• In der Meisterschaft sieht es gut aus. In der CL haben wir noch alle Chancen. Zwei Titel schon im Sack. So what? Benno würde in der Auszeit sagen: Das ist das, was wir wollten. Das Wichtigste ist jetzt die Gier, alles zu gewinnen. Und einen claaren Kopf zu behalten.

Nach jeder Niederlage kam wieder eine Serie.

• Kervi Bengel, man darf die Sachen auch ein bisschen positiver sehen 😉

Minus 1 bei den Polen und das mit einer durchschnittlichen Leistung !

Im Heimspiel wird die Getec bestimmt brennen, die Mannschaft auch und der Micha58 macht den Flitzer

Das Ergebnis ist ok und lässt alle Chancen offen. Die Leistung war aber nicht durchschnittlich oder wenn du sie so bezeichnen willst, war sie es deshalb, weil Kielce eben auch nicht ne fehlerfeie Leistung zugelassen hat. Also selbst bei unentschieden oder +2 für SCM wäre die Ausgangslage für das Rückspiel nicht wesentlich anders.

In Grunde ist -1 von der Motivation her sogar besser, als +1 oder 27:27 am Ende. Jetzt müssen sie mit mehr als +1 gewinnen.

Um nochmal auf die Leistung zu kommen. Bei ner durchschnittlichen Leistung wäre es nach -4 in HZ1 nicht mehr eng geworden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nach jeder Niederlage kam wieder eine Serie.

Du weißt aber, dass so ein ähnlicher Satz mich nach einem denkwürdigen Spiel bei den Niedersachsen fast zur Explosion gebracht hätte. Aber gut, es sei dir verzeihen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sag mal, wo lebst du eigentlich? Komplimente sind ja gut und schön. Wir haben gegen Kielce nach großer Schlacht mit 1 Tor das CL-Finale gewonnen und waren gegen die klarer Favorit???? :nein:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn wir da rausfliegen und Meister werden, könnte ich notfalls auch damit leben. Aber schöner wär’s anders. :hi: :cool:

Das kann man auch differenzierter sehen. Also wenn man 1 von 2 Titeln wählen müsste, würde ich eher zur Meisterschaft tendieren.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• -1 Auswärts beim letzten CL Final-Gegener, alles gut. Die Spannung ist damit nächste Woche auch garantiert.

Die SR Leistung war wie so oft bei den beiden sehr gut. Die Linie hat aber leider mehr zum Spiel der Polen gepasst.

• Das kann man auch differenzierter sehen. Also wenn man 1 von 2 Titeln wählen müsste, würde ich eher zur Meisterschaft tendieren.

Mein Gott, Obo. Man beachte das Komma. :hi: Genauso habe ich es doch gemeint. Bis zum Titel habe ich in der CL aber noch nicht gedacht. Erstmal daran, dass wir ins FF kommen. Eins nach dem anderen. Die Meisterschaft ist mir aber wichtiger. Das würde mich schon sehr fuchsen :lol:, wenn wir die nicht holen.

• -1 Auswärts beim letzten CL Final-Gegener, alles gut. Die Spannung ist damit nächste Woche auch garantiert.

Die SR Leistung war wie so oft bei den beiden sehr gut. Die Linie hat aber leider mehr zum Spiel der Polen gepasst.

Busti, wieso leider. Das war doch zu sehen und darauf kann und sollte man doch auch reagieren.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (27. April 2024 um 07:59)

• Mein Gott, Obo. Man beachte das Komma. :hi: Genauso habe ich es doch gemeint. Bis zum Titel habe ich in der CL aber noch nicht gedacht. Erstmal daran, dass wir ins FF kommen. Eins nach dem anderen. Die Meisterschaft ist mir aber wichtiger. Das würde mich schon sehr fuchsen :lol:, wenn wir die nicht holen.

Oh Holli, dein Beitrag 2 h vorher war einfach zu schwere Kost, um ihn richtig verdauen zu können. Vor allem der 2. Satz las sich wie, lieber CL und dafür nicht Meitsterschaft. So´n Komma ist einfach zu klein, kann man recht fix überlesen

Wenn wir da rausfliegen und Meister werden, könnte ich notfalls auch damit leben. Aber schöner wär’s anders. :hi: :cool:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kielce hat das Hinspiel mit +1 entschieden. Da reicht dann auch ein Unentschieden im Rückspiel, um den SCM aus der CL zu werfen....

Es ging um die Richtung des Ausganges der Partie, der in beide Richtungen gehen kann und ja, auch Unentschieden enden kann.

Auf jeden Fall muss einer das Viertelfinale gewinnen.

Eigentlich ging es mir nur um die lustige Bemerkung, dass ein Ausgang in beide Richtungen wahrscheinlich ist.

Das halte ich für unwahrscheinlich, egal in welche Richtung es geht.

Vielleicht ist es aber auch im Sinne der Wahrscheinlichkeitsrechnung richtig formuliert.

Wer hier klugscheisst, findet dann immer jemanden, der noch einen drauf setzt.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)