• Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass ihr noch 3 Spiele vergeigt - zumal es selbst dann gut reichen kann, da die Füchse noch nach Hannover müssen.

Wir feiern, wenn es einen Grund gibt. Ich hoffe, der nächste Feiertag ist Mittwoch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• It ain't over till the fat lady sings. ;)

Oder wenn die Ente hinten kaxxt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass ihr noch 3 Spiele vergeigt - zumal es selbst dann gut reichen kann, da die Füchse noch nach Hannover müssen.

Es ist durch, wenn es durch ist und nicht wenn du, der Prophet der Langeweile in der HBL deinen Psalm sprichst.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Deutscher Meister ist schon der SCM, schon der SCM, schon der SCM. :thumbup:

Sorry, ich finde es etwas peinlich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (28. April 2024 um 14:10)

• Oder bodenständig. Siege und Titel werden gefeiert, wenn sie eingetütet sind.

Danke genau so. Die 6 Spiele müssen noch gespielt werden. Und 8 Punkte brauchen wir aus heutiger Sicht noch.

Die Ausgangslage ist sehr gut und hat sich seit gestern noch mal verbessert, aber gewonnen hat man noch nicht. Das ist erst soweit, wenn wir rechnerisch durch sind.

• Bis zum 2.Mai läuft die Wahl zum Spieler der Saison.

Meine Wahl:

1. Magnus Saugstrup - reine Weltklasse

2. Felix Claar - sorgt mit seinen Aktionen für viel Claarheit

3. Christian O'Sullivan - der Kapitän, stellvertretend für die ganze Mannschaft

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bis zum 2.Mai läuft die Wahl zum Spieler der Saison.

Meine Wahl:

1. Magnus Saugstrup - reine Weltklasse

Spieler der Saison bei MD oder gesamte Liga?

Bei MD find ich Saugstrup echt am stärksten und er wird immer unterschätzt.

Doch der beste Spieler in der Liga kann nur Gidsel gewählt werden. Er hat fast alleine Berlin auf Platz 2 gehalten

• Spieler der Saison bei MD oder gesamte Liga?

Doch der beste Spieler in der Liga kann nur Gidsel gewählt werden. Er hat fast alleine Berlin auf Platz 2 gehalten

Abstimmung in der alten Heimat. Also nur der SCM. Die Spieler werden dann am Saisonende extra gewürdigt. Gibt es sowas in Kiel nicht?

Wer unterschätzt denn den Sauger? Individuell hätte er die Auszeichnung für diese Saison tatsächlich verdient, rührt in der Abwehr Beton an, ist trotzdem beweglich und hat im Angriff auf seiner Position die beste Quote der Liga.

• 1. Magnus Saugstrup - reine Weltklasse

"Stellvertretend für die Mannschaft" funktioniert bei so einer Wahl aber nicht. Verdient hätten es natürlich fast alle und manche Stimme wird sicher auch aus emotionalen und sachfremden Gründen vergeben. Da gibt es sicher auch viele Portner-Votes und auch Meischti kriegt seine Stimmen.

Meine Reihenfolge wäre Claar - Saugstrup -Smárason. Die bemerkenswerte Integrationsleistung von Platz 1 und 3 ist gar nicht hoch genug zu würdigen.

Beim SCM. Ich würde dieses Jahr am liebsten einfach die gesamte Mannschaft wählen.

• Das die Mannschaft "Spieler der Saison" wurde oder vor 2 Jahren?

Ja, die ganze Mannschaft wurde ausgezeichnet und Gisli noch mal extra als Spieler der Saison. Könnten sie diese Saison wieder so machen, da die ganze Mannschaft geliefert hat.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)