Ist gegangen und heißt inzwischen anders.
Wenn es um 2 Monate geht, wird man schon irgendeine Lösung finden, die nicht mit Q beginnt.
Ist gegangen und heißt inzwischen anders.
Wenn es um 2 Monate geht, wird man schon irgendeine Lösung finden, die nicht mit Q beginnt.
Wenn es um ein Jahr gehen sollte, wird man auch ne Lösung finden.
Unser ehemaliger Keeper heißt jetzt übrigens Niclas Steuer.
Oder es bedeutet halt, dass Wiegert bspw. mit Wolffs Berater gesprochen hat.
Mensch Zeitzi, du nun auch noch. War doch nur ne Ente, er kommt zu euch. Also war der Gesprächspartner eventuell Donald Duck.
Erstzugriffsrecht finde ich ja gut. Es ist doch wohl eher das Erwartbare eingetreten.
Wenn man mit Portner noch einen offenen Vorgang am Bein hat, kauft man nicht für viel Geld ein TW-Schwergewicht aus einem laufenden Vertrag raus.
Außerdem scheint der Leidensdruck in Kiel tatsächlich größer, trotz 2er TW gegenüber nur einem bei uns.
Was erwartest du, dass der THW abwartet bis die Situation mit Portner geklärt ist?
Der Leidensdruck bezüglich der TW-Position ist zur Zeit in der Tat in Kiel größer. Ihr, die Füchse und Melsungen haben wenigsten einen TW, der ein Spiel entscheiden kann. Der THW derzeit nicht. Für einen 2. TH dahinter gibt es hingegen kurzfristig relativ viele Möglichkeiten.
Er sagt, dass ER mit niemanden in Kielce gesprochen hat.
Jo, hat er gesagt. Und das stimmt auch, falls er mit Wolff in der GETEC gesprochen hat.
Aber Wolff kommt nicht.
Was erwartest du, dass der THW abwartet bis die Situation mit Portner geklärt ist?
Der Leidensdruck bezüglich der TW-Position ist zur Zeit in der Tat in Kiel größer. Ihr, die Füchse und Melsungen haben wenigsten einen TW, der ein Spiel entscheiden kann. Der THW derzeit nicht. Für einen 2. TH dahinter gibt es hingegen kurzfristig relativ viele Möglichkeiten.
Du scheinst neuerdings gern mal was misszuverstehen.
Habe ich irgendwie angedeutet, dass ich dem THW etwas oder den Wolff missgönne? Mitnichten.
Natürlich können sie den Andi verpflichten, auch ohne zu warten oder zu fragen.
Ich meine ganz was anderes, nämlich das es eine Situation, die das Wort Erstzugriffsrecht rechtfertigen würde wahrscheinlich nie gegeben hat.
Wenn es um ein Jahr gehen sollte, wird man auch ne Lösung finden.
Unser ehemaliger Keeper heißt jetzt übrigens Niclas Steuer.
Dann kenne ich wahrscheinlich den Schwiegervater.
Du scheinst neuerdings gern mal was misszuverstehen.
Habe ich irgendwie angedeutet, dass ich dem THW etwas oder den Wolff missgönne? Mitnichten.
Natürlich können sie den Andi verpflichten, auch ohne zu warten oder zu fragen.
Ich meine ganz was anderes, nämlich das es eine Situation, die das Wort Erstzugriffsrecht rechtfertigen würde wahrscheinlich nie gegeben hat.
Nach allem, was wir lesen konnten, gab es für mich so etwas wie ein Erstzugriffsrecht. Wolff wurde zunächst mit dem SCM in Verbindung gebracht. Der SCM hat sich offensichtlich entschieden, zunächst an Portner festzuhalten und das Verfahren abzuwarten. Dies ist aller Ehren wert. Manch anderer Verein hätte sich anders entschieden.
Nach allem, was wir lesen konnten, gab es für mich so etwas wie ein Erstzugriffsrecht. Wolff wurde zunächst mit dem SCM in Verbindung gebracht. Der SCM hat sich offensichtlich entschieden, zunächst an Portner festzuhalten und das Verfahren abzuwarten. Dies ist aller Ehren wert. Manch anderer Verein hätte sich anders entschieden.
Hoffentlich zahlt es sich jetzt auch aus.
Natürlich steht Magdeburg an der Seite von Portner, er ist schließlich noch Spieler vom SCM und hat einen gültigen Vertrag.
Bevor ein Verfahren nicht abgeschlossen ist feuert man doch keinen Spieler!
Das ist jetzt nichts besonderes...
Ist aber schön zu sehen, wie alle! zu Portner halten und dies auch öffentlich kundtun.
Mano Valter, die SportBild hat zur Jagd auf den Wolff geblasen. Erst in der Börde und jetzt an der Küste. Wenn die morgen schreiben „Im Himmel ist Jahrmarkt“, fragste hoffentlich nicht, wo die Leiter steht. Der Wolff kommt nicht, weder nach Magdeburg noch nach Kiel.
Mano Valter, die SportBild zur Jagd auf den Wolff geblasen. Erst in der Börde und jetzt an der Küste. Wenn die morgen schreiben „Im Himmel ist Jahrmarkt“, fragste hoffentlich nicht, wo die Leiter steht. Der Wolff kommt nicht, weder nach Magdeburg noch nach Kiel.
😃😃😃
Mano Valter, die SportBild zur Jagd auf den Wolff geblasen. Erst in der Börde und jetzt an der Küste. Wenn die morgen schreiben „Im Himmel ist Jahrmarkt“, fragste hoffentlich nicht, wo die Leiter steht. Der Wolff kommt nicht, weder nach Magdeburg noch nach Kiel.
Doch, das wird was. Der Wolff hat die letzten Wochen heftig an die Tür der HBL geklopft und gerufen: Ich will hier rein. Obwohl jeder wusste, dass er in Kielce bis 2028 Vertrag hat. Aber auch Verträge, die in diesem Jahr enden, sind nicht unantastbar. ![]()
… Obwohl jeder wusste, dass er in Kielce 2028 Vertrag hat. Aber auch Verträge, die in diesem Jahr enden, sind nicht unantastbar.
Du machst mir Hoffnung ![]()
Mano Valter, die SportBild hat zur Jagd auf den Wolff geblasen. Erst in der Börde und jetzt an der Küste. Wenn die morgen schreiben „Im Himmel ist Jahrmarkt“, fragste hoffentlich nicht, wo die Leiter steht. Der Wolff kommt nicht, weder nach Magdeburg noch nach Kiel.
Hab ich auch nicht behauptet. Wäre aber trotzdem die sinnvollste Option, wenn der THW noch kurzfristig seinen Kader nachbessern und damit seine Erfolgsaussichten für die nächste Saison verbessern möchte.
Vor 4 Monaten war Samir noch der kommende Superstar, jetzt möchte man ihn am liebsten loswerden.
Zugegebenermaßen waren die letzten Monate nicht gut von ihm , das er es aber anders kann, hat er schon bewiesen...
Auch ein Hernandez muss jetzt erstmal beweisen, dass er die Leistungen über eine ganze Saison hinweg liefern kann.
Ich mag mich irren, aber vor der Sache mit Portner ist er zumindest mir nicht besonders aufgefallen.
Die unglaublichen Leistungen kamen erst danach ...
Nö, kamen nicht erst danach. Zu dem Zeitpunkt hatten Hernandez schon ne bessere Quote als Portner.
Weißt du schon mehr?
"Ich gehe momentan davon aus" = Meine ganz persönliche Einschätzung
Nö, kamen nicht erst danach. Zu dem Zeitpunkt hatten Hernandez schon ne bessere Quote als Portner.
Ne Quote allein sagt so gut wie nichts aus !
Das er ordentlich gehalten hat , keine Frage! Aber die letzten Wochen waren außergewöhnlich gut und die gilt es zu bestätigen.
Leider war er in Köln nicht gut drauf
Ne Quote allein sagt so gut wie nichts aus !
Das er ordentlich gehalten hat , keine Frage! Aber die letzten Wochen waren außergewöhnlich gut und die gilt es zu bestätigen.
Leider war er in Köln nicht gut drauf
Der musste wieder sein, oder? ![]()
Er hat auch mehr "Wichtige" gehalten. ich habe mitgezählt. Welche "wichtig" waren, habe ich natürlich alleine entschieden. ![]()