragsauflösungsverhandlungen verstrickt, nach erfolgreichem Abschluß der Auseinandersetzung für den Torschützenkönig, ein Kandidat für die Wuselformation im SCM-Angriff? Abwehr schließe ich mal aus.

Könnte ich mir bei seiner Quote relativ schlecht vorstellen.

• Es geht um den Angriff-Abwehr - Wechsel. Lass mal Felix ausfallen und dann eine Halbzeit lang RL als bankferne Seite. Das wird ein Spaß.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Ich habe gelesen, er will der beste Spieler der Welt werden. Das ist ja höchst löblich...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es geht um den Angriff-Abwehr - Wechsel. Lass mal Felix ausfallen und dann eine Halbzeit lang RL als bankferne Seite. Das wird ein Spaß.

Dann rutscht Matze auf die Halbposition. Hat da mal Vujin verzweifeln lassen und wiederholt das jetzt mit Ü30 regelmäßig. Außerdem könnte dann auch wieder die Meistertaktik 21/22 greifen, einfach im Angriff überragend sein. Nur diesmal haben wir hinter der guten Abwehr, ein besseres Torwartduo. Benno und der Graf müssen sich eben 'ne Platte machen, wie sie das hinkriegen.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (4. Juli 2024 um 19:04)

• Könnte ich mir bei seiner Quote relativ schlecht vorstellen.

Webers Quote ist schlechter und dies bei deutlich weniger Spielzeiten und Torwürfen. Aber bei den TF würd er bei ner Hochrechnung vorne liegen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sind 3 KL & Sully nicht genug?

Nö, hat man ja in CL FF gesehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann rutscht Matze auf die Halbposition. Hat da mal Vujin verzweifeln lassen und wiederholt das jetzt mit Ü30 regelmäßig. Außerdem könnte dann auch wieder die Meistertaktik 21/22 greifen, einfach im Angriff überragend sein. Nur diesmal haben wir hinter der guten Abwehr, ein besseres Torwartduo. Benno und der Graf müssen sich eben 'ne Platte machen, wie sie das hinkriegen.

Könnte so kommen. Wenn es eine geplante Verpflichtung gegeben hätte, wäre die wohl längst präsentiert worden.

Der Club wird wohl zeitnah mit Sergey verlängern (wenn das nicht bereits passiert ist). Dann bleibt die Frage, ob unser Kapitän nochmal ne Verlängerung möchte und bekommt.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Nö, das war an dem Wochenende keine Frage der Quantität, sondern es hat generell im Oberstübchen nicht gepasst.

und Hernandez im Tor hatte auch nicht gerade ein Top Wochenende (sonst hätte es zumindest fürs Finale gereicht). Aber ohne ihn wären wir nicht mal beim F4 gewesen.

• und Hernandez im Tor hatte auch nicht gerade ein Top Wochenende (sonst hätte es zumindest fürs Finale gereicht). Aber ohne ihn wären wir nicht mal beim F4 gewesen.

Genau. Der ist auch kein Übermensch. Was er in den 2 Monaten zuvor geleistet hat, ist kaum in Worte zu fassen. Ich will ihn auch nach der kommenden Saison bei uns sehen.