• Die haben eben nur den Kallnik und nicht den Besten zum Manager :hi:.
    Letztens hatte ich in der Bild gelesen, dass es einige Verstimmungen auf der Weihnachtsfeier gab. Nach Sowislos Rede, mit Spitzen wegen der Sparsamkeit von Kallnik, soll die Stimmung dahin gewesen sein. Die Mannschaft hatte dann wohl die Feier verlassen und in einem Szene Club alleine weiter gefeiert. Nach der Winterpause will man sich wegen Prämien usw. zusammensetzen. Na ja, ich denke mal, auch diese Problemchen wird man bei den Blau-Weißen professionell angehen.

Achso, da die 2. Liga für den FCM tatsächlich machbar ist, würde ich folgende Wette anbieten:

FCM in Liga 1 oder SCM in CL

Hält einer gegen die Blau-Weißen?

Die Sattler ist jetzt bei Telekom Sport und hatte Kallnik vor dem Spiel gegen Lotte gefragt, ob die Spieler für die Herbstmeisterschaft eine Prämie bekommen würden, worauf Kallnik dies verneinte, da man sich für eine Herbstmeisterschaft nichts kaufen kann.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Hoffentlich bringen die sich jetzt nicht mit internem Theater über ungelegte Eier und Prämien für nüscht noch selber aus dem Tritt. :(

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dr. G. freut sich auf die Rückrunde, wenn es gegen die Großen geht. Hallo Herr G.: Auch in der Hinrunde ging es gegen die Großen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Im besten Fall ist das keine Nachplapperei vom Schmedtschen Duktus sondern vielleicht auch eine Forderung an die Vereinsführung, das gegebene Geld auch für das Ziel einzusetzen. Dann müsste aus der Ebene dann auch mal die Feuerwehr kommen, wenn andere das Geld weiter sinnlos verbrennen.

Dürfte man mal rumspinnen, dass aus dieser Ecke so viel Geld käme, die Lücke zu den CL-Teams sofort zu schließen, müsste man festhalten, dass die Vereinsführung nicht in der Lage scheint, das Geld so einzusetzen, dass man die Lücke auch sportlich schließt.

Man würde es in Magdeburg derzeit wohl auch mit 7+ Millionen pro Saison nicht in die CL schaffen.

• Ich finde es gut, wenn Ziele formuliert werden oder es Vorgaben gibt. Marc Henri wird sicher an das Ziel erneute Vertragsverlängerung denken. In die CL kommen wir mit das Beste allerdings nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie auch, wenn der Blinde auf dem Chefsessel sich von Einäugigen beraten lässt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er kann doch nichts dafür: Da ist halt irgendwann eine schwedische Blendgranate in die Geschäftsstelle eingeflogen.

Am 06.01.2018 stehen die Heiligen Drei Könige dann in der Friedrich-Ebert-Straße...

• Da ist halt irgendwann eine schwedische Blendgranate in die Geschäftsstelle eingeflogen.

Die wurde zielgerichtet aus Mannheim abgeschossen. In der Region geht´s seit dem kontinuierlich aufwärts.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal angenommen die Aussage von doc g bis 2020 CL ist vereinsinternes Gesetz. Wie soll das funktionieren, und welche konsequenzen soll es geben falls es nicht klappt?soviel Zeit is nich, der Kader is auf wichtigen Baustellen teils bis 2020 besetzt,es fehlt offensichtlich auch an mentaler Führungsqualität in der Mannschaft (von wegen so hoch das Pferd springt: schau man sich mal sigurdson bei den Löwen an,mit 38 lenzen auch in der 59 minute mit biss und ohne Gnade,chapeau).ich kann mir CL in den nächsten Jahren in MD nicht vorstellen,nicht in derzeitiger Art und weise. Vlt weiß ja der doc g schon mehr,und wir wechseln nächste saison die halbe mannschaft oder trainer aus, oder er war auch nie leistungssportler und hat demnach keine ahnung von irgendwas und vertraut auf das bestimmt beste training in der bundesliga..
    Ist die interne selbstbeweihräucherung mittlerweile wirklich soweit fortgeschritten, dass man Anspruch und Überzeugung nun durch Naivität ersetzt? Auch wenn es sich jeder wünscht und die Stadt und fans es verdient hätten, CL in MD? glaube nich.Stattdessen wird wohl der döner von Vereinsseite mittelfristig schön aufgewertet werden.
    Aber gut, das ding steht: CL BIS 2020,also vlt. schon nächstes Jahr.   :hi: Getecs Wort in marcis ohr

• Aber gut, das ding steht: CL BIS 2020,also vlt. schon nächstes Jahr.

