Schaue gerade Eisenach. Ich will Zehnder in Magdeburg sehen
.
Er wirft zwar viele Tore, aber guck dir mal seine Quote in der Saison an.
.
.
Der muss nach Erlangen zurück.
.
Wenn er im Angriff weniger technische Fehler machen würde und Abwehr spielen könnte, meinetwegen gerne. Ansonsten brauchen wir Alleinunterhalter auf die das Spiel zugeschnitten ist, eher nicht.
Er würde aber in einem ganz anderen Team spielen. Natürlich kann ich aber nicht Hellsehen...
Das heutige Spiel ist kein Maßstab für eine Bewertung. Balingen nicht im Ansatz bundesligatauglich.
Ihr habt ja recht. Aber ist er schlechter als unser Rentner? Ich denke er hat wenigstens Entwicklungspotential.
Ihr habt ja recht. Aber ist er schlechter als unser Rentner? Ich denke er hat wenigstens Entwicklungspotential.
Unser Rentner hatte gegen Kielce die Eier, dem bösen Wolff im 7m Werfen einen Leger zu verpassen.
Meinst du jetzt Jogi oder 28?
Ich hoffe, der Swiizer ist gerade offline: Zehnder passt bei uns wahrscheinlich nicht.
rthandball sieht Chrapek übrigens in Plock.
Jep, er ist schlechter. Ich möchte mal seine plus/minus Statistik sehen. Soviel plus bleibt da nicht.
Unser Rentner hatte gegen Kielce die Eier, dem bösen Wolff im 7m Werfen einen Leger zu verpassen.
Und sozusagen 100 Prozent oben drauf.
Und sozusagen 100 Prozent oben drauf.
Ich wusste das das kommt und ehrlich ich habe für ihn in der Halle gebetet das er den rein macht ![]()
Nix gegen Bruder Johannes. Aber hat sich der schon entschieden, ob er überhaupt weiter im Tor stehen möchte???
Warten wir auch mal ab, was aus den Gerüchten wird. Am Ende gibt es vielleicht doch ein Trikot mit Nummer 33.
Ich war in Ägypten und nicht beim Bruder Johannes. Bin auf El-Tayar eingestiegen.
Abwarten, Tee trinken. Im Zweifel auch ne Salzstange zu Cola und Zwieback.
Die 33 ist wie gesagt frei...
Ich war in Ägypten und nicht beim Bruder Johannes. Bin auf El-Tayar eingestiegen.
Sorry, war dann mein Schnarch. Cola und Zwieback gibt es auf dem Piratendeck, nicht bei mir.
Mit der 33 ist es wie mit den Gedanken.
Ich wusste das das kommt und ehrlich ich habe für ihn in der Halle gebetet das er den rein macht
Ich habe bei allen Siebenern vorher innerlich gesagt: Hoffentlich...
Sorry, war dann mein Schnarch. Cola und Zwieback gibt es auf dem Piratendeck, nicht bei mir.
Mit der 33 ist es wie mit den Gedanken.
Dass die Magenverstimmung bei deinem Sitznachbarn beim Wetzlar-Spiel ist, weiß ich doch. Kann ja lesen. Ging um Abwarten und Tee trinken. Und so ne Salzstange zwischendurch knabbern beim Warten macht Spaß.
Die Gedanken sind frei *grübel. Klar ist bei uns die 33 frei, aber ob der Spieler frei für einen Wechsel ist, muss man sehen...
Das war wirklich großes Kino. Seine beste Aktion in dieser Saison.
Ich habe bei allen Siebenern vorher innerlich gesagt: Hoffentlich...
Wobei beim Capitano war ich mir vorher sicher, dass der nicht reingeht. Obwohl ich nicht so einen guten Blick hatte. Der Flippi kann das noch aus alten Zeiten. Und konnte von der Bank gut Anschauung nehmen. Wir hatten ja 9 7m im Spiel und 4 bis Flippi dann war. Besser als Videostudium. Die 40% vom Wolf waren trotzdem 10% weniger als beim Sergey.
Die Gedanken sind frei *grübel. Klar ist bei uns die 33 frei, aber ob der Spieler frei für einen Wechsel ist, muss man sehen...
Auf Andi W. aus K. wäre ich nie gekommen. Allerdings wäre mir das lieber als Jogi. Dario oder etc.
Auf Andi W. aus K. wäre ich nie gekommen. Allerdings wäre mir das lieber als Jogi. Dario oder etc.
Na ob ihr kommt werden wir sehen. Jogi und Dario werden es als Ex-Spieler sicherlich nicht.
Hängt evtl. auch vom F4 in Köln ab. Wenn ich sehe, wie strange Talant nach dem Spiel am Mittwoch drauf war (normalerweise müsste er dem Alex wegen des 7m böse sein), gehe ich davon aus, dass die kolportierte Ausstiegsklausel wohl doch besteht und er vom Abgang des Andi schon weiß, obwohl man das vorher dementiert hat. Mal schauen, was mir in der Länderspielwoche so zugetragen wird.