Die beste Idee heute bei noch 10 Wochen Sommerloch bis zum Supercup.
Ein paar Dinge, um das Loch am Leben zu halten, stehen ja noch aus.
Die beste Idee heute bei noch 10 Wochen Sommerloch bis zum Supercup.
Ein paar Dinge, um das Loch am Leben zu halten, stehen ja noch aus.
Ohne SCM ist immer ein Loch da, aber in diesem Sommer lenkt das ein oder andere ein wenig ab.
Ohne SCM ist immer ein Loch da, aber in diesem Sommer lenkt das ein oder andere ein wenig ab.
Das hast du schön gesagt Holli. Die "Ablenker", oder zumindest einer, haben es aber schon in sich.
Magdeburg brauch keine Kadererweiterung sondern einen Neuzugang, der wie Smarason sofort voll einschlägt und vor allem zum Spielstil passt.
Bei Stutzke sehe ich beides nicht!
Stutzke für Smarason, aber Benno kann ja angeblich auch den Busfahrer aufstellen und der würde maximal abliefern 😉
Bananenquatsch.
Smarason ist nicht sofort eingeschlagen.
Wiegert wird sich schon was dabei gedacht haben, sofern Spieler x tatsächlich kommt.
Bananenquatsch.
Smarason ist nicht sofort eingeschlagen.
Wiegert wird sich schon was dabei gedacht haben, sofern Spieler x tatsächlich kommt.
Hat er sich dabei mehr oder weniger gedacht als beim Projekt Weber28?
Ich hoffe ganz einfach, er hat ein Projekt LS 24 erst gar nicht in Erwägung gezogen.
Freundschaft!
Noch vor ein paar Woche hieß es in einem Interview mit MHS in der Volksstimme das die Kaderplanung auf 16 Spieler hinausläuft und sich höchstens noch etwas auf der Torhüterposition passiert.
Ich hatte damals schon geschrieben, dass eine Planung mit 16 nicht zwingend bereits 2024/25 16 bedeutet. 16 Spieler reichen im Kader locker aus (man braucht in den einzelnen Spielen in der Regel sowieso nicht alle 16), aber eben nicht, wenn man zu viele Spezialisten hat. In dieser Saison waren es 5 von 18. Stand jetzt sind es in der neuen Saison 4. Da empfiehlt es sich imho noch nicht, nur mit 16 Spielern zu planen. Man müsste schon noch an ein paar Personalien ran gehen, bevor man auf einen 16er Kader geht.
Hast du vorm gestrigen Hitler-Beitrag zu Nord Hesse nachgedacht?
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf Stutzke. Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet, der meiner Meinung nach auf Flippi zielte.
Na ja, Flippi hatte ja im Verhältnis zu Mika in den ersten beiden Jahren recht viel Spielanteile bekommen. Ergebnis ist bekannt. In der letzten Saison waren halt mit Smarason und dem Claaren zwei Spieler für seine Position im Kader, die eben ein Level höher performen und zudem auch Abwehr spielen. Dazu kam dann auch Gisli zurück. Jetzt ist wieder etwas weniger Konkurrenz im Kader, da wird er sicher wieder mehr Spielanteile. Meine Erwartungen sind da trotzdem nicht besonders hoch.
Die Entenjagd.
Smarason hatte nicht so viel Zeit, deswegen brauchte er nur 2-3 Spiele, um mit dem System rund zu laufen. Gab hier wohl noch keinen Spieler, der so schnell integriert war.
Die Entenjagd.
Nicht gerade deine Spezialdisziplin.
Hast du vorm gestrigen Hitler-Beitrag zu Nord Hesse nachgedacht?
ist es wieder da?
also OONH, nicht adolf
schon komisch das es wieder direkt eskaliert
Nicht gerade deine Spezialdisziplin.
Haste schon vergessen, dass ich vor ein paar Jahren im Urlaub ne Ente gerettet hatte, die nicht mehr fliegen konnte, weil sie sich mit 1 Flügel und 1 Bein in Angelschnüre verheddert hatte. Sogar meinen guten alten Puli hab ich geopfert, damit das Tier wieder fliegen konnte.
Haste schon vergessen, dass ich vor ein paar Jahren im Urlaub ne Ente gerettet hatte, die nicht mehr fliegen konnte, weil sie sich mit 1 Flügel und 1 Bein in Angelschnüre verheddert hatte. Sogar meinen guten alten Puli hab ich geopfert, damit das Tier wieder fliegen konnte.
Nun lass mal deine romantisch verklärten alte Kamellen. Wenn ich näher nachfragen würde, zum Beispiel bei deiner Frau, war's am Ende ne Episode am Boilerwagen.
Ich hab mal geholfen, einen Schwan zu retten.
Nun lass mal deine romantisch verklärten alte Kamellen. Wenn ich näher nachfragen würde, zum Beispiel bei deiner Frau, war's am Ende ne Episode am Boilerwagen.
Ich hab mal geholfen, einen Schwan zu retten.
Meine Frau war der Grund. Ich wollte angeln, sie die Natur genießen und dann hat sie die Ente entdeckt. Danach war der Angeltag gelaufen. Klamotten nass, Pulli bekaxxt und Abends gab’s Spaghetti Bolognese statt Lachsforelle. Wenn ich das Tier nicht befreit hätte, wär der Urlaub ebenfalls gelaufen.
Meine Frau war der Grund. Ich wollte angeln, sie die Natur genießen und dann hat sie die Ente entdeckt.
Mir stehen Tränen in den Augen.
Mir stehen Tränen in den Augen.
![]()
Freundschaft!
Ich hatte damals schon geschrieben, dass eine Planung mit 16 nicht zwingend bereits 2024/25 16 bedeutet. 16 Spieler reichen im Kader locker aus (man braucht in den einzelnen Spielen in der Regel sowieso nicht alle 16), aber eben nicht, wenn man zu viele Spezialisten hat. In dieser Saison waren es 5 von 18. Stand jetzt sind es in der neuen Saison 4. Da empfiehlt es sich imho noch nicht, nur mit 16 Spielern zu planen. Man müsste schon noch an ein paar Personalien ran gehen, bevor man auf einen 16er Kader geht.
Schön möglich. Allerdings war das Interview recht eindeutig und MHS ist auch nicht für unklare Aussagen bekannt.
Einen Grund irgendwie rumzueiern gibt es ja nicht.
Falls Stutzke kommt, wird es wohl eine kurzfristige Entscheidung sein, sonst hätte man sich sicherlich ein Regal höher
bedient. Vielleicht hat sich ja auch eine Möglichkeit zerschlagen (Jónsson eher holen, Costas ...). Das würde dann
eher Deine Theorie bestätigen.
Meine Frau war der Grund. Ich wollte angeln, sie die Natur genießen und dann hat sie die Ente entdeckt. Danach war der Angeltag gelaufen. Klamotten nass, Pulli bekaxxt und Abends gab’s Spaghetti Bolognese statt Lachsforelle. Wenn ich das Tier nicht befreit hätte, wär der Urlaub ebenfalls gelaufen.
😄