• Ich weiß nicht, wo du hier eine Spitze erkennst.

Ich halte nur einfach nichts von der Argumentation "er ist einer von uns, also ist er unschuldig".

Opfer und Sünder ist halt mal wieder sehr plakativ schwarz-weiß bzw. entweder oder. Hat allerdings nichts mit der Trikotfarbe zu tun.

• Opfer und Sünder ist halt mal wieder sehr plakativ schwarz-weiß bzw. entweder oder. Hat allerdings nichts mit der Trikotfarbe zu tun.

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Begrifflichkeiten nicht von mir so gewählt worden sind, sondern ich lediglich auf einen Beitrag geantwortet habe, oder?

• Die Sache bei Portner ist ja eigentlich recht einfach. A und B Proben sind positiv. Ob es versehentlich in seinen

Körper gelangt ist kann er sehr wahrscheinlich nicht beweisen.

Wie lang auch immer... Um Ersatz wird man sich sicher kümmern müssen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Und für einen Großteil der Magdeburger gilt das umgekehrt.

Es steht halt einfach (noch) nicht fest.

Du musst es ja wissen. Natürlich gibt es viele, die das böswillig tun. Wir vertrauen eben Niko, würdet Ihr auch machen, wenn es einen von Euren Spielern träfe. Aber ich weiß, dass das ausgeschlossen ist und nie vorkommen kann. Das Blöde ist, dass es nicht so schnell feststehen wird, obwohl der Sportler vielleicht/wahrscheinlich unschuldig ist. So kannst Du einen Menschen zermürben. Schon gar nicht entlastend ist es, wenn gesagt wird, der geht jeder Feier aus dem Weg und trinkt keinen Tropfen. Der Seppelt würde dann wahrscheinlich sagen oder mindestens denken, das sind die Schlimmsten.

• Du musst es ja wissen. Natürlich gibt es viele, die das böswillig tun. Wir vertrauen eben Niko, würdet Ihr auch machen, wenn es einen von Euren Spielern träfe. Aber ich weiß, dass das ausgeschlossen ist und nie vorkommen kann. Das Blöde ist, dass es nicht so schnell feststehen wird, obwohl der Sportler vielleicht/wahrscheinlich unschuldig ist. So kannst Du einen Menschen zermürben. Schon gar nicht entlastend ist es, wenn gesagt wird, der geht jeder Feier aus dem Weg und trinkt keinen Tropfen. Der Seppelt würde dann wahrscheinlich sagen oder mindestens denken, das sind die Schlimmsten.

Ich weiß es genau so wenig wie du.

• Das wäre in der Tat eine Überlegung wert. Aber mal schauen, was tatsächlich passiert. Michme bleibt mysteriös und m. W. ist noch nicht alles publik. Bleibt spannend.

Mir kommt es irgendwie so vor, als hätte man noch irgendetwas in der Hinterhand um die Sache zu entschärfen, weiß nicht warum, nur so eine Ahnung. Vielleicht ist auch nur mein Wunsch, dass alles möglichst glimpflich für Niko ausgeht, der Vater dieser Gedanken.

• Das wäre in der Tat eine Überlegung wert. Aber mal schauen, was tatsächlich passiert. Michme bleibt mysteriös und m. W. ist noch nicht alles publik. Bleibt spannend.

Nix gegen Bruder Johannes. Aber hat sich der schon entschieden, ob er überhaupt weiter im Tor stehen möchte???

Warten wir auch mal ab, was aus den Gerüchten wird. Am Ende gibt es vielleicht doch ein Trikot mit Nummer 33.

• Nix gegen Bruder Johannes. Aber hat sich der schon entschieden, ob er überhaupt weiter im Tor stehen möchte???

Warten wir auch mal ab, was aus den Gerüchten wird. Am Ende gibt es vielleicht doch ein Trikot mit Nummer 33.

Dein Liebling, der zweieiige Zwillingsbruder von Emil, könnte eventuell frei werden aus dem Nachlaß des HSVH.

• Da klemmt es bei mir gerade.

Robin Haug. Er hat vor ein paar Jahren ich glaube beim Klaus-Miesner Turnier für Eindruck gesorgt.

Spielte da für Malmö. Ähnlicher Körperbau wie Emil Nielsen.

Steht ab nächster Saison in Hamburg unter Vertrag oder auch nicht. Ist aber im Moment mit einem

Kreuzbandriss außer Gefecht.

• Robin Haug. Er hat vor ein paar Jahren ich glaube beim Klaus-Miesner Turnier für Eindruck gesorgt.

Spielte da für Malmö. Ähnlicher Körperbau wie Emil Nielsen.

Steht ab nächster Saison in Hamburg unter Vertrag oder auch nicht. Ist aber im Moment mit einem

Kreuzbandriss außer Gefecht.

Die Kopie ist nicht das Original. Dagegen wäre ja Jogi noch eine Option.