Freundschaft!
Wo ist da der Irrtum? Hätte man Hitler 1923 weg ballern sollen? Ja! War irgendwem das klar? Vermutlich nicht. Würde ich als Zeitreisender Hitler weg ballern? Tja, weiß ich nicht. Mich würde es ohne den 2.WK definitiv nicht geben. Und auch niemand anders von uns.
Zeige mir den Beitrag, in dem steht, dass man Bennet Wiegert zum Trainer machen sollte, weil der innerhalb einer Dekade den Handball revolutioniert und alle Titel nach Magdeburg holt! Ich glaube, den gab es nicht. Und wenn es ihn gegeben hätte, wäre er verlacht worden.
Wandschneider zu holen, wäre nach Geir eine gute Entscheidung gewesen. Wandschneider zu holen, wäre auch eine gute Entscheidung gewesen, als Wiegert Interimstrainer war. Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem es zu dem Zeitpunkt keine gute Idee mehr gewesen wäre, einen anderen Trainer statt Wiegert zu holen.
Wie hat Bennet neulich gesagt? Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. Und dass von allen Möglichkeiten von Totalscheitern bis "Weltbeste Mannschaft" ausgerechnet die beste Möglichkeit heraus kommt, war 2015 nicht so sonderlich wahrscheinlich.
Ist das ein Grund, gleich auszurasten und mit Hitler zu kommen? Du hast sie wohl nicht mehr alle. Vielen Dank, ich warte auf meine Sperre.