Lagergreen sieht heute auch wieder gut aus. Nach 20 min 4 aus 5.
Stimmt, habe ich auch so gesehen.
Lagergreen sieht heute auch wieder gut aus. Nach 20 min 4 aus 5.
Ja, er hat gut gespielt. Ich mahne aber trotzdem zur Vorsicht. Verhaltener Optimismus ist angebracht. Zu oft folgte nach Saisonbeginn auf die Freude über die Neuverpflichtungen bittere Ernüchterung. In diesem Sinne Prost ![]()
T@obo: Da gehe ich auch voll mit. Erstmal sehen, ob er dann spielen darf oder erst Deutsch lernen muss.
Wenn wir Glück haben ist er vom Typ her ein bißchen wie Damgaard. Ich glaube, bei dem hätte es jeder Trainer schwer ihn umzuerziehen. Wenn er der mit Sicherheit versuchten Gehirnwäsche in MD zu widerstehen schafft, (ich könnte mir vorstellen, dass Benno ihn zum Mittelblocker oder Kreisläufer umschulen will) könnte es was werden mit ihm. Dazu muss er natürlich neben dem Deutschunterricht, dem Wasserkasten tragen und der Reha, weil er sich ja sicherlich noch verletzen wird, kurz bevor er kommt, ab der 2. Halbserie mal für ein paar min aufs Feld gelassen werden.
Bezjak übrigens gestern mit 3/3 vom 7m-Punkt. An den habe ich bei uns schon genauso gedacht wie Damgaard beim 7 m. Aber wahrscheinlich können einige nur bei ihrer Nati 7m werfen, war ja bei Jurecki auch so. ![]()
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass unsere Spieler in ihrer Nati bessere Leistungen abrufen, als bei uns. Nicht nur Marko. Green war gestern auch stark. Hauptsache alle kommen gesund zurück.
Aber was den 7m Punkt betrifft, dort werden Marko oder der Atemlose nicht stehen. Beide haben ja kaum noch Chancen auf die Torjägerkanone.
Hot Stuff mal wieder! Thx
Vielleicht sieht Wiegert bei so einem Turnier auch mal, was manchem Spieler besser liegt, als das was er beim SCM spielen muss. Genauso beim Thema 7m.
Vielleicht sieht Wiegert bei so einem Turnier auch mal, was manchem Spieler besser liegt, als das was er beim SCM spielen muss. Genauso beim Thema 7m.
Wird er nicht gesehen haben,sonst würde Sully mehr Angriff spielen
Wer vom Handball noch nicht genug hat,
Eule berichtet aus Dessau, und die Leutzscher Welle liefert den Kommentar, wer es mag.
Der kleine ein Kamera Livestream läuft recht stabil, wir schneiden für unseren Trainer alles mit und haben unser Equipment mal schnell mit dem Internet verbunden. Wie gesagt es ist unkommentiert und nur eine Kamera aber ich denke zuschauen macht trotzdem Spaß, hier kommt der Link.
Der kleine ein Kamera Livestream läuft recht stabil, wir schneiden für unseren Trainer alles mit und haben unser Equipment mal schnell mit dem Internet verbunden. Wie gesagt es ist unkommentiert und nur eine Kamera aber ich denke zuschauen macht trotzdem Spaß, hier kommt der Link.
Vielen Dank, man kann dem Turnier gut folgen.
Auch von mir vielen lieben Dank für den Stream. ![]()
Turniersieg in Dessau für den SCM, nach knappen Siegen gegen Gummersbach, Luigi und im Finale gegen die Füchse.
War zwar nur mit dem "kleinen Besteck" - lief aber ziemlich störungsfrei (LTE von Vodafone war erstaunlich stabil). Aus Ilsenburg machen wir dann wieder volles Programm, mit mehreren Kameras, Grafik und Slomotion. ![]()
Tolle Sache von Euch. Auch von mir vielen Dank.
Turniersieg in Dessau für den SCM, nach knappen Siegen gegen Gummersbach, Luigi und im Finale gegen die Füchse.
3 Spiele geguggt, aber so richtig Bock hatte keine Truppe.
Unsere Jungspunde waren gut
Und Dörk darf jetzt auch auf der Bank sitzen
3 Spiele geguggt, aber so richtig Bock hatte keine Truppe.
Unsere Jungspunde waren gut
Und Dörk darf jetzt auch auf der Bank sitzen
Die Frisur war zwar ähnlich, ich möchte aber beghaupten Yves auf der Bank gesehen zu haben.
Beide, sowohl Yves als auch der Präsi, saßen auf der Bank.
Ist aber auch nicht so wichtig
Erstmal Eule danke für den Stream
Und hey ein Sieg gegen Berlin ![]()
Nachdem nun wohl auch Drux (wohl 3 Monate Ausfall) im Pokalspiel gegen uns auszufallen droht, wachsen die Chancen auf einen SCM-Sieg. Ich hoffe das unsere Spieler gesund zurück kehren.