• So kann man es sehen.

Man kann sich ruhig auch mal ein bißchen in die Fresse hauen.

Hauptsache Bier danach und Friedenspfeife. Jetzt auch mit extra beruhigenden Inhaltsstoffen möglich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Stichwort Sperre Bezo: Der kroatische Verband hat ja die Sperre gegen Bezo verhängt. Was sagen denn die Experten hier zum Geltungsbereich? Wäre er z. B. in Katar oder Bahrain spielberechtigt?

Bei einer laufenden Sperre könnte der kroatische Verband das für den Wechsel notwendige internationale Transferzertifikat verweigern und somit einen Wechsel unterbinden.

Im Zweifel hätte dann die IHF die Entscheidungshoheit.

• Ich würde an Portners Stelle auch alle Hebel nutzen, um ne legale Chance zu haben, dass die B-Probe negativ wird.

Wenn er denn unverschuldet das Meth in den Körper bekam, müsste er ja bei positiver B-Probe nachweisen, wie das Zeug in seinen Körper gelangte, was schwierig werden dürfte. Ne negative Probe und er ist alle Sorgen los.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Meine Güte, Michi, hast du mir einen Schrecken eingejagt. Ich hatte nur flüchtig was von 1 Jahr Sperre gelesen und unwillkürlich an Niko gedacht. Gott sei Dank, ist nochmals hingucken manchmal von Vorteil.

Man Obo ... Noch ein Schreck, Carl und Benno haben sich damals nicht über nen Wechsel unterhalten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich würde an Portners Stelle auch alle Hebel nutzen, um ne legale Chance zu haben, dass die B-Probe negativ wird.

Wenn er denn unverschuldet das Meth in den Körper bekam, müsste er ja bei positiver B-Probe nachweisen, wie das Zeug in seinen Körper gelangte, was schwierig werden dürfte. Ne negative Probe und er ist alle Sorgen los.

Ja, wenn ich wüßte, wo die Probe liegt...

Die Hoffnung ist da, die Wahrscheinlich aber eher gering. Aber manchmal geschehen noch Wunder.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei einer laufenden Sperre könnte der kroatische Verband das für den Wechsel notwendige internationale Transferzertifikat verweigern und somit einen Wechsel unterbinden.

Im Zweifel hätte dann die IHF die Entscheidungshoheit.

Danke! Ein Wechsel und damit die Umgehung der Sperre, würde dann mehr oder weniger durch die Verweigerung einer Formalie unterbunden werden. Hätte jetzt eventuell vermutet, dass Strafen nach schwerwiegenden Vergehen, auch von anderen Verbänden innerhalb des Kontinentalverbandes z. B., anerkannt werden. Ist aber vielleicht rechtlich gesehen, etwas heikel.

Meine mich auch zu erinnern, das vor etlichen Jahren Profifußballer, die in Europa gesperrt waren, dann in Südafrika gespielt haben. Keine Ahnung, ob das heute noch gehen würde. Denke mal, dass die Sportverbände irgendwelche Schlupflöcher inzwischen geschlossen haben.

• Man Obo ... Noch ein Schreck, Carl und Benno haben sich damals nicht über nen Wechsel unterhalten.

Welcher Carl?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch. Welche Hebel sind das?

Na alle, die es gibt. Was wahrscheinlich im konkreten Fall nicht sehr viele sind. Aber zum Beispiel so spät wie möglich öffnen lassen.

• Freundschaft!

Na alle, die es gibt. Was wahrscheinlich im konkreten Fall nicht sehr viele sind. Aber zum Beispiel so spät wie möglich öffnen lassen.

Überzeugt mich jetzt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Im Labor in Kreischa/Freistaat.

Ja das ist schon claar. Aber etwas genauer, die Probenbezeichnung bitte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Suche im Kühlschrank, ist selbsterklärend.

Weißt du wie viel Platz im Kühlschrank ist. Die sind doch anonymisiert. Ich kann doch nicht alle austauschen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin der Letzte, der hier irgendjemandem verbietet, irgendetwas zu schreiben. Ich wollte nur wissen, ob du die Geschichte dazu kennst, offensichtlich maximal ein bisschen.

Kurzform: 23 (!) chinesische Schwimmer werden positiv getestet und am Ende ist es eine Tablette, die im Essen landet? Zum von Seppelt und seinen Kumpels nachgestellten Experiment äußere ich mich, mir geht`s nur um den Fakt. Da sträuben sich einem in der Tat die Nackenhaare, dass die WADA sowas durchwinkt. Und völlig richtig ist natürlich, dass sehr ähnlich gelagerte Fälle sehr unterschiedlich bewertet werden, da fängt das System der Doping"bekämpfung" schon stark an zu hinken.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich bin der Letzte, der hier irgendjemandem verbietet, irgendetwas zu schreiben. Ich wollte nur wissen, ob du die Geschichte dazu kennst, offensichtlich maximal ein bisschen.

Kurzform: 23 (!) chinesische Schwimmer werden positiv getestet und am Ende ist es eine Tablette, die im Essen landet? Zum von Seppelt und seinen Kumpels nachgestellten Experiment äußere ich mich, mir geht`s nur um den Fakt. Da sträuben sich einem in der Tat die Nackenhaare, dass die WADA sowas durchwinkt. Und völlig richtig ist natürlich, dass sehr ähnlich gelagerte Fälle sehr unterschiedlich bewertet werden, da fängt das System der Doping"bekämpfung" schon stark an zu hinken.

Ich würde auch noch einen Unterschied machen zwischen Ländern, deren staatliche Stellen sich eher neutral und wertfrei mit Doping befassen und Ländern, die den Antidopingkampf regelmäßig behindern, sabotieren, bishin das Doping selbst aktiv fördern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Sport auf internationaler Ebene zu politischen Zwecken missbraucht wird, ist ja wohl klar.

Warum sollte es bei Dopingkontrollen und deren "Hochkochen" oder Vertuschen anders sein?

Ich hab das Ding gesehen, glaub die waren da zwei Jahre dran. Die Vorwürfe treffen wohl sehr eindeutig zu.

Eine ähnliche Recherche in den USA dürfen wir allerdings kaum erwarten oder?

Da gewinnen ja gerade Transpersonen im Frauensport, da braucht es kein Doping, ist ja alles schon da und die echten Mädels staunen nur noch ungläubig bei der Siegerehrung.

Weiter so!