• Freundschaft!

Wo ist da der Irrtum? Hätte man Hitler 1923 weg ballern sollen? Ja! War irgendwem das klar? Vermutlich nicht. Würde ich als Zeitreisender Hitler weg ballern? Tja, weiß ich nicht. Mich würde es ohne den 2.WK definitiv nicht geben. Und auch niemand anders von uns.

Zeige mir den Beitrag, in dem steht, dass man Bennet Wiegert zum Trainer machen sollte, weil der innerhalb einer Dekade den Handball revolutioniert und alle Titel nach Magdeburg holt! Ich glaube, den gab es nicht. Und wenn es ihn gegeben hätte, wäre er verlacht worden.

Wandschneider zu holen, wäre nach Geir eine gute Entscheidung gewesen. Wandschneider zu holen, wäre auch eine gute Entscheidung gewesen, als Wiegert Interimstrainer war. Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem es zu dem Zeitpunkt keine gute Idee mehr gewesen wäre, einen anderen Trainer statt Wiegert zu holen.

Wie hat Bennet neulich gesagt? Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. Und dass von allen Möglichkeiten von Totalscheitern bis "Weltbeste Mannschaft" ausgerechnet die beste Möglichkeit heraus kommt, war 2015 nicht so sonderlich wahrscheinlich.

Ist das ein Grund, gleich auszurasten und mit Hitler zu kommen? Du hast sie wohl nicht mehr alle. Vielen Dank, ich warte auf meine Sperre.

• Bitte die "Rauskramerin" sofort sperren :)

• Nicht etwas früh für das Sommerloch. Wir haben noch das große Ziel vor uns. Aber das krasse Beispiel vom ALF trifft es doch ganz gut. Man wusste damals noch nicht wohin die Reise geht. Man hätte ggf auch mit einem anderen Trainer ähnlich gut entwickeln können oder eben mit 2-3 anderen Trainern abstürzen können. Wir werden es nie wissen. Genauso wenn der Mann mit Schnurrbart es nie gegeben hätte, wissen wir nicht ob es dafür sonst auf der Welt einen anderen Idioten dafür an die Macht gekommen wäre. Es ist immer einfach später zu sagen das war doof oder falsch nur weiß man trotzdem nicht wie die Zukunft wird oder ob es anders auch unbedingt besser geworden wäre. Sprich ohne Geir kein Bennet, kein Erfolgreicher Zwergenhandball...

:evil:

• Ist das ein Grund, gleich auszurasten und mit Hitler zu kommen? Du hast sie wohl nicht mehr alle. Vielen Dank, ich warte auf meine Sperre.

Freundschaft!

Wo ist da der Irrtum? Hätte man Hitler 1923 weg ballern sollen? Ja! War irgendwem das klar? Vermutlich nicht. Würde ich als Zeitreisender Hitler weg ballern? Tja, weiß ich nicht. Mich würde es ohne den 2.WK definitiv nicht geben. Und auch niemand anders von uns.

Zeige mir den Beitrag, in dem steht, dass man Bennet Wiegert zum Trainer machen sollte, weil der innerhalb einer Dekade den Handball revolutioniert und alle Titel nach Magdeburg holt! Ich glaube, den gab es nicht. Und wenn es ihn gegeben hätte, wäre er verlacht worden.

Wandschneider zu holen, wäre nach Geir eine gute Entscheidung gewesen. Wandschneider zu holen, wäre auch eine gute Entscheidung gewesen, als Wiegert Interimstrainer war. Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem es zu dem Zeitpunkt keine gute Idee mehr gewesen wäre, einen anderen Trainer statt Wiegert zu holen.

Wie hat Bennet neulich gesagt? Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. Und dass von allen Möglichkeiten von Totalscheitern bis "Weltbeste Mannschaft" ausgerechnet die beste Möglichkeit heraus kommt, war 2015 nicht so sonderlich wahrscheinlich.

Naja, zumindest El Präsidente schien es im Urin gehabt zu haben oder einfach nur eine ganz gute Menschenkenntnis.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Freundschaft!

Je nach Nikos Ausfalldauer wäre tatsächlich der Dario ein Überbrückungskandidat.

Aus meiner Sicht genau dann, wenn die Sperre ein halbes Jahr lang wäre. Dann ginge es effektiv um einen Monat Spielbetrieb, ggf. mehr, um Portner wieder in Form zu bringen. Bei einer Sperre von einem oder gar zwei Jahren ist Dario aus meiner Sicht kein Kandidat.

• Freundschaft!

Völlig drüber *kopfschüttel*

• Zum Thema historische Vergleiche haben Pigor & Eichhorn (nicht der von Eule MD ;) ) schon 2004 alles gesagt. Dass das mal auf den Handball übergreifen würde, ahnten sie nicht.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun... Präsi und GF Moos hatten seinerzeit sicher mehr Einblick in Bennos Pläne. Das Vertrauen in die Vereinsführung war bei den Fans ohnehin kaum bis nicht vorhanden, zu verletzt die SCM-Seele nach den vorhergehenden Debakeln. Skepsis war angesagt.

Als dann auch noch neue Ideen vom Spiel und mit neuen Spielertypen aufkamen, sahen viele den engültigen Niedergang gekommen. Wer will das schon gutheißen.

Benno hat sein Ding gemacht und die Vereinsführung hat alles richtig gemacht. Ausgezeichnet! Nicht zu toppen, großartig.

Danke!

Hier hinterher den Klugscheißer spielen... man stellt sich selbst ein Zeugnis aus.

• Ich liege aber richtig, dass du gestern Bier im Auto hattest?

Natürlich :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Irren ist menschlich. Wobei mir dieser Zungenschlag nie gefallen hat.

Jo, ich irre mich täglich, aber selten zweimal aus gleichen Gründen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nicht etwas früh für das Sommerloch. Wir haben noch das große Ziel vor uns. Aber das krasse Beispiel vom ALF trifft es doch ganz gut….

Nö.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Je nach Nikos Ausfalldauer wäre tatsächlich der Dario ein Überbrückungskandidat.

???

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid