• Die ursprüngliche Idee war wohl auch, zumindest wurde es mal so kommuniziert, dass es erst nach dem CL FF die Feier geben sollte, also am 10.06.

Falls es dann wieder um 17:00 Uhr oder noch eher wäre, könnten sicher auch viele zumindest nicht pünktlich sein, da nicht jeder um 16:00 oder früher Feierabend hat. Man kann es drehen und wenden wie man will …

• Die ursprüngliche Idee war wohl auch, zumindest wurde es mal so kommuniziert, dass es erst nach dem CL FF die Feier geben sollte, also am 10.06.

Falls es dann wieder um 17:00 Uhr oder noch eher wäre, könnten sicher auch viele zumindest nicht pünktlich sein, da nicht jeder um 16:00 oder früher Feierabend hat. Man kann es drehen und wenden wie man will …

Ja, das kann man nie komplett ausschließen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Dafür wird es dieses mal im dunklen stattfinden. Ich hoffe die Hardcore Fans bringen genug Bengalos mit.

• 20:15 Uhr wird eh nichts, das Spiel wird so 18:15 Uhr zu Ende sein, dann noch die Feier in der Halle und Duschen und Umziehen dazu. Der Bus ist vor 21:00 Uhr wohl eher nicht da. Und mit einer 9-jährigen wird es wohl um 22.00 Uhr nichts werden. Dann sollen sie halt mit den Bürgergeldempfängern feiern. Das der Markt auch nur halb voll wird glaube und hoffe ich jedenfalls nicht.

P.S. auch vor zwei Jahren war der Marktplatz gerade halb voll, kann ich mich erinnern, bei der CL waren es deutlich mehr ...

Haben Bürgergeldempfänger keine Kinder?

Müssen die nicht auch in die Schule?

• Haben Bürgergeldempfänger keine Kinder?

Müssen die nicht auch in die Schule?

Ich sage ja garnicht das das nicht ein wenig "drüder" war. Ich habe aber nicht von Kindern geschrieben. Nicht berufstätige Erwachsene wäre sicher die politisch korrekte Bezeichnung. Ausgeschlossen sind halt Kinder und berufstätige Erwachsene, insbesondere mit etwas weiterer Anreise. Besser?

• Solche Feiern sind 1-2 × im Jahr.

Da schafft man den Montag auch mit ein paar Std weniger Schlaf, man muss sich ja nicht ins andere Leben trinken.

Auch Kinder werden es überleben, wenn sie ausnahmsweise mal erst um 23 Uhr im Bett sind

• es sind 3 Parteien involviert: SCM, Wolff, Kielce

SCM<->Wolff: laut BILD einig (Vertragsdetails also von beiden Seiten iO)
    SCM<->Kielce: laut BILD nicht einig (ablöse muss noch verhandelt werden)

Vergiss den oder die Berater nicht.

Glaube und hoffe trotzdem, dass sich das als Ente rausstellt oder irgendwann totläuft.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn man Donnerstag um 20:45 CL spielen kann, kann man auch mal am Sonntag um 20:15 die Meisterschaft feiern.

Laut MHS in der heutigen volksstimme ist die letzte ungeklärte Position für die neue Saison die TW-Position. Man hofft hofft Niko, hatte bislang keine Gespräche mit Kielce in Sachen Wolff.

woo woo woo - you know it, bro

• Wenn man Donnerstag um 20:45 CL spielen kann, kann man auch mal am Sonntag um 20:15 die Meisterschaft feiern.

Laut MHS in der heutigen volksstimme ist die letzte ungeklärte Position für die neue Saison die TW-Position. Man hofft hofft Niko, hatte bislang keine Gespräche mit Kielce in Sachen Wolff.

Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen der CL an. Auch da haben viele dankend verzichten müssen. Das es zum Schluss dann anders aussah lag wohl eher an dem Problem überhaupt Tickets zu bekommen. Aber macht ruhig.

Für mich zeigt die Stadt eindeutig den Stellenwert des Handballs und seiner Fans. Hätten die Fußballer einen ähnlichen Erfolg, wären die garantiert nicht Nachts im Rathaus empfangen worden.

• Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen der CL an. Auch da haben viele dankend verzichten müssen. Das es zum Schluss dann anders aussah lag wohl eher an dem Problem überhaupt Tickets zu bekommen. Aber macht ruhig.

Für mich zeigt die Stadt eindeutig den Stellenwert des Handballs und seiner Fans. Hätten die Fußballer einen ähnlichen Erfolg, wären die garantiert nicht Nachts im Rathaus empfangen worden.

Ist es denn der Wunsch der Stadt oder des Vereins? Ich kann mir vorstellen, dass der Verein keine Veranstaltung in der Woche haben möchte, damit man sich ungestört auf das Final4 vorbereiten kann. Aber wissen tue ich es nicht.

• Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen der CL an. Auch da haben viele dankend verzichten müssen. Das es zum Schluss dann anders aussah lag wohl eher an dem Problem überhaupt Tickets zu bekommen. Aber macht ruhig.

Du steigerst dich da in was rein. Jetzt ist 21 Uhr schon "nachts". Ich denke, euer Marktplatz wird trotzdem voll, die Euphorie zur Zeit ist schon beeindruckend. Siehe z.B. die diversen Fanmärsche.

Gefällt mir nicht.

• Freundschaft!

Warum? Die letzte ungeklärte Position heißt nicht zwingend, dass niemand mehr kommt. Sondern nur, dass da schon Klarheit herrscht.

• Du steigerst dich da in was rein. Jetzt ist 21 Uhr schon "nachts". Ich denke, euer Marktplatz wird trotzdem voll, die Euphorie zur Zeit ist schon beeindruckend. Siehe z.B. die diversen Fanmärsche.

Da ich nicht in den Südeuropäischen Ländern lebe, die zwischen 12 und 16 Uhr Siesta machen, wegen der Hitze, ist 21 Uhr für mich durchaus Nachts. Wobei ich nicht glaube das die 21:00 Uhr schon auf dem Balkon stehen. Aber genug dazu, dann hoffe ich auf das F4 und einen vernünftigen Zeitpunkt für die Feier, aber wahrscheinlich findet die dann garnicht statt, schließlich stehen sie dann ja schon im Goldenen Buch

• Gefällt mir nicht.

Er sagt auch, dass man im Interesse der neuen Saison irgendwann eine Entscheidung treffen muss. Also beim Keeper. Da hat er wohl recht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (29. Mai 2024 um 08:20)

• Freundschaft!

Warum? Die letzte ungeklärte Position heißt nicht zwingend, dass niemand mehr kommt. Sondern nur, dass da schon Klarheit herrscht.

So ähnlich wie noch keine Gespräche mit Kielce...

• Irgendwann muss der SCM halt eine Entscheidung treffen und das die ständigen Aufschübe da dem SCM nicht wirklich hilfreich sind dürfte auch klar sein. Zumal Bohmann da sowieso von einer noch länger dauernden Geschichte sprach. Noch liegt es wohl bei der HBL, dann geht es an den DHB, so hat er es glaub ich gesagt. Jeder Tag der es zur neuen Saison kürzer wird, dürfte den SCM Geld kosten, sollte Niko länger gesperrt werden und ein adäquater Ersatz notwendig werden. Ist leider so. So leid es mir um Niko tut.