• Portners Stellungsnahme umfasst mehr als 80 Seiten. Hat ja den Umfang einer Diplomarbeit. Ich frage mich, was da so alles drin steht. Die HBL will bis zum Saisonende (30.Juni) ein Urteil fällen, dann haben wir endlich Klarheit.

https://www.volksstimme.de/sport/sc-magde…hbl-ein-3854615

Möglicherweise.... Oder wie es im Text heißt, idealerweise bis zum 30. Juni. Dass es nicht immer ideal läuft, wissen die Meisten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hab mir grad mal die nicht lügende Tabelle angesehen. Jetzt, einen Spieltag vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und 12 auf den Dritten ist schon recht deutlich. Respekt, was die Truppe und Benno geschafft haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hab mir grad mal die nicht lügende Tabelle angesehen. Jetzt, einen Spieltag vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und 12 auf den Dritten ist schon recht deutlich. Respekt, was die Truppe und Benno geschafft haben.

Stimmt. Dazu die meisten Tore und die wenigsten Gegentore.

• Stimmt. Dazu die meisten Tore und die wenigsten Gegentore.

Jo, jetzt wo du das sagst. So tiefgründig bin ich morgens noch nicht unterwegs.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, jetzt wo du das sagst. So tiefgründig bin ich morgens noch nicht unterwegs.

Und um es noch um eins zu ergänzen: Genau deswegen das beste Torverhältnis :)

Noch sind es 6 Punkte Vorsprung . Berlin hat in Eisenach noch nicht gewonnen. Die Konstellation mit Heimspiel vor den tollen Eisenach-Fans, Verabschiedung einiger verdienstvoller Spieler sowie die-Luft-ist-raus-Mentalität bei den Füchsen könnte auch einen Heimsieg bringen.

• Die Spiele am Montag sind demnach wieder abgeschafft worden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Portners Stellungsnahme umfasst mehr als 80 Seiten. Hat ja den Umfang einer Diplomarbeit. Ich frage mich, was da so alles drin steht. Die HBL will bis zum Saisonende (30.Juni) ein Urteil fällen, dann haben wir endlich Klarheit.

https://www.volksstimme.de/sport/sc-magde…hbl-ein-3854615

Da ich auf den Artikel keinen Zugriff habe: irgendwelche sonstigen Infos? Die 80 Seiten werden ja vermutlich zu 90% Zitate aus irgendwelchen alten Urteilen und Studien bezüglich Kontamination und unbewusster Aufnahme sein....

• Da ich auf den Artikel keinen Zugriff habe: irgendwelche sonstigen Infos? Die 80 Seiten werden ja vermutlich zu 90% Zitate aus irgendwelchen alten Urteilen und Studien bezüglich Kontamination und unbewusster Aufnahme sein....

Eine wichtige Info. Die HBL wird das Verfahren nicht an die Anti Doping Kommission des deutschen Handballs weiterleiten.

Das Verfahren bleibt bei der HBL, die HBL wird über das Strafmaß entscheiden.

• Da ich auf den Artikel keinen Zugriff habe: irgendwelche sonstigen Infos? Die 80 Seiten werden ja vermutlich zu 90% Zitate aus irgendwelchen alten Urteilen und Studien bezüglich Kontamination und unbewusster Aufnahme sein....

Was soll auch sonst drin stehen?
    Wenn man die Kontaminationsquelle gefunden hätte, hätte man es sicherlich schon vorher irgendwo in der Presse vernommen.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Nö, ich rate zu Fielmann.

Am 15. Spieltag erstmalig ein Montag-Spiel. Soweit hatte ich gar nicht durchgeschaut.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eine wichtige Info. Die HBL wird das Verfahren nicht an die Anti Doping Kommission des deutschen Handballs weiterleiten.

Das Verfahren bleibt bei der HBL, die HBL wird über das Strafmaß entscheiden.

Wo hast du das her? Läßt jedenfalls hoffen, dass es keine drastische Repression wird.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid