• Aber im Ernst: Das ist ja ein bisschen viel Spekulatius. Welcher Vereinspräsident wäre denn so bekloppt, so was dann selber auszuführen. In meinem Krimi würde das jemand in Hausmeisterklamotten mit dem Logo der Halle ausführen, der wenn er erwischt wird nur einen defektes Ventil in der Dusche reparieren wollte. Das hätte nicht mal jemand wahrgenommen.

So wie Wilsberg beispielsweise.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So wie Wilsberg beispielsweise.

Der macht das gut :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also ich halte kurz mal Aufstellung/Taktik von Gegnern luschern für eine normalere Vorstellung als Dopingmittel untermischen.

Vielleicht habe ich aber nur viel Formel 1 geguckt. Da wurden die Leute die geschaut haben, welche Reifen das andere Team hat, teilweise ja sogar regelmäßig von Fernsehkameras aufgenommen

• SCM-Rambo:

Sowohl Bob als auch Benno haben DYN ganz locker abgekocht. Die Interviews hätte man sich sparen können.

Da hätte es Jens Westen oder Ecki Heuser gebraucht, die die mit diesen Phrasen und Floskeln nicht hätten durchkommen lassen.

• SCM-Rambo:

Sowohl Bob als auch Benno haben DYN ganz locker abgekocht. Die Interviews hätte man sich sparen können.

Da hätte es Jens Westen oder Ecki Heuser gebraucht, die die mit diesen Phrasen und Floskeln nicht hätten durchkommen lassen.

So ist heutzutage die Zeit, Rheiner!

Die alten Zeiten diesbezüglich sind vorbei.

Interviews und Experten kannste streichen,man brauch nur noch das Spiel.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass DYN niemals ne Frage stellen würde, bei der man Angst haben muss, dass der jeweilige Gesprächspartner danach monatelang nicht mehr zum Interview kommen wird.

• SCM-Rambo:

Zum 1. Absatz, stimme ich Dir voll zu. Nur, hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet? Gewünscht vielleicht ...

Schmutzige Wäsche sollte man nicht unbedingt öffentlich waschen. Befriedigt zwar nicht unsere Neugier, würde ich an deren Stelle ebenso machen.

2. Absatz, Westen hätte die Frage auch nur 3 x wiederholt und keine passende Antwort bekommen. Insofern, durch ihn vergeudete Zeit jedes Mal.

Falls Kretzsche und/oder Bob mal wieder ein Buch veröffentlichen, wird die Story um Steffel & die Kabinenaffäre vielleicht enthüllt. Da müssen wir uns eben noch gedulden.

• So ist heutzutage die Zeit, Rheiner!

Die alten Zeiten diesbezüglich sind vorbei.

Interviews und Experten kannste streichen,man brauch nur noch das Spiel.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass DYN niemals ne Frage stellen würde, bei der man Angst haben muss, dass der jeweilige Gesprächspartner danach monatelang nicht mehr zum Interview kommen wird.

Ne, dem kann ich nun gar nicht folgen. Die Interviews bei Dyn mit Lea schaue ich immer sehr gern, Gut, wenn wir einen Kompromiss eingehen wollen, auf ihre Interviewpartner könnte ich zur Not verzichten.

• Stifler, deine sogenannten heutigen Zeiten kann ich nicht erkennen in Zeiten von Populisten, den "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" Faschos und Rage baiting.

Was war denn früher so frei, als lange Haare oder ein Herzchen Tattoo am Unterarm schon reichte, um bei vielen Jobs chancenlos zu sein.

Meinst du ein Heribert Faßbender hätte mit dem Aussehen von Kretzsche die gleiche Karriere machen können damals?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Stifler, deine sogenannten heutigen Zeiten kann ich nicht erkennen in Zeiten von Populisten, den "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" Faschos und Rage baiting.

Was war denn früher so frei, als lange Haare oder ein Herzchen Tattoo am Unterarm schon reichte, um bei vielen Jobs chancenlos zu sein.

Meinst du ein Heribert Faßbender hätte mit dem Aussehen von Kretzsche die gleiche Karriere machen können damals?

Heyheyhey, dass war nur auf Interviews bezogen.

Du darfst das wirklich gerne anders sehen.

Wenn du die 0815 Interviews bei DYN gut findest, ist doch alles in Ordnung.

Ich schaue , im Gegensatz zu früher, nur noch die 2 Halbzeiten...

Und das finde ich halt schade

• Ach Gott,

der Westen hat doch meist nur seine unpassenden Fragen 3 mal wiederholt und sich dann echauffiert, wenn die Leute genervt abgewunken haben.

Zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Mit Qualität hatte das noch viel weniger zu tun.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Der amtierende IHF-Super-Globe-Gewinner, Champions-League-Sieger und designierte Deutsche Meister, der SC Magdeburg, ist schon jetzt ein Riese in der Handball-Welt. Seine beste Zeit hat er aber womöglich erst noch vor sich.

So habt ihr den SC Magdeburg noch nie gesehen!
    Der amtierende IHF-Super-Globe-Gewinner, Champions-League-Sieger und designierte Deutsche Meister, der SC Magdeburg, ist schon jetzt ein Riese in der…
    www.handball-world.news
  • Rolf Töpperwien, der Furchtlose.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Eine wirklich ungewöhnliche zeitliche Koinzidenz wie diese bliebe auch in Kiel nicht unkommentiert. Da kann man jetzt immer leicht kommen und sagen, Ihr geht zu weit. Zu behaupten, der ist in die Kabine spaziert und hat da irgendwas manipuliert, das geht natürlich nicht. Zu sagen, dass die Geschichte merkwürdig ist, muss aber schon erlaubt sein. Und der eine Vorgang von beiden ließe sich doch aufklären.

Mir würde es schon reichen, wenn der Steffel-Step in die falsche Kabine nur noch mal kurz abschließend erklärt werden würde. Nur so in dem Sinne, dass man darüber gesprochen hat und die Sache geklärt ist. Würde schon reichen. Aber so stillschweigend zur Tagesordnung überzugehen ist irgendwie merkwürdig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mir würde es schon reichen, wenn der Steffel-Step in die falsche Kabine nur noch mal kurz abschließend erklärt werden würde. Nur so in dem Sinne, dass man darüber gesprochen hat und die Sache geklärt ist. Würde schon reichen. Aber so stillschweigend zur Tagesordnung überzugehen ist irgendwie merkwürdig.

Es wurde doch gesagt, dass man es intern klärt.

Und was man intern klärt, bleibt auch intern.

• Ich sehe es auch so, dass das Timing von diesem "Kabinenbesuch" maximal unglücklich war, aber mit Niko Portners positivem Befund eher nichts zu tun hat.

Abgesehen davon ist für mich Deine Frage (ausgerechnet (nur) Portner, nicht ganz logisch.

Es wird ja nie die ganze Mannschaft getestet...somit könnten zu diesem Zeitpunkt theoretisch ja noch andere Spieler positiv gewesen sein, wurden aber nicht getestet :hi:

...aber noch einmal, an diese Verschwörungstheorie mag ich auch nicht glauben.

Drehen wir uns nicht da auch wieder im Kreis?

Was hätte der Steffel dem Niko denn unterschieben sollen, dass es zum Test nach dem Füchse-Spiel so eine kleine Konzentration ergibt? Zum dopen untauglich niedrig und nur Portner?

Wenn wiederum andere auch was abgekriegt hätten, wäre es doch bei einem späteren Test bei denen doch auch wiederum aufgefallen oder ausgerechnet die anderen X Verseuchten wurden seitdem nie getestet. Das es ausgerechnet Portner erwischt, könnte Steffel das wissen?

Nur allein dieser kurze Auszug ist doch schon voller Widersprüche und ist nur oberflächlich betrachtet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!