• Meine Bowling-Bestleistung von 248 habe ich auch mit 3-4 Halben erzielt.

Mann, war ich locker.

Deswegen machen wir während der Anreise zu den Punktspielen immer an ner Tanke Rast. Da gönne ich mir ne Dose hiervon

Captain Morgan Original Spiced Gold mit Cola | Captain Morgan
    Das vorgemischte Mixgetränk Captain Morgan Original Spiced Gold mit Cola lässt dich auf einfache Art einen der leckersten Drinks des Captains aus seinem…
    www.captainmorgan.com

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (24. April 2024 um 15:20)

• K73 glaubt, dass sich Magdeburg einen Andi W. trotz der "Erfolge" im SuperGlobus und Intel nicht leisten kann.

Was Kretzsche glaubt ist nun wahrlich nicht mehr relevant. In der Paper Ausgabe der BILD steht in fetten Lettern als Schlagzeile:

Zitat: "SCM verhandelte schon vor dem Doping-Fall mit dem Nationaltorwart. Heute spiel er gegen seinen neuen"

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Torhüter-Rochade de Luxe: kiel holt Justin de Vargas früher,Barca will dafür hernandez,der Klub holt Wolff,kielce den morawski.. fragt sich nur wer dann im Hinblick auf Ablösen miese macht 😁

Mir geht's gut,nur zu viel Kaffee

Sergey würde ich nicht gehen lassen, dafür bis 28 verlängern.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kretzsche auch

" Ich komme bei den Füchsen wann ich will und gehe wann ich will. Das ist der Luxus meines Alters "

Das mach ich seit Jahren schon so, allerdings nicht bei den Füchsen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vorhin schon mal geübt und kräftig verkostet?

Wo denkst du hin. Ich muss malochen. Da gilt 0,0

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sowohl Hernandez als auch die Freundin von Hernandez hat Vertrag bis 25 in Magdeburg bzw Dortmund.

Evtl gehen ja dann beide zurück in die Heimat...

Den Übergang mit Rudeck halte ich für interessant

Es ginge interessanter.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nicht mehr der Jüngste, aber auf lange Sicht. Hm

Ja - ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Nicht mehr der Jüngste ist meine Meinung, auch wenn das bei einem TW noch geht… und auf lange Sicht bezieht sich darauf, dass der Club ihn sicher gleich bis zum Karriereende verpflichten würde/ müsste. Andernfalls würde er sich sicher nicht darauf einlassen. Und das wird sicher sehr teuer…

Ich persönlich bleibe dabei, dass ich ihn lieber nicht bei uns sehen würde.

• Ja - ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Nicht mehr der Jüngste ist meine Meinung, auch wenn das bei einem TW noch geht… und auf lange Sicht bezieht sich darauf, dass der Club ihn sicher gleich bis zum Karriereende verpflichten würde/ müsste. Andernfalls würde er sich sicher nicht darauf einlassen. Und das wird sicher sehr teuer…

Ich persönlich bleibe dabei, dass ich ihn lieber nicht bei uns sehen würde.

Schon ne komische Situation. Einerseits, wohin wir angeblich die Angel auswerfen können. Andererseits wäre mir der Wolff nie in den Sinn gekommen. So wie der A dem O.

• Ich hoffe, dass der Käse mit dem National-Andi mit den Kielce-Spielen dann auch vorbeigeht.

Ich meine das Alfred mal erwähnt hat, dass Wolff etwas lockerer geworden wäre. Er kennt ihn ja noch gut aus Kieler Zeiten. Was man da aus der Distanz immer so mitbekommen hatte, die Verbissenheit und das Rumgezicke, nun ja. Ob das immer für die Teamchemie gut war, können nur Kieler Insider beurteilen. Gesunder Ehrgeiz ist ja nicht verkehrt. Aber wenn man sich ein Alphamännchen ins Team holt, muß es auch in die vorhandenen Hierarchien passen. Das wäre für mich wichtiger, als die Frage ob man die Kohle für die Bezahlung auftreiben kann. Die Einschätzung des Kandidaten, müßte sowieso im Fall des Falles der GF Sport vornehmen.

Unterm Strich hoffe ich auch, dass sich der Rummel zum Feierabend/Abpfiff am Tag der Arbeit erledigt hat.

• Da kann man nur sagen, gottseidank wird das mit den Karten immer schwerer.

Mano Micha, ich meine nicht die Anreise zur GETEC und die Handballspiele. Ich meine die Spiele meiner Mannschaft mit den kleineren und deutlich härteren Aramith-Bällen. Captain Morgan steht übrigens quer auf dem Rücken meiner Spielkleidung :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mano Micha, ich meine nicht die Anreise zur GETEC und die Handballspiele. Ich meine die Spiele meiner Mannschaft mit den kleineren und deutlich härteren Aramith-Bällen. Captain Morgan steht übrigens quer auf dem Rücken meiner Spielkleidung :hi:

Achso, da war ich komplett auf dem Holzweg und leiste hiermit Abbitte.

• Sergey würde ich nicht gehen lassen, dafür bis 28 verlängern.

Vor der EM hatte Sergey via spanischen Medien schon signalisiert, dass er hier gern verlängern würde. Daher liegt es am Club. Eigentlich ist die Verlängerung ein Muss! So 'nen guten Keeper hatten wir seit Heinevetter\Bitter nicht mehr.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Pokalsieger ,Meister und CL Viertelfinale klingt doch eigentlich super. Und vor der Saison hätten der Großteil der Club-Fans das auch sofort abgesegnet.Natürlich wollen wir nach Köln.Aber wenn wir ehrlich sind, könnte es auch in die Hose gehen gegen den Dushebajev- Clan.

Und einen nicht zu verachtenen Vorteil hätte es auch. Eine ausgiebige Meisterfeier nach dem Wetzlar-Spiel und eine Woche mehr Urlaub,vor allem für die Olympia-Fahrer. Nichtsdestotrotz ist Daumen drücken angesagt für heute und nächste Woche gegen Kielce.

• Achso, da war ich komplett auf dem Holzweg und leiste hiermit Abbitte.

:lol: Sei dir gewährt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid