• Stilvolle Würdigung des SCM für Gensheimer.

Jo und hat er auch verdient.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe gestern nichts gesehen, da andere Verpflichtungen. Der Torwart, der nicht kommt, war in der Halle?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Habe gestern nichts gesehen, da andere Verpflichtungen. Der Torwart, der nicht kommt, war in der Halle?

Wen meinst du?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na der Wolff

Den hab ich nicht gesehen. Den Schaffner auch nicht :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na claar. Aber er war in der Halle.

Das glaub ich dir ja, aber gesehen habe ich ihn trotzdem nicht. Vielleicht schau ich mir das Spiel einfach nochmal an. Manches ging mir einfach auch zu schnell :hi:

Aber wie Gensheimer sich gefühlt hatte, war gut zu sehen. Und stark fand ich, wie er verabschiedet wurde. Man muss ihn während seiner gesamten aktiven Zeit nicht immer als sympathisch empfunden haben. Was weniger an ihm selbst, als am eigenen Neidfaktor und dem unsäglichem Ausrufen seines Vornamens durch den Marktschreier lag. Aber er ist einer der besten LA und ein Großer im Handball gewesen. Und das verdient Anerkennung und Respekt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber wie Gensheimer sich gefühlt hatte, war gut zu sehen. Und stark fand ich, wie er verabschiedet wurde. Man muss ihn während seiner gesamten aktiven Zeit nicht immer als sympathisch empfunden haben. Was weniger an ihm selbst, als am eigenen Neidfaktor und dem unsäglichem Ausrufen seines Vornamens durch den Marktschreier lag. Aber er ist einer der besten LA und ein Großer im Handball gewesen. Und das verdient Anerkennung und Respekt.

Im Nachhinein bin ich da bei dir, meine Sympathie war immer etwas limitiert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das glaub ich dir ja, aber gesehen habe ich ihn trotzdem nicht. Vielleicht schau ich mir das Spiel einfach nochmal an. Manches ging mir einfach auch zu schnell :hi:

Aber wie Gensheimer sich gefühlt hatte, war gut zu sehen. Und stark fand ich, wie er verabschiedet wurde. Man muss ihn während seiner gesamten aktiven Zeit nicht immer als sympathisch empfunden haben. Was weniger an ihm selbst, als am eigenen Neidfaktor und dem unsäglichem Ausrufen seines Vornamens durch den Marktschreier lag. Aber er ist einer der besten LA und ein Großer im Handball gewesen. Und das verdient Anerkennung und Respekt.

Der Marktschreier war gestern bei weitem kein Marktschreier. Gerwig war deutlich angenehmer als noch zur EM im Januar, zu der er gewisse Stimmungsvorgaben umsetzen musste.

• Im Nachhinein bin ich da bei dir, meine Sympathie war immer etwas limitiert.

Wie sieht es mit der Mückenplage an der Elbe aus? Meinst du, für Sonntag wäre es ratsam, Mückenspray mitzunehmen? Hier in der HE stechen sie schon wieder :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (31. Mai 2024 um 13:11)

• Kümmere dich lieber um deinen Diesel, Obo !

Nicht,dass dein Wagen bzw du auf " halber Strecke" schlapp macht.

Bisher ist dir das sicherlich nur bei den Frauen passiert 😉

Wieso? Er hat doch die eine oder keine, die ihn gelegentlich mit dem Bügelbrett (er)schlägt, aber trotzdem seine Leidenschaft für SCM und Schwarzbier ausleben lässt.

• Zitat

2023 wechselte er dann zum SC Magdeburg - wenn auch nur über Umwege. Eigentlich wollte er zum weißrussischen Team Meshkov Brest, doch da dieses nach dem Einmarsch Russlands in der Ukraine von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen wurde, begann Hernandez mit der Suche nach einem neuen Verein: „Es war ein bisschen verrückt und es waren wilde Zeiten. Ich erhielt viele Anrufe - und schließlich war es der SC Magdeburg. Mein Traum ist wahr geworden, denn der SCM ist der beste Verein der Welt. Ich bin so glücklich, dass ich diese Chance bekommen habe", erzählt der Torhüter.

Interessantes Detail, wusste ich noch nicht .....

woo woo woo - you know it, bro

• Portners Stellungsnahme umfasst mehr als 80 Seiten. Hat ja den Umfang einer Diplomarbeit. Ich frage mich, was da so alles drin steht. Die HBL will bis zum Saisonende (30.Juni) ein Urteil fällen, dann haben wir endlich Klarheit.

SCM-Keeper Portner reicht Stellungnahme bei der HBL ein
    Nikola Portner hat am Donnerstagnachmittag fristgerecht seine Stellungnahme gegen die erhobenen Dopingvorwürfe bei der Handball-Bundesliga eingereicht. Die…
    www.volksstimme.de

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)