Aber bitte nicht als Rückkehrer. Er hat ja selbst gesagt, dass er Angebote aus der HBL und aus dem Ausland hat.
Das kann auch HBL2 sein. Keine Meldung wert.
Aber bitte nicht als Rückkehrer. Er hat ja selbst gesagt, dass er Angebote aus der HBL und aus dem Ausland hat.
Das kann auch HBL2 sein. Keine Meldung wert.
Dario hat Angebote aus dem Ausland?
Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, hat er das in einem Interview gesagt.
Finale in Köln: SCM - THW
![]()
Und endlich mal im Gästeblock
![]()
Sah gut aus, wie ihr den Kielce-Block geteilt habt.
Ich hoffe nicht das Wolff kommt und ginde das Duo nicht passt, weil beide nr1 sein wollen.
Halte Sergey in dieser Form für stärker
Hat er gestern im 7m Werfen auch bewiesen. 50% Quote.
Bei der Anzahl der gehaltenen 7m hat es aber mit 4:6 verloren ![]()
Kommt einer in die App?
Sah gut aus, wie ihr den Kielce-Block geteilt habt.
Wie gesagt, mal was anderes.
Ja,
Info zu positiver B-Probe. Keine weiteren Infos.
Kommt einer in die App?
Gerade nicht.
Positiv natürlich. Diese Sache war sowieso klar.
Ja,
Info zu positiver B-Probe. Keine weiteren Infos
App wsl überlastet. War leider klar .. der Arme
Wann wird eigentlich Kölle ausgelost?
Wann wird eigentlich Kölle ausgelost
Nächsten Dienstag. Uhrzeit weiẞ ich nicht mehr. Ich habe es im Zusammenhang mit dem Kielce - Protest irgendwo gelesen. Es ging darum, dass eine Entscheidung darüber vor der Auslosung erfolgen sollte.
Nächsten Dienstag. Uhrzeit weiẞ ich nicht mehr. Ich habe es im Zusammenhang mit dem Kielce - Protest irgendwo gelesen. Es ging darum, dass eine Entscheidung darüber vor der Auslosung erfolgen sollte.
Macht Sinn. Danke.
Ich frage mich vielmehr, wie lange sollen wir noch auf die Verlängerung mit Sergey warten. Die ist Pflicht, vorausgesetzt er will auch.
Könnte mir vorstellen, dass da auch Senorita Campos in Dortmund eine Rolle spielt.
Portners B Probe hat das Ergebnis der A Probe bestätigt
Könnte mir vorstellen, dass da auch Senorita Campos in Dortmund eine Rolle spielt.
Solange die Füchse-Damen nicht auch HBF spielen und er sich dann gemüßigt fühlt, Nachfolger von Milosavljev zu werden.
An dem gefällt mir alles. Leistung und Körpersprache. Könnte es vielleicht sein, dass Barca ihn 2025 für PdV will und Wolff ihn ursprünglich dann ersetzen sollte. Als das mit Portner passierte, hat man sich möglicherweise bemüht, Wolff früher zu bekommen. Also ein Jahr Hernandez/Wolff, dann vielleicht Portner/Wolff.
Dann darf Portner max. 1 Jahr Sperre bekommen. Das ganze Verfahren könnte schon länger dauern.
Ich habe zwar vernommen, dass der Hallen-Stefan "ui jui jui, ich weiß was...." gesagt hat, aber alles außer negativer B-Probe bedeutet weitere Ungewissheit. Und das ist einfach die 1%-Chance, leider.
Solange die Füchse-Damen nicht auch HBF spielen und er sich dann gemüßigt fühlt, Nachfolger von Milosavljev zu werden.
Sergey und seine Holde haben beide Vertrag bis '25. Entweder bleiben beide oder es gehen beide. So schade es wäre, so normal wäre es auch.
Dann darf Portner max. 1 Jahr Sperre bekommen. Das ganze Verfahren könnte schon länger dauern.
Ich habe zwar vernommen, dass der Hallen-Stefan "ui jui jui, ich weiß was...." gesagt hat, aber alles außer negativer B-Probe bedeutet weitere Ungewissheit. Und das ist einfach die 1%-Chance, leider.
Dann 1 Jahr Quenstedt , bis der Wolff 25 kommt