Da kommt wieder der Schlotterbeck bei dir durch
Der muss heute Abend gleichzeitig ran.
Da kommt wieder der Schlotterbeck bei dir durch
Der muss heute Abend gleichzeitig ran.
Nö, eher ne Darmverstimmung.
Wechsel mal die Biersorte.
Wechsel mal die Biersorte.
Vielleicht war eine Darmspülung ja auch beabsichtigt. Kam nur von der falschen Seite ...
Wer den Schaden hat, usw. usw. ![]()
Obo, lade schon mal den Akku vom Tablet auf, falls Du das Spiel heute Abend auf dem Klo verfolgen mußt.
Vielleicht war eine Darmspülung ja auch beabsichtigt. Kam nur von der falschen Seite ...
Wer den Schaden hat, usw. usw.
Obo, lade schon mal den Akku vom Tablet auf, falls Du das Spiel heute Abend auf dem Klo verfolgen mußt.
Guter Rat, aber Tablett hatte ich vor kurzem raus geschmissen, weil ich die App auf dem LG installiert hatte und die Geräteliste voll war.
Nun mal kein bisschen böses Blut gegen die treue Kundschaft. Die muss übrigens auch kaufen.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr was geschenkt bekommt.
Ist aber ein Unterschied ob man stressfrei seine DK verlängert oder darüber Karten ordert oder um 12.00 Uhr mit 300 Puls versucht ein paar Plätze zu erklicken.
Nix böses Blut. Ist doch die Wahrheit. Als DK-ler ist man durch die Platzknappheit natürlich jetzt schon etwas privilegiert.
Aber das ist ja auch euer gutes Recht. Ihr seid ja auch in Vorleistung gegangen.
Obwohl Konstanz Chancen hat in die 2. Liga aufzusteigen, glaube ich nicht daran, dass er das machen würde.
Um wen geht's denn?
Guter Rat, aber Tablett hatte ich vor kurzem raus geschmissen, weil ich die App auf dem LG installiert hatte und die Geräteliste voll war.
Kann man ja kurzfristig wieder austauschen.
Mir ist jetzt auf dem Tablet aufgefallen, dass man da, wenn man später einschaltet, immer beim Anfang der Übertragung landet und dann auf Live ansehen schalten kann. Es gab da ein Update. Find ich gut, aber bei der Fire TV App ist es leider noch nicht so. Da kommt man auf jeden Fall live rein.
Um wen geht's denn?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr was geschenkt bekommt.
Ist aber ein Unterschied ob man stressfrei seine DK verlängert oder darüber Karten ordert oder um 12.00 Uhr mit 300 Puls versucht ein paar Plätze zu erklicken.
Nix böses Blut. Ist doch die Wahrheit. Als DK-ler ist man durch die Platzknappheit natürlich jetzt schon etwas privilegiert.
Aber das ist ja auch euer gutes Recht. Ihr seid ja auch in Vorleistung gegangen.
Ich hab's schon richtig verstanden. Und richtig ist auch, dass die Abwicklung des Kaufes für den Kleinstsponsor natürlich stressfrei ist.
Ich kann mich allerdings auch an Zeiten erinnern, da wurde man bei DK manchmal belächelt. Bei meiner Erstbuchung war die Platzwahl noch ziemlich vielfältig.
Denk dran, auch heute ![]()
Bei meiner Erstbuchung war die Platzwahl noch ziemlich vielfältig.
Denk dran, auch heute
Meine Platzwahl ist auch ziemlich vielfältig. Immer woanders.
Ich befürchte heute bin ich bei den Ultras. Da wo Tweety immer stand und nach Tarzan Preuss gekreischt gerufen hat.
Aber nur in der Hinsicht, was den Benno da geritten hat.
Er wollte den Bart loswerden ![]()
Der Bärtige
Meine Platzwahl ist auch ziemlich vielfältig. Immer woanders.
Ich befürchte heute bin ich bei den Ultras. Da wo Tweety immer stand und nach Tarzan Preuss
gekreischtgerufen hat.
Ich rechne damit, dass heute Kristof Lijewski neben uns sitzt.
Mensch Michme. Zum Beginn in die niko-portner-chants deine Standardphrasen reinbrüllen, dann nicht wissen ob overtime oder gleich 7Meterwerfen ![]()
SCM in Köln....sehr geil!!
Gut, dass Wiegert in der Overtime den Überblick behielt.
Einfach clever. Der hat die Regularien mit Sicherheit vorher studiert.
Lob von mir für Bennet Wiegert 🙏🙋🏼♂️👏👍
Geiler Abend. Gut für die Seele, schlecht für die Nerven. ![]()
Und endlich mal im Gästeblock
![]()
Gut gemacht.
Blöd, ich muß mir jetzt Gedanken über das 2.Juni WE machen.
Und endlich mal im Gästeblock
![]()
![]()
Es war schon komisch anzusehen, wie ihr in der Mitte eingezingelt wart- links und rechts nur Kielce-Fans.
Aber was für ein toller Abend!! Ich bin fix und fertig und glücklich.