Das ist Schmedtsche Zeitrechnung, da kannst du also ruhig noch 4 Jahre draufpacken. Dann könnt es hinkommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist Schmedtsche Zeitrechnung, da kannst du also ruhig noch 4 Jahre draufpacken. Dann könnt es hinkommen.

Eben. Man müsste mal nachrechnen. Wann wurde das Schmedtsche Gesetz verkündet? Und wie oft schlichen und schleichen sich die Olympischen Spiele in den Großangriffsplan? Bestimmt 2 - 3 Male. Sind wir schon im Jahr 2022 bis 2023. Dann noch die Schmedtsche Zeitrechnung. Ohje. Bis dahin sind die Bördekartoffeln bestimmt schon vergammelt.

• Hab mir jetzt auch mal n Blick ins fratzenbuch gegönnt. Gute Kommentare, da werden die hiesigen kartoffelnörgler als erfolgsfans betitelt, und michme ziemlich dünnhäutig und selbst verliebt.bei letzterem ja klar,wenn im Name ich,mich und me vorkommt :hi:

• Eben. Man müsste mal nachrechnen. Wann wurde das Schmedtsche Gesetz verkündet? Und wie oft schlichen und schleichen sich die Olympischen Spiele in den Großangriffsplan? Bestimmt 2 - 3 Male. Sind wir schon im Jahr 2022 bis 2023. Dann noch die Schmedtsche Zeitrechnung. Ohje. Bis dahin sind die Bördekartoffeln bestimmt schon vergammelt.

Wenn ich mich richtig erinnere sprach er 2011 von in 3 Jahren wieder CL. 7, 6, 7, 7, 4, 8, 5 waren seitdem unsere Platzierungen und man sieht auch schon bei 7, 6, 7, 7 wie ernsthaft und erfolgreich diese Entwicklung seit 2011 bis zum ersten Zieljahr 2014 betrieben wurde.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hab mir jetzt auch mal n Blick ins fratzenbuch gegönnt. Gute Kommentare, da werden die hiesigen kartoffelnörgler als erfolgsfans betitelt, und michme ziemlich dünnhäutig und selbst verliebt.bei letzterem ja klar,wenn im Name ich,mich und me vorkommt :hi:

Sauber :jump:

• Die Sattler ist jetzt bei Telekom Sport und hatte Kallnik vor dem Spiel gegen Lotte gefragt, ob die Spieler für die Herbstmeisterschaft eine Prämie bekommen würden, worauf Kallnik dies verneinte, da man sich für eine Herbstmeisterschaft nichts kaufen kann.

und da hat er Recht. Das ist nur ne Momentaufnahme. Der Mann weiß eben, worauf es ankommt. Prämien zu einem Zeitpunkt, wo noch nichts erreicht ist, könnte nur zur Sättigung führen. Sollte es klappen mit Aufstieg, werden sicher auch Prämien gezahlt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich mich richtig erinnere sprach er 2011 von in 3 Jahren wieder CL. 7, 6, 7, 7, 4, 8, 5 waren seitdem unsere Platzierungen und man sieht auch schon bei 7, 6, 7, 7 wie ernsthaft und erfolgreich diese Entwicklung seit 2011 bis zum ersten Zieljahr 2014 betrieben wurde.

Also wenn man darin eine Zahlenreihe sieht, könnte es so weiter gehen..10, 7, 6, 7, 7....
    Im Durchschnitt rund um P7. Da wird´s wohl auch diese Saison hinauslaufen. P4 und P5 Ausreißer nach oben, ebenso der Pokalsieg (war wirklich ein starkes Spiel). Leider viel zu selten, also eher die Ausnahme, als die Regel.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn in MD CL zeitnah gespielt werden soll,geht das nur mit Qualitätssteigerung. bei uns kann das nur heißen ,rein greifen ins oberste Regal, erfahrene internationale Klasse,kein nationalmannschaftsdunstkreis sondern Verantwortung.und das is nu ma sehr sehr teuer..deswegen frag ich mich ernsthaft,was da oder ob was in der villa geplant wird